Sex mit Lehrerin/Lehrer?

Mitglied #563020

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Kärnten (95**)
Reaktionen
911
Checks
1
Mich würde interessieren was für Erfahrungen ihr teilen könnt zum Thema Sex mit einem Lehrer. Wie hat es sich angefühlt? Wie alt seid ihr gewesen. Und entstand dabei auch eine langjährige Sexbeziehung?
Als junger Mann stell ich mir öfter mal vor mit einer meiner damaligen Lehrerinnen zu schlafen. Hat irgendwie einen Reiz ;).

Mich würde interessieren was für Erfahrungen ihr teilen könnt zum Thema Sex mit einem Lehrer. Wie hat es sich angefühlt? Wie alt seid ihr gewesen. Und entstand dabei auch eine langjährige Sexbeziehung?
Als junger Mann stell ich mir öfter mal vor mit einer meiner damaligen Lehrerinnen zu schlafen. Hat irgendwie einen Reiz ;).
Fällt Dir die Decke auf den Kopf?:rolleyes:

Manche Lehrerinnen haben sicher damals mit Uns Jungs gespielt! Ich kann mich noch gut an meine Kochlehrerin im Poly erinnern Mann war die heiß!
Immer eine durchsichtige Bluse und die obersten Knöpfe offen so das man ihr üppiges Dekollte sehen konnte! Und ein hübsches Gesicht hatte sie auch!

Sex mit Lehrerinnen aller Art kann ich nur empfehlen(y). Dazu muss man nicht mal mehr zur Schule gehen:love:.

Praktisch betrachtet sollte man zur Auslebung solcher Fantasien die Schule schon hinter sich haben. Wenn so ein Verhältniss nämlich nachgewiesen werden würde wäre die Lehrkraft (egal ob männlich oder weiblich und egal ob Schutzalter schon überschritten ist oder nicht) ansonsten mit Sicherheit ihren Job los. Vielleicht auch ihre Zulassung als Lehrkraft zu arbeiten. Die rechtlichen Konsequenzen die sowas haben kann sind nicht umgänglich und die Umstände (Freiwilligkeit, Liebe, usw...) sind dabei vollkommend egal.
Die Lehrkraft verliert ihren Job, ihren Ruf und ihre berufliche Zukunft.

Sex mit Lehrerinnen aller Art kann ich nur empfehlen(y). Dazu muss man nicht mal mehr zur Schule gehen:love:.

Praktisch betrachtet sollte man zur Auslebung solcher Fantasien die Schule schon hinter sich haben. Wenn so ein Verhältniss nämlich nachgewiesen werden würde wäre die Lehrkraft (egal ob männlich oder weiblich und egal ob Schutzalter schon überschritten ist oder nicht) ansonsten mit Sicherheit ihren Job los. Vielleicht auch ihre Zulassung als Lehrkraft zu arbeiten. Die rechtlichen Konsequenzen die sowas haben kann sind nicht umgänglich und die Umstände (Freiwilligkeit, Liebe, usw...) sind dabei vollkommend egal.

ich glaube das wissen normal eh alle im EF!

Jaa ist eine geile Sache, war lange Zeit mit einer Musik Lehrerin zusammen 😁
Gibt mehr als genug schöne Momente an die ich mich zurück erinnere.. 17 war ich wo ich sie kennengelernt hab 😎

Wichtiges Detail: sofern es die eigene Lehrerin war, denn dann besteht ein Autoritätsverhältnis (und das auszunutzen ist strafbar)
Wenn ein 19-jähriger Schüler einer HTL-Abschlussklasse ein sexuelles Verhältnis mit einer 23-jährigen Volksschullehrerin hat, ist die Sache halb so wild.

Am Gymnasium hatten wir eine Professorin die sich in erotischen Posen von Schülern malen ließ.
Eines Tages war sie weg und ein Schüler fehlte auch. Etwas verdutzt stand unsere Klasse an dem Tag im Raum, alle Professoren liefen umher, der Direktor kam und meinte wir sollen uns zwei Stunden selbst beschäftigen, etwas malen oder zeichnen.

Ich witterte damals schon etwas und nachdem ich in den Tagen danach nachbohrte stellte sich heraus das die gute Frau wohl mit dem Schüler durchgebrannt war.

Über die Frau wurde dann quasi "damnatio memoriae" in der ganzen Stadt verhängt. Leider habe ich daher nie mehr darüber erfahren können.
Aber scharf war sie. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch 2x Sex mit meiner Englisch Professorin aus dem Gymnasium. Nur als wir Sex hatten, war sie schon Lehrerin auf der Pädag. Das war 10 Jahren nach meiner Matura. Ich 28, sie 51. Während meiner Schulzeit konnte ich sie nicht ausstehen.

Ich hab ne kundin, die is lehrerin :D

ein ehemaliger schüler schreibt ihr wohl jetzt immer wieder und will sich treffen :mrgreen: Hab ihr gesagt sie soll ihn ficken 🤣 er sei wohl gutaussehend haha

nicht in der schule, aber den vortragenden aus einem kurs (erwachsenenbildung) hab ich mir gekrallt. hatten eine lockere affäre über ein paar monate.

Zurück
Oben