Sex mit molligen bzw sehr dicken Frauen !

Ich bin richtig mollig und liebe es geleckt zu werden. Ich gehe immer duschen, aber meiner mag es lieber nicht frisch geduscht. Jeder wie er mag.
 
Ich bin kein Fakes. Auch wenn ich nicht so aussehe...
Ja, nee, aber Du schriebst was von "richtig mollig" und da muss ich dann halt deppert fragen. ;) Meine Frau ist auch mollig.

Was mollig ist, ist Eigensicht und nicht mit BMI erklärbar. Ich habe immer die folgende Erklärung:
Wenn ich positiv sprechen will, sage ich mollig.
Wenn ich neutral sprechen mag, sage ich dick oder korpulent.
Will ich wen unbedingt niedermachen, rede ich von "fett".

Ich selbst bin nach neuesten Messungen 184 cm hoch und 170 kg schwer. Wie das nu einer nennen mag, ist mir wurscht. Übergewichtig oder adipös trifft auch zu.

Aber - und da bin ich wieder am Anfang - es gibt vom Aussehen her keinen Unterschied zwischen mollig, dick und fett. Man kann sie eh alle steigern. Da trifft dann uU zu, dass jemand molliger ist, als eine zweite Person. Nur "richtig mollig" ist die 1. Person aus ihrer Sicht eben auch. ;)
 
Ja, nee, aber Du schriebst was von "richtig mollig" und da muss ich dann halt deppert fragen. ;) Meine Frau ist auch mollig.

Was mollig ist, ist Eigensicht und nicht mit BMI erklärbar. Ich habe immer die folgende Erklärung:
Wenn ich positiv sprechen will, sage ich mollig.
Wenn ich neutral sprechen mag, sage ich dick oder korpulent.
Will ich wen unbedingt niedermachen, rede ich von "fett".

Ich selbst bin nach neuesten Messungen 184 cm hoch und 170 kg schwer. Wie das nu einer nennen mag, ist mir wurscht. Übergewichtig oder adipös trifft auch zu.

Aber - und da bin ich wieder am Anfang - es gibt vom Aussehen her keinen Unterschied zwischen mollig, dick und fett. Man kann sie eh alle steigern. Da trifft dann uU zu, dass jemand molliger ist, als eine zweite Person. Nur "richtig mollig" ist die 1. Person aus ihrer Sicht eben auch. ;)


Mit den Begriffen ist das nach meiner Erfahrung echt schwierig!
Darunter versteht echt jeder etwas anderes.

Mollig ist für manche 5kg zu viel, für manche 20kg zu viel, für andere 50kg zu viel.

Selbst "dick" sagt nicht sehr viel aus. Denn eine Frau mit ich sage jetzt mal 165cm und 85kg ist für manche mollig, für andere dick.

Dick kann man mit 90kg sein, aber auch mit 120kg oder 150kg.

Aussagekräftig ist eigentlich nur eine Gewichtsangebe oder noch besser Fotos.

Als ich noch dicker war habe ich manchmal auch geschrieben ich wäre "stark mollig" oder "sehr mollig".
So meinte sie das wohl auch mit "richtig mollig".
 
Ich bin auch "richtig mollig". Mein Mann steht eher auf schlanke, jetzt schlag ich ihm vor er soll sich vorstellen, er habe 2 Frauen im Bett.
 
Zurück
Oben