Sex mit Lehrerin/Lehrer?

bei uns an der schule gab es einen sportlehrer verheiratet und zwei kinder die auch auf diese schule gingen. als ich in einer der höheren klassen war, gab es eine ehemalige abiturientin die von ihm schwanger war. das war allgemein in der schule bekannt.... sie haben dann auch geheiratet als die scheidung von ihm durch war... hart war das vor allem für seine kids in der schule....

und wie ist es dazu gekommen?
Nach dem 10 jährigen Klassentreffen.. Da wurde sie und der Klassenvorstand vom damaligen Klassensprecher dazu eingeladen. Da merkt man auch, dass diese Lehrer auch ein Privatleben haben und gar nicht so übel sind, wie damals als sie uns unterrichtet haben. Dieses Klassentreffen ist jetzt auch schon wieder fast 30 Jahre her

Mich würde interessieren was für Erfahrungen ihr teilen könnt zum Thema Sex mit einem Lehrer. Wie hat es sich angefühlt? Wie alt seid ihr gewesen. Und entstand dabei auch eine langjährige Sexbeziehung?
Als junger Mann stell ich mir öfter mal vor mit einer meiner damaligen Lehrerinnen zu schlafen. Hat irgendwie einen Reiz ;).
Sind Ferien von denen wir nichts wissen? :unsure:

Hatte mit einer Hauptschul Lehrerin von mir eine Affäre das ging ca ein Jahr. Ich durft französisch nachsitzen. Aber erst ca 8 Jahre nach meiner Schulzeit

Sex mit Lehrerinnen aller Art kann ich nur empfehlen(y). Dazu muss man nicht mal mehr zur Schule gehen:love:.

Praktisch betrachtet sollte man zur Auslebung solcher Fantasien die Schule schon hinter sich haben. Wenn so ein Verhältniss nämlich nachgewiesen werden würde wäre die Lehrkraft (egal ob männlich oder weiblich und egal ob Schutzalter schon überschritten ist oder nicht) ansonsten mit Sicherheit ihren Job los. Vielleicht auch ihre Zulassung als Lehrkraft zu arbeiten. Die rechtlichen Konsequenzen die sowas haben kann sind nicht umgänglich und die Umstände (Freiwilligkeit, Liebe, usw...) sind dabei vollkommend egal.
Die Lehrkraft verliert ihren Job, ihren Ruf und ihre berufliche Zukunft.
Sex mit einer Lehrerin ist auch nicht anders als mit jeder anderen Frau.
Wenn die Dame allerdings nur eine Pädagogische Hochschule abgeschlossen hat, leidet die männliche Libido darunter.
Wobei - kognitiv verkommen fi*** angeblich gut 😂

War das bei euch nicht normal.
Sobald man mit dem Lehrer allein in der Klasse war, dass man sich über den Lehrertisch beugte und von manch einem ficken ließ?
Echt jetzt...alles Spießer...

Also ich weiß von meiner Schule von zwei Fällen, eine Lehrerin und ein Lehrer. Die hatten beide mit einem Schüler bzw einer Schülerin Sex. Die Lehrerin hatte als es rauskam mit den Kollegen Schwierigkeiten und danach eine Depression, der Lehrer wurde von der anderen Schule, wo es passiert ist, dann zu unserer Schule versetzt worden...

Nach vier Jahren Studium erhielt ich eine Assistentenstelle, um Erst- und Zweitsemestrige im Praktikum und in den Übungen zu betreuen. Da lachte ich mir natürlich auch bald Studentinnen an, und schon die zweite wurde meine Frau. Mit ihr in nun seit über 64 Jahren verheiratet.

Nach vier Jahren Studium erhielt ich eine Assistentenstelle, um Erst- und Zweitsemestrige im Praktikum und in den Übungen zu betreuen. Da lachte ich mir natürlich auch bald Studentinnen an, und schon die zweite wurde meine Frau. Mit ihr in nun seit über 64 Jahren verheiratet.
Und die hast du gleich im Büro vernascht?

