Sex mit molligen bzw sehr dicken Frauen !

Hallo meine ist mollig aber sie steht leider nicht auf 3er oder 4er Leider Leider weis nicht wie ich sie überreden kann
 
:rofl::rofl::rofl: das EF bietet gute Schmankerln vorm Schlafengehen
Nur vorm Schlafengehen? Ich z.B., nehm das EF nurmehr aus Therapiegründen in Anspruch. Jedesmal, wenn es mir schlecht geht, schau ich rein und nach nicht einmal 5 Min. geht es mir sofort besser. Am Anfang war das noch auf wenige Threads beschränkt, aber mittlerweile hat sich der Service bis in die letzten Winkel der uninteressantesten Forumsbeiträge ausgebreitet, sodass man 24/7 auf seelischen Beistand vertrauen kann.
 
Selten so einen Blödsinn gehört..... egal ob schlank oder nicht. In beiden Gruppen gibt es Frauen mit trainiertem beckenboden und welche die das eben nicht tun.
Da hast du schon Recht auch schlanke Frauen haben einen schwachen Unterleib.Da geht es eher aber um die Scheide und die ist nun mal bei molligen Frauen besonders schwach:lehrer:.
 
Zurück
Oben