sex mit molligen bzw dicken frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, und (was ungewohnt ist für mich), um wieder zum Thema zu kommen:
Ist selbiger Besser mit Frauen, die über etwas mehr Kurven verfügen als weniger kurvige?

Und das wurde meiner Meinung nach schon hinreichend beantwortet.

Ich liebe ja Metadiskussionen, aber diese hier kommt mir vor wie ein Teilchenbeschleuniger, weil es immer schneller nur im Kreis geht.
Gilt individuell ☝️
Ich liebe meine Partnerin und genieße in vollen Zügen den Sex mit ihr 🤩

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand eine Erklärung sucht warum Mollige/Üppige Sexthreads irgendwann immer anstrengend werden, der schmökere einfach durch die letzten Seiten.
Es driftet irgendwann immer in die Gesundheitsschiene, Abnehmstories, Bodyshaming, ärztliche und psychologische Halbwahrheiten ab... Das war aber zu Beginn gar nicht das Thema.

Ich schätze vielfältige Meinungen sowie auch alle Erfahrungen und Meinungen zu dem Thema. Aber dafür wurde dieser Thread hier ja eigentlich nicht erstellt, oder?
Da hast du vollkommen Recht. Irgend wann wird es anstrengend zu lesen und hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Ich hatte mal ein sextreffen mit einer sehr mollige Frau. War eine geile Erfahrung. War sehr sinnlich, mit viel Vorspiel. Das war unglaublich schön und das hat ihr gefallen. Mich hat es sehr erregt zu sehen wie sie es genießt.
Nur ich glaube, sie hatte leider nicht so "das" Vergnügen gehabt. Mein Gehänge ist für dieses wahrscheinlich etwas zu klein.
Sie war sehr nett, hat gemeint, sie hätte es sehr genossen. Sie war auch unglaublich feucht.
Wir hatten unseren Spaß. Und das zählt ja.
Würde ich jeder Zeit wieder machen.
Ich denke, dicke und mollige Frauen sind einfühlsamer, genießen es vergönnt zu werden und das zeigen sie dir auch gerne. Geben dir viel Spaß zurück.

Wenn jemand eine Erklärung sucht warum Mollige/Üppige Sexthreads irgendwann immer anstrengend werden, der schmökere einfach durch die letzten Seiten.
Es driftet irgendwann immer in die Gesundheitsschiene, Abnehmstories, Bodyshaming, ärztliche und psychologische Halbwahrheiten ab... Das war aber zu Beginn gar nicht das Thema.

Ich schätze vielfältige Meinungen sowie auch alle Erfahrungen und Meinungen zu dem Thema. Aber dafür wurde dieser Thread hier ja eigentlich nicht erstellt, oder?
tja, für viele menschen ist das leben ziemlich linear und alles was sie nicht kennen oder betrifft interessiert sie nicht oder ist abzulehnen.

Ich versprech euch, wenn ich zunehme, werd ich garantiert nicht geduldiger, nicht gefälliger oder dankbarer und schon gar nicht "lustiger". :bucktooth:
Denk mir auch oft bei diesen Beiträgen, woher diese plötzliche Wesensänderung hervorgerufen wird, wenn eine schlanke Frau durch (welche Umstände auch immer) zunimmt.
Haptik und Optik ist anders. Ansonsten hat man ebenso den vollen Tiergarten der Wesenszüge. Klar ist es der Erotik zuträglich, wenn man einander optisch im höchsten Maße anspricht.

PS: Genußvoller hast du als Attribut vergessen :rofl:

ich glaube ja, viele männer hier, wollen sex mit molligeren frauen weil sie der meinung sind, das diese dankbarer sind, jemanden zu bekommen. das ist natürlich ein irrglaube und dem minderwertigkeitskomplex der männer geschuldet so einfach zu denken.
es kommt nicht auf mollig oder nicht mollig an sondern auf die persönlichkeit und die ist davon in keinster weise abhängig.

Aber bemühen tust dich dann schon mehr, oder? :mrgreen:

Ich hab mir bei meinem Schatz beim Kennenlernen ja gedacht: Eigentlich ist der recht nett. Wenn er sich jetzt noch ein bisserl mehr bemühen würde und dankbarer wär, wär er perfekt. 8 Kilo hat er inzwischen schon drauf!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mitr bei meinem Schatz beim Kennenlernen ja gedacht: Eigentlich ist der recht nett. Wenn er sich jetzt noch ein bisserl mehr bemühen würde und dankbarer wär, wär er perfekt. 8 Kilo hat er inzwischen schon drauf!
dankbarer für was? das klingt ja schon sehr feudal ;) für mich ist dankbarkeit keine kategorie in meiner beziehung. dafür liebe ich meine frau zu sehr, wir unterstützen uns wo immer wir uns können. da mach ich sicher mehr, aber sie hat den schwierigeren beruf, so what? sie hat sich noch nie bedankt und ich würde es als beleidigung sehen weil für mich slebstverständlich.

So wie die Userin Analystin das in dem von mir zitierten Beitrag ausführt? :unsure:
Krass.

So eher nicht, bei dem Beitrag handelte es sich ja auch um eine ironische Replik auf gewisse Fremdzuschreibungen und Stereotypen gegenüber übergewichtigen Frauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich glaube ja, viele männer hier, wollen sex mit molligeren frauen weil sie der meinung sind, das diese dankbarer sind, jemanden zu bekommen. das ist natürlich ein irrglaube und dem minderwertigkeitskomplex der männer geschuldet so einfach zu denken.
es kommt nicht auf mollig oder nicht mollig an sondern auf die persönlichkeit und die ist davon in keinster weise abhängig.

ich glaube eher, dass diese Männer selbst ihre Schwächen kennen, und sich eine Zielgruppe gesucht haben, die im Allgemeinen als weniger attraktiv angesehen ist.

LG Tom

Zurück
Oben