- Reaktionen
- 42.836
- Checks
- 5
Hamster?Nö, ausgestopft ...![]()
Stevo, bist du's?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamster?Nö, ausgestopft ...![]()
A Rennradmaus ohne Fotos mit dem Bike in der Gallerie? Ist ja wie Strava ohne GPS….Ja... und was tu ich dabei mit dem Sattel?![]()
na ja, seitdem sie draufgekommen sind, dass man den sattel abmontieren kann ...
![]()
Du bist wohl noch nie nur im Stehen radgefahren?![]()
Hat mit Bienen und Blumen zu tunwas isn das eigentlich, dieses "radfahren"?![]()
was isn das eigentlich, dieses "radfahren"?![]()
Ich geh dann mal Radlfahren. Das Wetter ist so schön…Sich vom Sattel aufspießen lassen und dann masturbieren.......lernt man hier in diesem Thread![]()
Ich geh dann mal Radlfahren. Das Wetter ist so schön…![]()
Ich mag’s einfach, wenn mich die Rennradlerinnen anlächeln, wenn sie mir entgegenkommen. Das ist in echt viel netter als virtuellAch, Männer machen das auch!![]()
Ich mag’s einfach, wenn mich die Rennradlerinnen anlächeln, wenn sie mir entgegenkommen. Das ist in echt viel netter als virtuell![]()
Hat mit Bienen und Blumen zu tun
Du fahrst Rennrad? Richtige Community hierIch hab dich noch nie virtuell angelächelt![]()
Ich hab dich noch nie virtuell angelächelt![]()

Tour de France Training...was isn das eigentlich, dieses "radfahren"?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und in echt schon?Ich hab dich noch nie virtuell angelächelt![]()
Jössasna, stell sich einer nur die ganzen Unfälle vor, weil fast alle Männer sabbernd abgelenkt wären von ihrem Tun...Wenn man jetzt noch dazählen würde, dass es real Nacktradl-Tage gibt, mitten durch die Stadt, könnt die Blutleere glatt gesundheitsgefährdend werden.
Sie fahren bei mir vorbei. Glaub mir da sabbert keiner, zu denken dass Nackerter automatisch zum Sabbern anregen ist ein Fehler.Jössasna, stell sich einer nur die ganzen Unfälle vor, weil fast alle Männer sabbernd abgelenkt wären von ihrem Tun...