Fettspalten-Sex

Es ist schon interessant zu beobachten, wie immer wieder Menschen in Foren einfach nur auf Angriff gehen. Kaum ist etwas gepostet, stürzen sich so Manche wie die Geier auf das gepostete und schreiben ihre gegenteilige Meinung inkl. verachtende Begleiterscheinungen in Richtung des Vorposters, respektive. Verfassers.

Leute habt ihr wirklich nichts Besseres zu tun, als wie die Hyänen darauf zu warten, bis jemand hier auf etwas Besonderes steht und dies auch mitteilt?
 
Und jetzt erklärst du mir bitte, mit welcher Aussage ich behauptet habe, dass es mir egal ist, mit wem ich meine Fetische auslebe.
Es ist Dir nicht egal, sie muss dick sein, sonst kannst ja deine bevorzugte Sexualpraktik nicht ausleben.
Vielleicht hast du´s ja auch nicht so abwertend gemeint, wie es in deinen Anfangsposts rübergekommen ist.
 
Es ist Dir nicht egal, sie muss dick sein, sonst kannst ja deine bevorzugte Sexualpraktik nicht ausleben.
Vielleicht hast du´s ja auch nicht so abwertend gemeint, wie es in deinen Anfangsposts rübergekommen ist.
Warum wird immer angenommen, dass etwas abwertend ist, wenn jemand etwas über Vorlieben postet, was dicke Menschen betrifft? Ich beurteile gerade das als abwertend, wenn von Haus aus so etwas angenommen wird.
 
Es ist Dir nicht egal, sie muss dick sein, sonst kannst ja deine bevorzugte Sexualpraktik nicht ausleben.
Vielleicht hast du´s ja auch nicht so abwertend gemeint, wie es in deinen Anfangsposts rübergekommen ist.
Ganz sicher sogar. Nichts, was ich geschrieben habe, war auch nur ansatzweise abwertend gemeint. Ja, für diese spezielle Praktik muss sie dick sein. Jeder Fetisch bringt irgendeine Voraussetzung mit sich, sei es körperlich oder vom Mindset her. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich nur das an der Frau sehe oder andere Frauen dadurch für mich weniger wert sind. Ich kann schließlich auch nicht erwarten, dass eine Frau etwas mit mir anfängt, die einen Bodybuilder mit 25 cm sucht und das ist auch völlig in Ordnung.
 
Ich finde diesen Schrei nach dem Kadi, der in immer mehr Threads laut wird, in denen es zu keinerlei Beleidigung kommt oder Verriss, einfach nur dezent lächerlich. Es wurde gefragt, wie andere das sehen. Und wenn das jemanden nun mal nicht anmacht und er/sie den Ausgangspost respektlos findet, mit Verlaub, dann ist es eben so. Und genauso er- und gefragt, wie Begeisterungsstürme und Applaus. Das "Benutzen der Körperöffnungen einer Frau" wird außerdem wohl nur in einem Forum wie diesem als Respektsbezeugung durchgehen. Und selbst da nur bei manchen. Für viele wird es sich auf die Öffnungen und das Benutzen reduzieren. Sehr überraschend.

Wer mit einer Antwort darauf nicht umgehen kann, egal ob als betroffener Poster, oder als einer, der sich sofort berufen fühlt, hier in die Bresche zu springen, der sollte ernsthaft hinterfragen, ob er zu einem solchen Diskurs überhaupt fähig ist. Kann ja wohl nicht so schwer sein, so etwas konstruktiv zu verarbeiten und für sich selbst was draus mitzunehmen. Hätte ich halt angenommen. Aber da wird lieber rumgeplärrt. Niemand hat sich hier als Maß der Dinge bezeichnet, niemand erhöht sich über andere. Einfach nur kindisch.
 
Ich lass jedem seinen Vogel, solange es andere nicht verletzt und jeder freiwillig macht was er macht, ist mir das doch komplett egal.
Ich hab mich lediglich erdreistet, zu erklären warum das Thema grad nicht so gut ankommt.

Und als dicke Frau, hab ich mir erlaubt mitzuteilen, dass ich da definitiv kein Vergnügen damit hätte. Denn wie @Mitglied #517901 schon gefragt hat: Was hätte ich als Frau davon?
Wenn du jedem seinen Vogel lässt, ist das positiv zu werten. Allerdings stelle ich die Frage in den Raum, ob es in Stein gemeißelt ist, dass bei jeder Praktik jede Person zwangsläufig profiitieren muss?!
Mmn eine sehr egoistische/engstirnige Einstellung. Alles besteht doch aus geben und nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hätte die Frau davon?
Also völlig unabhängig von dem restlichen Geschreibsel... Was hast du davon, wenn du einem Mann einen bläst? Was hast du davon, wenn du ihm einen
runterholst?

