sex mit schwarzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte letztes jahr eine affaire mit einer schwarzen amerikanerin, das vögeln selber war gleich, eh klar. Aber irgendwie gehen die mit einer selbstverständlichkeit zur sache wie zB kaffee trinken oder pizza.Oder eben poppen :)

Es kommt einem schon irgendwie wilder und ungehemmter vor, so zumindest hab ich das erlebt..

Ich denke auch das da nicht viel unterschied ist nur weil sie schwarz ist :D
Aber mich reizt es auch schon seit Jahren, dafür möchte ich keine Asiaten haben

Also ich hatte mal was mit ner schwarzen Frau. Sind hammer geil. Lustvoll, zärtlich, ... Ich würds jederzeit wieder machen
Du schließt jetzt von einer schwarzen mit der du eine Beziehung, bzw. Sex hattest auf alle!
Nicht schlecht, hatte öfters Sex mit Afrikanerinen , hätte aber keinen Unterschied zu unseren Frauen bemerkt.
Ausser daß sie eher konservativer waren als Europäerinnen !

Du schließt jetzt von einer schwarzen mit der du eine Beziehung, bzw. Sex hattest auf alle!
Nicht schlecht, hatte öfters Sex mit Afrikanerinen , hätte aber keinen Unterschied zu unseren Frauen bemerkt.
Ausser daß sie eher konservativer waren als Europäerinnen !
Naja, hatte auch schon mehrere Male das Vergnügen mit schwarzen Frauen, wenn ich "Ihn" drin hatte kannte ich keinen Unterschied. Orgasmus war der gleiche wie mit einer Weißen!

Zurück
Oben