sex mit schwarzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, hatte auch schon mehrere Male das Vergnügen mit schwarzen Frauen, wenn ich "Ihn" drin hatte kannte ich keinen Unterschied. Orgasmus war der gleiche wie mit einer Weißen!
Eben, sind Frauen wie alle anderen auch !
Ich habe ein faible für schwarze Frauen, aber sie jetzt auf ein extra Podest zu stellen , wäre meiner Meinung nach rassistisch .

Eben, sind Frauen wie alle anderen auch !
Ich habe ein faible für schwarze Frauen, aber sie jetzt auf ein extra Podest zu stellen , wäre meiner Meinung nach rassistisch .
Genau wie ich, ich habe einen Tick für Thailändische bzw. asiatische Frauen. Kommt davon weil ich einmal eine sehr heftige Affäre hatte mit einer Thaimaus :up:

Genau wie ich, ich habe einen Tick für Thailändische bzw. asiatische Frauen. Kommt davon weil ich einmal eine sehr heftige Affäre hatte mit einer Thaimaus :up:
Solange man auf einer Ebene mit ihnen umgehen kann , ist es ja nichts schlechtes.
Nur dieses in den Himmel heben , weil es eine Afrikanerin oder Asiatin ist, ist meiner Meinung nach einfach rassistisch!
Ich kenne eine Frau, die ist mit einem schwarzen verheiratet und ich bin eigentlich sicher , es musste ein schwarzer sein , um ihren Eltern die Nationalsozialisten waren eines auszuwischen.

Solange man auf einer Ebene mit ihnen umgehen kann , ist es ja nichts schlechtes.
Nur dieses in den Himmel heben , weil es eine Afrikanerin oder Asiatin ist, ist meiner Meinung nach einfach rassistisch!
Ich kenne eine Frau, die ist mit einem schwarzen verheiratet und ich bin eigentlich sicher , es musste ein schwarzer sein , um ihren Eltern die Nationalsozialisten waren eines auszuwischen.
Oh je, wie traurig ist das den:cry:

Hautfarbe an sich spielt für den Sex natürlich nicht die geringste Rolle, das Verhalten beim Sex kann schon mal ein anderes sein.
Meine Erfahrung: Schwarze, also Afrikanerinnen handeln Sex eher total selbstverständlich wie Zähneputzen ab, das kann die Erregung leicht negativ beeinflussen. Anders Farbige aus der Karibik bzw. Südamerika; da hatte ich lustvollere Begegnungen, auch wenn auch sie Sex als das Natürlichste auf der Welt ansehen - was es ja auch ist. Bei ihnen kommt noch die für mich ästhetisch erotischere Hautfarbe und das Feeling dazu. Also ein Hoch auf die Karibik und ihre Frauen bzw. Transen!

Du schließt jetzt von einer schwarzen mit der du eine Beziehung, bzw. Sex hattest auf alle!
Nicht schlecht, hatte öfters Sex mit Afrikanerinen , hätte aber keinen Unterschied zu unseren Frauen bemerkt.
Ausser daß sie eher konservativer waren als Europäerinnen !
Für viele wird das zutreffen, da viele sehr gläubig sind. In WN gibt es eine nicht gerade kleine "Black Community" und so gut wie Jede/r kennt Jede/n, weil sie sich regelmäßig beim "Church Service" sehen bzw. treffen... Die meisten sind dort wirklich jeden Sonntag anzutreffen... Nur einige wenige (und GsD gehört Mrs. Pepper dazu) haben sich diesem Brain Wash abgeschworen, sind die Augen geöffnet worden und im realen Europa angekommen... Nicht dass ich Glaube als für etwas Schlechtes halte, aber wer einmal miterlebt hat, wie so ein "Church Service" abläuft, wird mir mit dem Begriff Brain Wash recht geben... Und das färbt wahrscheinlich auf das Sexualleben ab...
Meine Erfahrung: Schwarze, also Afrikanerinnen handeln Sex eher total selbstverständlich wie Zähneputzen ab, das kann die Erregung leicht negativ beeinflussen. Anders Farbige aus der Karibik bzw. Südamerika; da hatte ich lustvollere Begegnungen, auch wenn auch sie Sex als das Natürlichste auf der Welt ansehen - was es ja auch ist.
Das kann ich so nicht behaupten ;) , aber Ausnahmen bestätigen ja bekannterweise die Regel :hurra:

Für viele wird das zutreffen, da viele sehr gläubig sind. In WN gibt es eine nicht gerade kleine "Black Community" und so gut wie Jede/r kennt Jede/n, weil sie sich regelmäßig beim "Church Service" sehen bzw. treffen... Die meisten sind dort wirklich jeden Sonntag anzutreffen... Nur einige wenige (und GsD gehört Mrs. Pepper dazu) haben sich diesem Brain Wash abgeschworen, sind die Augen geöffnet worden und im realen Europa angekommen... Nicht dass ich Glaube als für etwas Schlechtes halte, aber wer einmal miterlebt hat, wie so ein "Church Service" abläuft, wird mir mit dem Begriff Brain Wash recht geben... Und das färbt wahrscheinlich auf das Sexualleben ab...
Wie die Situation in Wien ist kann ich naturgemäss nicht beurteilen ,aber ich weiß was du meinst.
Ich war , bin immer noch immer wieder in Ostafrika, und wenn man da den Einfluss der Kirche betrachtet wird einem ganz anders.
Ganz schlimm ist es mit den ganzen Pfingstsekten !
Jedenfalls waren meine Erfahrungen eher konservativer als hier .
Aber eigentlich habe zu dem Thema eh schon alles gesagt!

hatte auch mal vor längerer Zeit Sex mit einer schwarzen Schönheit gehabt, war wunderschön und würde es jederzeit wieder haben wollen, I love black women

Zurück
Oben