SEX mit Rothaarigen Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Mich interessiert mich mal wer schon mit rothaarigen frauen gefickt hat und wie eure erfahrungen waren?
dicken knutschaaa :bussal:

ich rede von naturrothaarige frauen wie ich :) . gibt es selten . wir habe ein paar ps mehr hihi

Aha, rothaarige Frauen haben ein PS mehr?

Das hilft ihnen auch nicht- denn man muss dies auch im Griff haben! :mrgreen:

Nein mal ernst: Was sollen den bitte Rothaarige anders machen als blonde, dunkelhaarige, grau-melierte....??? :fragezeichen:

GLG :winke:
Mandarin

Hatte mal was mit ner Rothaarigen und kann nur sagen: WILL NOCHMAL!!! Ja, ihr habt was besonderes. Irgendwie schon;)

@süßerothaarige: nun lüfte mal das geheimnis und verrate was du an mehr talenten/ fähigkeiten du mehr als andere frauen zu haben glaubst. das meine ich jetzt nicht zynisch.

Ich hatte mal was mit nem Rothaarigen und der war mir viel zu verklemmt...

Also ich hab ja schon ne Schwäche für rothaarige Frauen, aber im Endeffekt muß die Chemie stimmen und es muß funken. Ob jemand wild im Bett ist, hat aber wohl nix mit der Haarfarbe zu tun.
Und so selten sind "naturrote" nicht, allerdings ist bei vielen Frauen von der Naturfarbe halt nix mehr zu sehen.

wer schon mit rothaarigen frauen gefickt hat und wie eure erfahrungen waren?

Ja habe ich.

Sie riechen anders! Deutlich anders! - Kann aber Zufall gewesen sein!

PS ????? Die beiden hatten keine PS. Nur ganz normale FS. :mrgreen:

Sonst habe ich keinen Unterschied feststellen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh bitte klickts mal auf den ersten Link in ihrer Signatur! :haha:

Und guckts euch das Video an... :haha:

ich rede von naturrothaarige frauen wie ich :) . gibt es selten . wir habe ein paar ps mehr hihi
Dann musst in Wien einen Pooh-Bag tragen.

Mich interessiert mich mal wer schon mit rothaarigen frauen gefickt hat und wie eure erfahrungen waren?
dicken knutschaaa :bussal:
Hatte ich. Waren Frauen mit guten und weniger guten Seiten wie viele andere auch.

Zurück
Oben