Sex mit molligen bzw sehr dicken Frauen !

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ;-) ich und mein Freund stehen total auf Rubensfrauen !
Ich bin selber mollig ! Wir finden nur schwer welche für uns ! Kennt ihr eine hübsche mollige bzw sehr dicke Sie oder ein paar mit molliger Sie , die aus dem Bez Melk , St Pölten oder Krems kommt / kommen die offen für einen 3er / 4er wären ? Wie steht ihr dazu mit sehr molligen Frauen Sex zu haben ? Bussi an euch ;-)
 
hey ich selber habe auch eine sehr mollige frau!
stehe selbst drauf !
nur mom suche nur ich ohne sie da sie mom ruhe will
lg mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hatte bis jetzt nur mollige und dicke Frauen und möchte nichts anderes für mich ist es die Erfüllung schlecht hin!
 
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich mit molligen bzw. dicken Frauen immer geilsten Sex habe. Stehen viele Männer drauf, aber daheim haben sie halt eine Schlanke. Hab ein paar üppige Freundinnen und die werden immer bestens benutzt und besamt!
Bei der geilenStute haben schon viele Schwänze ordentlich gespritzt!
Anhang anzeigen 1713331
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaaaaaaaa und geilen Arsch schön ins Gesicht gepresst und die muschi lecken und dann fickt sie einer spritzt die geile muschi voll und dann schön brav auslecken mmhhhhh
 
Meine Eheherrin ist etwas molliger, wir sind auch an einem Dreier interessiert, allerdings nur mit einer Dame ;-)
stehen aber eher auf BDSM, wo sie den aktiven Part übernimmt...
 
Ich liebe mollige und dicke Frauen... Es ist für mich einfach geil eine fleischige Muschi oder einen geilen dicken Hintern zu lecken. Ich glaube es geht vielen Typen so, aber die wollen das nicht zugeben, dass ihnen das gefällt. Als ich noch jung war war das bei mir genauso aber mittlerweile ist mir das scheißegal.
 
Zurück
Oben