Sex mit einer dicken bis sehr dicken Frau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
fette weiber hatte ich noch nicht und möchte ich auch nicht, aber mollige und sehr füllige damen, bei denen aber noch alles relativ fest war, hatte ich schon einige, und ich hatte den eindruck, dass die festeren damen eher offener mit sex und mit dem ausprobieren verschiedener stellungen umgehen.

Hast du die Venus schon gesehen?

Nee, ich bin nämlich echt doof.

Die Venus ist fett und steht nicht, wie oft fälschlicherweise angenommen, für Fruchtbarkeit und sie ist auch kein Sexsymbol. Das ist schon lange widerlegt.
Die Fruchtbarkeit wird mit starkem Übergewicht nicht besser, sondern schlechter.

Die Fruchtbarkeit wird mit starkem Übergewicht nicht besser, sondern schlechter.
Das wussten die vor mehreren tausend Jahren natürlich ganz genau, was fett und füllig bedeuten und welchen Einfluss das auf die Fruchtbarkeit hat.

Wenn die berühmte Frau von Willendorf weder Sexsymbol noch Fruchtbarkeitsgöttin ist, was ist sie dann? Auch heute kann die Wissenschaft nur auf Basis von wenigen belegten Fakten Interpretationen anstellen – und genauso wie vor hundert Jahren spiegeln sich in diesen die Geschlechtervorstellungen der Gegenwart wider. „Viele Interpretationen bleiben Hypothesen, ohne verifiziert werden zu können. Und so sammeln wir manchmal mehrere Hypothesen, schaffen Szenarien und erzählen Geschichten, die die archäologischen Funde bestmöglich erklären“, erläutert Claudine Cohen, Wissenschaftshistorikerin an der EHESS in Paris.

Das wussten die vor mehreren tausend Jahren natürlich ganz genau, was fett und füllig bedeuten und welchen Einfluss das auf die Fruchtbarkeit hat.

Worüber willst du mit mir jetzt diskutieren?
Jemand hat im Jahr 2026 (oder 25, weiß ich jetzt nicht, von wann der Britrag ist) die Venus ins Spiel gebracht mit dem Argument "sie steht für Fruchtbarkeit", obwohl jeder weiß, dass sie stark übergewichtig ist.
Das hat nix mit Fruchtbarkeit zu tun, das ist einfach nur massiv ungesund.

Worüber willst du mit mir jetzt diskutieren?
Ja ich weiß auch nicht, es war von fülligen Frauen die Rede und von dicken, du kommst mit "fett". Ich weiß auch nicht warum 🤷🏻‍♀️

die Venus ins Spiel gebracht mit dem Argument "sie steht für Fruchtbarkeit", obwohl jeder weiß, dass sie stark übergewichtig ist.
Das hat nix mit Fruchtbarkeit zu tun, das ist einfach nur massiv ungesund.
Das weiß man heute, ja. Was man heute interpretiert ist, dass die Venus für die Großmutter steht und nicht für die fruchtbare Frau.

Ja ich weiß auch nicht, es war von fülligen Frauen die Rede und von dicken, du kommst mit "fett". Ich weiß auch nicht warum 🤷🏻‍♀️

Das weiß man heute, ja. Was man heute interpretiert ist, dass die Venus für die Großmutter steht und nicht für die fruchtbare Frau.
Vielleicht wurde die Venus von Willendorf in der Steinzeit von einem pubertären Burschen nur aus dem Grund hergestellt, um eine Wichsorlage zu haben.
Vielleicht war es in Wirklichkeit ein Massenprodukt, in jeder Cornflakes Packung damals, einfach ein Kinderspielzeug, und die eine, die man gefunden hat, ist die einzige, die noch nicht kaputt gegangen ist.
Vielleicht war sie tatsächlich eine Fruchtbarkeitsgöttin, und man hat sowas wie Stonehange um sie herum gebaut.
Vielleicht war tatsäch nur eine Erinnerung an die verstorbene Oma.

Wir waren alle nicht dabei, und werden es nie mit Sicheheit wissen. 🤷‍♂️

wenn ein Lady viel erotische Spielfläche hat
Ganz ehrlich, ich halte das für eine selten dämliche Umschreibung. Kein Mann, der auf schlanke Frauen steht würde je auf die Idee kommen, diese als „Lady mit wenig erotischer Spielfläche“ zu umschreiben.
Steht doch einfach dazu, euch gefallen die wohlgenährten Wohlstandsweiber. :mrgreen:

Zurück
Oben