Sex mit molligen bzw sehr dicken Frauen !

Hallo!!

Gibts hier noch Jemand, Der auf sehr mollig,dicke Frauen /ssbbw/steht und mut hat zum real treffen evt.was geiles zusammen erleben?? Finanzielle Interesse ausgeschliessen!!
Liebe Alexa!
Du hast wahrlich viel erotischer Spielfläche auf deinem Körper und ich würde mich freuen, diese mal bespielen zu dürfen.
erotische Grüße aus NÖ
 
Ldie können wenigstens gut Ficken und ich ies gerne so ged Fickgrotte zu l zu tschen
Welche geile Sau fickt mich bald. Ic
H unge. Und.
Ich bin Singl,der des lihd cversJge dicke sh lu
bitte, bitte ... installier dir chrome als browser und hau diese erweiterung dazu :
Grammatik- und Rechtschreibprüfung - LanguageTool
bitte! :penguin:
 
Hallo!!

Gibts hier noch Jemand, Der auf sehr mollig,dicke Frauen /ssbbw/steht und mut hat zum real treffen evt.was geiles zusammen erleben?? Finanzielle Interesse ausgeschliessen!!
Natürlich gibt es die. Ich liebe mollige dicke Frauen. Ich find es einfach schön wenn sich eine Frau nicht verbiegen lässt und so aussieht wie sie es will und nicht wie es ihr Männer oder div Werbungen vorgeben. Für mich ist Sex mit einer mollige dicken Frau einfach was wunderschönes.
 
verallgemeinert ists ein schwachsinn ... aber genug solcher exemplare gibt's trotzdem, um die aussage "ich find' es schön, wenn sie's nicht tut" zu legitimieren ...

Vielleicht für dich, für mich nicht.
Ich kenne ne Menge schlanker Frauen und keine ist es aus diesem Grund.
Ich kenne aber einige Frauen, die ständig mit ihrem Gewicht kämpfen, nie auf Dauer schlank sein werden, die es aus diesem Grund tun.
 
warum ist der beitrag immer noch im fetisch???
stösst mir ja schwer auf;)
Eh klar.
Schlanke Frauen sind schlank, weil es ihnen die Männer und/oder die Werbung vorgibt. :rolleyes:

:rolleyes:<------- genau! diese aussage ist sowas von dämlich!
jeder kann und soll so sein wie er will........ und nur weil man auf mollig/dick/fett steht muss man schlanke nicht schlecht machen!!!
ist auch nicht besser als wenn man über die bladen herzieht............manometer warum immer die idealisierung............ich finds zum:kotzen:
 
Ihnen auf die Nase binde, oder nicht?
nicht du ...

es geht darum, dass du dir anmasst zu sagen "ich kenne viele frauen, die schlank sind, und keine davon tut es aus dem grund".

darauf meine antwort (jetzt direkter) : als ob du dich drauf verlassen könntest, dass sie's dir auf die nase binden, wenn sie aus genannten gründen schlank sind/bleiben ...
 
Eh klar.
Schlanke Frauen sind schlank, weil es ihnen die Männer und/oder die Werbung vorgibt. :rolleyes:

Noch dazu kommt, dass es keine dicke Frau auf der Welt gibt, die nicht gern schlank wäre.
Dick zu sein hat überhaupt nichts mit "die Frau lässt sich nicht verbiegen" zu tun, so wie @Mitglied #472646 es schreibt ... sag einer dicken Frau, du kannst sie schlank machen und sie wird einwilligen.
 
:rolleyes:<------- genau! diese aussage ist sowas von dämlich!
jeder kann und soll so sein wie er will........ und nur weil man auf mollig/dick/fett steht muss man schlanke nicht schlecht machen!!!
ist auch nicht besser als wenn man über die bladen herzieht............manometer warum immer die idealisierung............ich finds zum:kotzen:

:up:
Ich finde das "Ausspielen" der Schlanken gegen die Dicken sowas von krank. Und ich glaube es macht auch so manche Frau krank. Auf beiden Seiten.

Die Gründe warum eine Frau schlank, oder weniger schlank ist, sind dermassen vielfältig, beginnend mit genetischer Disposition, Lebensstil, Körpergefühl....usw.

Und einer Körperform gewisse Charaktereigenschaften zuzuschreiben finde ich einfältig.
 
:up:
Ich finde das "Ausspielen" der Schlanken gegen die Dicken sowas von krank. Und ich glaube es macht auch so manche Frau krank. Auf beiden Seiten.

Die Gründe warum eine Frau schlank, oder weniger schlank ist, sind dermassen vielfältig, beginnend mit genetischer Disposition, Lebensstil, Körpergefühl....usw.

Und einer Körperform gewisse Charaktereigenschaften zuzuschreiben finde ich einfältig.

da bin ich sowas bei dir:liebe:
 
Eh klar.
Schlanke Frauen sind schlank, weil es ihnen die Männer und/oder die Werbung vorgibt. :rolleyes:
Um das geht es nicht es geht einfach darum das gerade Frauen oftmals unter totalen druck stehen weil ihnen ein Schönheitsideal unter die Nase gerieben wird was bei näheren Betrachtung nicht real ist (Photshop). Das betrifft dünn und dick, aber gerade mollige dicke Frauen werden sehr oft schlecht behandelt und sind auch oftmals Opfer von Mobbing. Obwohl es in erster Linie um denn Charakter eines Menschen geht und es egal ist ob dick, dünn, schwarz, weiß oder was auch immer. Bei mir ist es einfach eine Vorliebe ich finde eine mollige, dicke Frau einfach Anziehender und Sexuell begehrenswerter als eine dünne Frau. Das ist aber eine VORLIEBE und Menschlich gesehen ist es mit absolut Wurscht ob dick, dünn da kommt es mir auf die Charakterlichen Werte an.
Ich liebe es einfach eine mollige Frau zu berühren, eine mollige Frau zu küssen und mit ihr Rumzuhängen.
Wichtig ist mir da einfach das sie über ein gesundes Selbstvertrauen verfügt, menschlich ist und sich nicht von anderen verbiegen läßt.
 
Zurück
Oben