Sex mit Fremden?

Hattest du schon sexuelle Handlungen mit Fremden?

• Umfrageteilnehmer
    9

Mitglied #680774

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.051
Hallo! ☺️

Würde gerne wissen wer sich auf komplett Fremde einlässt bzw ob ihr schon Mal sexuelle Handlungen mit "Fremden" hattet - also zB bei spontanen Treffen mit unbekannten Usern oder vielleicht so bei wilden Begegnungen am Strand..? Ist das für euch ein spezieller Nervenkitzel oder eher tabu und eine längere Bekanntschaft bzw Partnerschaft immer Voraussetzung?

glg 🙃

Wenn damit 1. Treffen gemeint ist.... ja gab es.

Wirkte aber nicht nachhaltig interessant für mich

Interessant ist für mich erst die Wiederholung und das Wissen, dass man sich so gut versteht, dass es weitereTreffen gibt

Hallo! ☺️

Würde gerne wissen wer sich auf komplett Fremde einlässt bzw ob ihr schon Mal sexuelle Handlungen mit "Fremden" hattet - also zB bei spontanen Treffen mit unbekannten Usern oder vielleicht so bei wilden Begegnungen am Strand..? Ist das für euch ein spezieller Nervenkitzel oder eher tabu und eine längere Bekanntschaft bzw Partnerschaft immer Voraussetzung?

glg 🙃
Was verstehst du unter "komplett fremd"?

Hallo! ☺️

glg 🙃
Ja es mir wahrlich passiert, obwohl ich mir meiner Unvorsichtigkeit Bewusst war. Wahrscheinlich ists manchmal wirklich so dass wenn der Schwanz steht das Hirn abgeschaltet ist:unsure: 🥰

Zurück
Oben