Sex mit schwarzen Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Adamos
Habe auch nicht behauptet das meine Erfahrung für alle farbigen Frauen gilt, war lediglich meine persönliche Erfahrung.

Werde mich bemühen das nächste mal mit mindestens 50 unterschiedlichen Fauen zu schlafen bevor ich mir eine Antwort erlaube... :ironie:

Also ich kann nur sagen sex mit schwarzen Frauen ist spitze !
Das Temprament das sie haben und mit dem sex verbinden ist einfach geil!:poppen:

Am schönsten ist es dann wenn sie die Schenkel spreizen und die rosa Muschi zum vorschein kommt einfach herrlich!!!!!!!!!!

Das Temprament das sie haben und mit dem sex verbinden ist einfach geil!:poppen:

Am schönsten ist es dann wenn sie die Schenkel spreizen und die rosa Muschi zum vorschein kommt einfach herrlich!!!!!!!!!!

Gefällt dir Sex mit weißen Frauen nicht?? Die haben sicher auch Temprament.:boobies:
Es ist auch schön wenn sie die Beine spreitzen und du das schöne glattrasierte Muscherl siehst..

Ich geh mal an Kaffee drinkn. :saufen:

Also ich hatte einige male mit SW Frauen Sex aber ich habs bleiben lassen weil

1. hatte ein paar mal den eindruck dass Sie,
und versteh mich hier nicht falsch und war auch nicht bei allen so, einfach etwas anders riechen!
Wie gesagt war nur bei einigen so, auch nicht sofort aber wenns zur sache ging... Die grundsätzliche Hygiene war aber sicher ok.

2. vom optischen Eindruck finde ich mir leichter eine die nicht SW ist. Ist sicher auch genetisch bedingt . Die sind oft einfach mit stärker betonten Körperpartien und "fleischiger". Die müßen meist sehr jung sein( im erlaubten Alter) wo sie noch zierlicher und keine solche wonneproppen sind.

Ist halt mein Eindruck. Die geschmäcker sind gottseidanck verschieden.

Schönes WE

Je nach Herkunft der dunkelhäutigen Damen, unterscheiden sie sich nicht nur deutlich in der Hautfarbe, sodern leider auch dadurch das sie sexuell verstümmelt werden, deshalb auch oftmals für Männer "genügsamer" bim Sex erscheinen, weil sie ein anderes Verhältnis dazu aufgezwängt bekamen.
Logisch das eine Frau, die nicht ihre eigenen Wünsche mitzuteilen und durchzusetzen gelernt hat, deshalb auch für die Sex Touristen und anderer Prahlhanseln auch attraktiver wird ! :mauer:

Da ich jedoch anneheme das ihr eher von den Magazin tauglichen, kulturell integrierten Schönheiten, sprecht, wird Euch glücklicherweise die Konfrontation mit solchen Schicksalen seltener beschert werden.

Trotz religiös /kulturell verquaster Zusammenhänge führen beschnittene Frauen später dennoch eher nur ein armeseliges Dasein. Um ihre Familien ernähren zu können zwingt sie Ihr weiterer Lebensweg innerhalb der grossen Städte nämlich früher oder später in die Prostitution ...

Selbst, halte ich beisher noch keine Erfahrungen mit dunkelhäutigen Damen, das leigt jedoch nicht daran das ich sie nicht mag oder verachten würde, sondern daran das mir unser europäischer, eher überwiegen hellhäutiger Kulturkreis auch so genügend sexuelle Möglichkeiten und Auswahl bietet ! :) ;)

Daraus bevorzuge ich im übrigen Polinnen und Russinen. Obwohl sie erst kurz zur "Europäischen Union" gehören zählen sie ihres Temperamentes und Charakters wegen, längst zu meinen Favoriten ! :daumen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Trotz religiös /kulturell verquaster Zusammenhänge führen beschnittene Frauen später dennoch eher nur ein armeseliges Dasein. Um ihre Familien ernähren zu können zwingt sie Ihr weiterer Lebensweg innerhalb der grossen Städte nämlich früher oder später in die Prostitution ...

Ähh, umpf, ich würd' einfach sagen "ned so toll formuliert"... Es gibt halt auch auch ein Leben neben dem Sex, und ich könnte mir vorstellen das auch beschnittene Frauen ein erfülltes Leben führen, ohne sich gleich in der nächsten Großstadt prostituieren zu müssen...

Es ist halt immer eine Frage der Sichtweise, das was wir für so toll und erstrebenswert finden, oder auch schlecht und bedauernswert, mag für jemanden mit einem völlig anderem Hintergrund ganz anders erscheinen.

Mir fallen da z.B. die Resorts (=Freibäder) auf den Philippinen ein, wo eine Baderegel besagt, daß man nur mit "nicht färbenden" Shorts ins Wasser darf. Weil dort fast keine in Badeanzug oder gar Bikini auftritt. Das ist für die Philippinen ganz normal, im Gänsehäufel würde man sich schwer wundern...

Lümmel

Post Scriptum:
Meine erste Frau (aus Ghana, nicht beschnitten..) war partout nicht davon zu überzeugen, einen Badeanzug ohne Panty anzuziehen...

habe im bordell in stuttgart mit einer schwarzen gevögelt. natürlich ist meine aussage nicht zu veralgemeinern, aber es war geil wie die dicken lippen meinen penis einsaugten und mich begeisterte die wunderbar rosa leuchtende flumsi hinter deer schwrzen haut. mich hat auch ihr körpergeruch angeturnt, irgendwie animalisch aber geil

In Wien 20., Brigittenauer Lände 58A ist eine ganz liebe Schwarze. Ein Besuch bei ihr lohnt sich, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Ich bin schon lange Stammkunde aber nicht ihr Manager.

Zurück
Oben