Sex mit molligen bzw sehr dicken Frauen !

Also ich finde Frauen die mich ein bisschen mehr auf den Hüften haben einfach nur scharf und nach meine Erfahrung sind einfach viel leidenschaftlicher :rolleyes:
 
Mir ist es egal ob mollig , dünn, dick oder sonst was es muss sowieso dass gewisse Etwas vorhanden sein und zwar von beiden Seiten das es zum Sex kommt.
 
also die Geschmäcker sind verschieden aber echt an einer bohnen Stange knappern ist nicht meine Sache
bei mir muss schon was dran sein auch wenn eine fett ist finde ich es geil wenn sie sich lecken lässt..
wie heisst ein Sprichwort man kann nie genug von dem haben was man gerne hat na ich liebe
mollig dicke auch fette Frauen wenn sie gepflegt sind,, ja natürlich müssen sie Leck rein sein...
 
Ich verstehe jeden, der das mag.

Ich liebe es und weiss auch damit um zu gehen.

Es ist alles weicher ausladender, von allem a bissl mehr.

Und wer will schon wenig, wenn es mehr such gibt.

Aber, die Damenwelt hat aufgrund der Medien ihr komplexe und die wenigsten stehen dazu und lieben ihren Körper.
 
Zurück
Oben