Sex mit Supstanzen oder ohne ??? was ist besser ???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Manchmal werde ich von meinem Mann abgefüllt und danach richtig gebraucht vorgeführt und hergenommen anfangs war das ein wenig komisch mittlerweile gefällt mir das!!Einmal hatten wir etwas anderes keine Ahnung was es war aber genauso lustig ich war damals die einzige Frdu dabei ist aber anstrengend lg Tammi

Wenn ich mir das so anschau, was du hier so von dir gibst, solltest du wohl besser die Finger von jeglichen SUPSTANZEN lassen :winke:

Stimmt im Prinzip. Es stört mich aber nicht, wenn er sich mit Nuttensprudel bis obenhin zudröhnt.

Was mir allerdings tierisch auf den Sack geht, sind diese saublöden Fragen immer. Und ich fürchte, die meisten dieser Intelligenzbolzen schaffen die sinnlos Fragerei mit und ohne "Supstanzen" weil sie eben schwer naturtrüb sind. :schulterzuck:

Einer der Exfreunde meiner Freundin hat ihr mal einen Schluck Sekt in die Muschi gefüllt und dann ausgeschlürft! Da ging sie richtig drauf ab!! :)
Wir haben das mal nachgestellt... also, ICH fand das nicht so prickelnd. Schmeckte irgendwie gepanscht! :haha:
Meine Süße meinte, es kitzelt so geil in ihrer Muschi, und wenn ich es ausschlürfe, macht sie das total geil! :blasen:

Siehst du da sind wir Männer klar im Vorteil , auch wenn es kaum einer zugibt , haben sich die meisten schon die eine oder andere schöngesoffen. :D
Erstens glaube ich nicht, dass nur Männer sich den Partner schönsaufen können. Das können Frauen sich auch ganz gut.
Wir Männer haben da eher das Problem, dass ab einem gewissen Pegel der Akt nicht mehr gelingen wird;)
Was Rechtschreibfehler betrifft:
Wenn einer bei mir einen findet darf er ihn gerne behalten,
aber in der Überschrift und in der ersten Frage aucho_O
Kann es sein dass du schon ein Glas zuviel hattest:D

Und ja, Sekt schmeckt mir persönlich am besten wenn er vorher über schöne Haut geflossen ist: Bauchnabel, Füsse,...
Aber wie bei allen Dingen des Lebens, zuviel verdirbt den Spaß.

Erstens glaube ich nicht, dass nur Männer sich den Partner schönsaufen können. Das können Frauen sich auch ganz gut.
Wir Männer haben da eher das Problem, dass ab einem gewissen Pegel der Akt nicht mehr gelingen wird;)
Was Rechtschreibfehler betrifft:
Wenn einer bei mir einen findet darf er ihn gerne behalten,
aber in der Überschrift und in der ersten Frage aucho_O
Kann es sein dass du schon ein Glas zuviel hattest:D
Kann ich für die letzten 15 Jahre nur bestätigen, aber bis ca 35 war, hab ich immer können, aber seit ich so ca 20 bin habe ich meinen alkkonsum ziemlich im Griff, trinke sehr wenig , bis auf 2-3 mal im Jahr wo ich Gas gebe.
Und da will ich alles ausser Sex .
Und klar werden uns Frauen um nichts nachstehen!

Und was die Fehler anbelangt , habe selbst genug :D .

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da Georg hats auf den Punkt gebracht

Meistens habe ich komplett nüchtern Sex und der richtige Mann ist Droge genug :liebe:. Aber gegen ein Bisschen Alkohol oder Gras ist absolut nichts einzuwenden und eine schöne Erfahrung.

Meistens habe ich komplett nüchtern Sex und der richtige Mann ist Droge genug :liebe:. Aber gegen ein Bisschen Alkohol oder Gras ist absolut nichts einzuwenden und eine schöne Erfahrung.
na wenigstens eine die sicht die warheit sagen traut....:up:....

also es ist so das jede u jeder die ihre erfahrungen mit sex mit drugs gemachthaben kennen das ergebniss zb.: auf xtc(einfach spitze)

alle anderen die keine erfahrungswerte haben brauchen garnicht mitredenweil sies nicht wissen können!!!!!!!

prinzipiell kann und soll das jeder so handhaben wie er willll

glg

na wenigstens eine die sicht die warheit sagen traut....:up:....

also es ist so das jede u jeder die ihre erfahrungen mit sex mit drugs gemachthaben kennen das ergebniss zb.: auf xtc(einfach spitze)

alle anderen die keine erfahrungswerte haben brauchen garnicht mitredenweil sies nicht wissen können!!!!!!!

prinzipiell kann und soll das jeder so handhaben wie er willll

glg
Erstens: Ich lasse mir sicher nicht den Mund verbieten in diesem Forum:mad:
Zweitens: Ich lasse die Finger von Drogen
Und nur bei " Jeder kann es so handhaben wie er will gebe ich dir bedingt recht" nämlich nur solange dabei kein anderer schaden nimmt.

Und nein ! Ich muss keinen Knollenblätterpilz essen um die Erfahrung zu machen dass er tödlich ist.

Zurück
Oben