Mich würde interessieren was für Erfahrungen ihr teilen könnt zum Thema Sex mit einem Lehrer. Wie hat es sich angefühlt? Wie alt seid ihr gewesen. Und entstand dabei auch eine langjährige Sexbeziehung?
Als junger Mann stell ich mir öfter mal vor mit einer meiner damaligen Lehrerinnen zu schlafen. Hat irgendwie einen Reiz ;).

bist noch nicht lange aus der schule? wirst noch mehr frauen kennenlernen.....

Erotische Erlebnisse mit einer Lehrerin...eines meiner Lieblingsthemen. :p

Es gab da zu meiner Schulzeit auch so einen speziellen Fall. Eine Blonde, die sich gern figurbetont bekleidet hat. Die geilste Szene war, als sie einmal im Musikunterricht mit einer Bluse, einer dunklen Cordjeans und einem Gürtel bekleidet war, sich hingestellt hat, mit der Hüfte gewackelt und mit den Fingern geschnippt hat. Irgendwie ein Schlüsselerlebnis, und prägend für meine späteren Vorlieben in Sachen Frauentyp. Selbstbewußt bis leicht dominant kommt bei mir immer wieder gut rüber.

Die Mutter unseres gemeinsamen Sohnes ist seit 1985 Lehrerin. Es war nie meine Lehrerin, das wär sich nicht ausgegangen. Aber der Sex war jetzt nicht anders als mit einer Nichtlehrerin.

Sex mit Lehrerinnen aller Art kann ich nur empfehlen(y). Dazu muss man nicht mal mehr zur Schule gehen:love:.

Praktisch betrachtet sollte man zur Auslebung solcher Fantasien die Schule schon hinter sich haben. Wenn so ein Verhältniss nämlich nachgewiesen werden würde wäre die Lehrkraft (egal ob männlich oder weiblich und egal ob Schutzalter schon überschritten ist oder nicht) ansonsten mit Sicherheit ihren Job los. Vielleicht auch ihre Zulassung als Lehrkraft zu arbeiten. Die rechtlichen Konsequenzen die sowas haben kann sind nicht umgänglich und die Umstände (Freiwilligkeit, Liebe, usw...) sind dabei vollkommend egal.
Die Lehrkraft verliert ihren Job, ihren Ruf und ihre berufliche Zukunft.
Wichtiges Detail: sofern es die eigene Lehrerin war, denn dann besteht ein Autoritätsverhältnis (und das auszunutzen ist strafbar)
Wenn ein 19-jähriger Schüler einer HTL-Abschlussklasse ein sexuelles Verhältnis mit einer 23-jährigen Volksschullehrerin hat, ist die Sache halb so wild.

Ein Kollege meiner Ex hatte in den 1980er Jahren immer Affären mit seinen Schülerinnen! Er und seine Schülerinnen machten gar keinen Hehl daraus dass sie bei ihm wohnen. Er ließ sie bei sich den Haushalt führen und als Dank fickte er sie und prahlte dann damit in der Schule, jeder wusste es. Er bekam nie Schwierigkeiten von Amts wegen. Seine letzte Affäre schwängerte er, sie bekam Zwillinge und die beiden sind noch immer ein Paar, denke seit 20 Jahren schon.

Ein Kollege meiner Ex hatte in den 1980er Jahren immer Affären mit seinen Schülerinnen! Er und seine Schülerinnen machten gar keinen Hehl daraus dass sie bei ihm wohnen. Er ließ sie bei sich den Haushalt führen und als Dank fickte er sie und prahlte dann damit in der Schule, jeder wusste es. Er bekam nie Schwierigkeiten von Amts wegen. Seine letzte Affäre schwängerte er, sie bekam Zwillinge und die beiden sind noch immer ein Paar, denke seit 20 Jahren schon.

Die Tatsache, dass es nicht bestraft wurde, sagt nichts darüber aus, ob es strafbar ist.

Zurück
Oben