- Reaktionen
- 33.077
Wos is des , i kenn nur taxi Tänzer !
Was ihr in Tirol alles habt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wos is des , i kenn nur taxi Tänzer !
Is schon was besonderes !Was ihr in Tirol alles habt![]()

doch...........michNoch nie Suppi Tänzer gesehen?
Wenn er nicht gehorsam ist, wird die Dom ihren Sub stanzen!btw ist der Titel irreführend, unter "Substanzen" fallen für mich andere Dinge als Sekt...
Mr. Salt
Wenn ich mir das so anschau, was du hier so von dir gibst, solltest du wohl besser die Finger von jeglichen SUPSTANZEN lassen![]()

Erstens glaube ich nicht, dass nur Männer sich den Partner schönsaufen können. Das können Frauen sich auch ganz gut.Siehst du da sind wir Männer klar im Vorteil , auch wenn es kaum einer zugibt , haben sich die meisten schon die eine oder andere schöngesoffen.![]()
Natürtrüb mag ich jaUnd ich fürchte, die meisten dieser Intelligenzbolzen schaffen die sinnlos Fragerei mit und ohne "Supstanzen" weil sie eben schwer naturtrüb sind.![]()
also wenn mich ein Harter quält ist ein Piccolo das letzte was ich brauchDavor noch schnell einen Piccolo zwitschern, und ab geht die Post?Ist ja voll verwegen.
Kann ich für die letzten 15 Jahre nur bestätigen, aber bis ca 35 war, hab ich immer können, aber seit ich so ca 20 bin habe ich meinen alkkonsum ziemlich im Griff, trinke sehr wenig , bis auf 2-3 mal im Jahr wo ich Gas gebe.Erstens glaube ich nicht, dass nur Männer sich den Partner schönsaufen können. Das können Frauen sich auch ganz gut.
Wir Männer haben da eher das Problem, dass ab einem gewissen Pegel der Akt nicht mehr gelingen wird
Was Rechtschreibfehler betrifft:
Wenn einer bei mir einen findet darf er ihn gerne behalten,
aber in der Überschrift und in der ersten Frage auch
Kann es sein dass du schon ein Glas zuviel hattest![]()
Ein bisschen Alk ist sicher ok. Zuviel schadet nur.

Davor noch schnell einen Piccolo zwitschern, und ab geht die Post?Ist ja voll verwegen.

Da Georg hats auf den Punkt gebrachtExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wos is mit eich los..olle a bisserl high
i kenn nur substanzen...wos bitte san supstanzen??![]()
Noch nie Suppi Tänzer gesehen?
Wenn er nicht gehorsam ist, wird die Dom ihren Sub stanzen!![]()
na wenigstens eine die sicht die warheit sagen traut....Meistens habe ich komplett nüchtern Sex und der richtige Mann ist Droge genug. Aber gegen ein Bisschen Alkohol oder Gras ist absolut nichts einzuwenden und eine schöne Erfahrung.
Erstens: Ich lasse mir sicher nicht den Mund verbieten in diesem Forumna wenigstens eine die sicht die warheit sagen traut........
also es ist so das jede u jeder die ihre erfahrungen mit sex mit drugs gemachthaben kennen das ergebniss zb.: auf xtc(einfach spitze)
alle anderen die keine erfahrungswerte haben brauchen garnicht mitredenweil sies nicht wissen können!!!!!!!
prinzipiell kann und soll das jeder so handhaben wie er willll
glg