Mich machen ganz viele Dinge geil, die weit entfernt von vaginalem oder analem Verkehr sind. Das empfinde ich jetzt als ganz und gar ned unüblich.
 
Also völlig unabhängig von dem restlichen Geschreibsel... Was hast du davon, wenn du einem Mann einen bläst? Was hast du davon, wenn du ihm einen
runterholst?

Mich machen ganz viele Dinge geil, die weit entfernt von vaginalem oder analem Verkehr sind. Das empfinde ich jetzt als ganz und gar ned unüblich.
Also ich werde selber scharf, wenn ich ihm einen blase…
Mir geht es um das rein körperliche.
Wenn eine Person eine Fettschürze hat, das mit dem Bauchnabel lasse ich einmal außen vor, auch die Brüste , die ja oft sensibel.
Ich stell mir das eben eher unangenehm vor.
So wie der Dackel der die Beine hochspringt.
 
Mir geht es um das rein körperliche.
Und da ist es so unvorstellbar, dass der passive Part es geil findet, wenn der aktive Part seinen Schwanz an ihr/ihm reibt odgl?

Das mit dem Bauchnabel liegt außerhalb meiner Vorstellungskraft, aber gut, das ist vll auch nur deppat formuliert. :rofl:
 
Hat jemand Chips dabei?
Tut´s in Falten was ihr wollt.
Aber - keine Bröseln - das reibt, kann zu Hautirritationen oder gar Entzündungen führen.
Die Penetration des Bauchnabels würde ich ebenfalls tunlichst unterlassen.
Den Penis zwischen Brüsten, Achseln, Schenkeln, Füßen, Wange und Schulter u.s.w. ist jetzt nicht derartig bizarr, geht es doch um Reibung bzw. umschlossen Werden von Haut.

Aber net mit Chips-Bröseln.
 
deiner Fettspalte
Lass mich...
...in einer Deiner aufregenden Lustfältchen reiben.....=
...einen Deiner Canyons fluten....
...in Dir versinken...
?
und auch der phantasie sind keinerlei grenzen gesetzt.
Dachte ich zwar nicht, aber meiner diesmal schon.
Ups:
nd auch das altbekannte dreifach begehbar, erhöht sich aufgrund der zahl der hautfalten,
Hach Gottchen - der Gangbang-Kategorienbaum hat einen neuen Ast bekommen......

Shit - es hat doch meine Phantasie angeregt.
Der @Mitglied #81571 ist trotz "der tut doch nix" böse.
;)
 
Hi,

Niemand möchte ein Fetischobjekt sein.

naja, gibt durchaus Frauen, die das erstrebenswert finden. Ich denke an die, die sich zur Barbie umoperieren ließ, auch andere haben sogar chirurgische Eingriffe machen lassen, um ein Fetisch Objekt zu sein.

Aber gut. Ich weiß auch nicht, warum manche Frauen einen Tittenfick genießen, oder angespritzt zu werden, oder andere Dinge.

LG Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne jetzt auf den Eingangspost einzugehen, (Die Hardcore Feministinnen hier haben sich eh schon selbst bloß gestellt) ist die Auffassumg interessant, warum man etwas tun sollte, obwohl man nichts davon haben sollte. Was gehört jetzt dazu? Handjob, Oralverkehr, „sich reiben lassen (egal,wo, zwischen Fettspalten, Brüsten, …… Es ist zwar für egoistische, oder Feministische Menschen undenkbar. Ja, man kann etwas tun, weil man weiß, es tut dem anderen gut. Zu oft hörte ich schon von Frauen: „ich finds schön, wie du dich am mir aufgeilst …..“
 
Diese Spielart ist bekannt, den Meisten halt der Footjob aber da gibt's auch noch andere Thighjob, Legjob, ...

Anhang anzeigen 12404700

Anhang anzeigen 12404701

Anhang anzeigen 12404702
So ist es...
es gibt viele - für Außenstehende - unverständliche Sexpraktiken, Kniekehlenfick, Achselhöhlenfick etc.,...
Ich darf an dieser Stelle erinnern, dass wir uns hier im Unterforum Fetisch/BDSM befinden,
etwaige Seitenhiebe sind nicht erwünscht und werden als Off Topic gelöscht.
 
Zurück
Oben