Je nach Herkunft der dunkelhäutigen Damen, unterscheiden sie sich nicht nur deutlich in der Hautfarbe, sodern leider auch dadurch das sie sexuell verstümmelt werden, deshalb auch oftmals für Männer "genügsamer" bim Sex erscheinen, weil sie ein anderes Verhältnis dazu aufgezwängt bekamen.
Logisch das eine Frau, die nicht ihre eigenen Wünsche mitzuteilen und durchzusetzen gelernt hat, deshalb auch für die Sex Touristen und anderer Prahlhanseln auch attraktiver wird !
Da ich jedoch anneheme das ihr eher von den Magazin tauglichen, kulturell integrierten Schönheiten, sprecht, wird Euch glücklicherweise die Konfrontation mit solchen Schicksalen seltener beschert werden.
Trotz religiös /kulturell verquaster Zusammenhänge führen beschnittene Frauen später dennoch eher nur ein armeseliges Dasein. Um ihre Familien ernähren zu können zwingt sie Ihr weiterer Lebensweg innerhalb der grossen Städte nämlich früher oder später in die Prostitution ...
Selbst, halte ich beisher noch keine Erfahrungen mit dunkelhäutigen Damen, das leigt jedoch nicht daran das ich sie nicht mag oder verachten würde, sondern daran das mir unser europäischer, eher überwiegen hellhäutiger Kulturkreis auch so genügend sexuelle Möglichkeiten und Auswahl bietet !
Daraus bevorzuge ich im übrigen Polinnen und Russinen. Obwohl sie erst kurz zur "Europäischen Union" gehören zählen sie ihres Temperamentes und Charakters wegen, längst zu meinen Favoriten !
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele
Ralf, aka Seelentraum