S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich steh schon sehr draufHast recht, Eiersaugen bringt als Vorspiel nicht viel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich steh schon sehr draufHast recht, Eiersaugen bringt als Vorspiel nicht viel.
Ein Caramelfick
do hod a rechtdass da nichts anders ist
Es gibt weisse und schwarze Schokolade... Beides ein Genuß.Mein Freund hatte schon mal und er sagt, dass da nichts anders ist
Lebendige Schokolade eben....Ich hatte letztes jahr eine affaire mit einer schwarzen amerikanerin, das vögeln selber war gleich, eh klar. Aber irgendwie gehen die mit einer selbstverständlichkeit zur sache wie zB kaffee trinken oder pizza.Oder eben poppen![]()
eben nichtHaben alle 36,8 Grad
Sex mit schwarzen Frauen (von wirklich tief schwarz bis zu kakaofarben) ist richtig geil fürs Auge.
Aber weiße Schokolade ist nicht wirklich ganz echte SchokoEs gibt weisse und schwarze Schokolade... Beides ein Genuß.
RassistAber weiße Schokolade ist nicht wirklich ganz echte Schoko
Natürlich.Aber weiße Schokolade ist nicht wirklich ganz echte Schoko
Da machst dann fix immer an Griff ins BrauneNed ganz....in der Finsternis siach`st de Frau ned,...daher Tastsinn benutzen
....
![]()
Du schließt jetzt von einer schwarzen mit der du eine Beziehung, bzw. Sex hattest auf alle!Also ich hatte mal was mit ner schwarzen Frau. Sind hammer geil. Lustvoll, zärtlich, ... Ich würds jederzeit wieder machen
Naja, hatte auch schon mehrere Male das Vergnügen mit schwarzen Frauen, wenn ich "Ihn" drin hatte kannte ich keinen Unterschied. Orgasmus war der gleiche wie mit einer Weißen!Du schließt jetzt von einer schwarzen mit der du eine Beziehung, bzw. Sex hattest auf alle!
Nicht schlecht, hatte öfters Sex mit Afrikanerinen , hätte aber keinen Unterschied zu unseren Frauen bemerkt.
Ausser daß sie eher konservativer waren als Europäerinnen !