Sex mit Lehrerin/Lehrer?

Die Tatsache, dass es nicht bestraft wurde, sagt nichts darüber aus, ob es strafbar ist.
Da magst schon recht haben, keine Frage! Aber offenbar hats nie jemanden gejuckt dass ein Mittvierziger seine 16 jährigen Schülerinnen bumst und letztlich auch schwängert, weder das Lehrerkollegium, weder der Direktor, noch die Vorgesetzten vom Schulamt.

Mich würde interessieren was für Erfahrungen ihr teilen könnt zum Thema Sex mit einem Lehrer. Wie hat es sich angefühlt? Wie alt seid ihr gewesen. Und entstand dabei auch eine langjährige Sexbeziehung?
Als junger Mann stell ich mir öfter mal vor mit einer meiner damaligen Lehrerinnen zu schlafen. Hat irgendwie einen Reiz ;).

Ich hab jahrelang eine Lehrerin gefickt, Besonderheiten wären keine zu berichten.

Ich denke schon, daß die erotische Zusammenkunft mit einer Lehrerin oder einer anderen Frau, die einen Beruf mit starker autoritärer Tendenz ausübt, einen gesteigerten Reiz haben muß. Zumindest für mich. Das Fahren mit einem Sportwagen oder einem prächtig getunten Alltagsfahrzeug ist zwar nicht so bequem und sicher wie mit einem "normalen", zahmen Auto, aber es macht dafür mehr Spaß. Vor Allem, wenn es ein etwas älteres Modell ist, bei dem noch schneller das Hintergstell ausbricht. Zu alt sollte es halt auch nicht sein.

Darüber hinaus würde ich sagen: Das Autoritätsproblem, das ich mit einer Frau habe, steigt indirekt proportional mit der Größe ihres Arsches und dem Grad ihrer Leidenschaft für enge Jeans und Windelhosen. Ich denke, das war jetzt keiner Frau von Format zu hoch. Vor allem keiner Lehrerin.

Ich schreibe zurzeit mit einer ehemaligen Lehrerin von mir.... Das ist unglaublich reizvoll und ich hoffe, dass sich was ergibt

Mich würde interessieren was für Erfahrungen ihr teilen könnt zum Thema Sex mit einem Lehrer. Wie hat es sich angefühlt? Wie alt seid ihr gewesen. Und entstand dabei auch eine langjährige Sexbeziehung?
Als junger Mann stell ich mir öfter mal vor mit einer meiner damaligen Lehrerinnen zu schlafen. Hat irgendwie einen Reiz ;).
Nicht mal im Ansatz bin ich damals auf so ne Idee gekommen, obwohl im Biologieunterricht eine verfängliche Frage durchaus angebracht gewesen wäre :mrgreen:

Angeblich sind ja Fahrlehrer ganz schlimme Finger! 😮🙄

Wenn ich da um die 30 bin und im Sommer fünf Mädels pro Tag die gerade 18 wurden den ganzen Tag im Auto hätte, würde ich wohl auch etwas geil grinsen und eine Zigarette mehr brauchen.
Aber die Trottel die zum vierten mal antreten und "Borat" der seinen Eselkutschenschein auf EU Führerschein upgraden will dürften für reichlich Ausgleich sorgen. :)

Zurück
Oben