Sex mit extrem dünnen Frauen – geil oder ekelhaft?

Liebe Furchi was hackst Du auf mir herum.
Habe Dir doch eh nicht widersprochen.
Ich schätze und schütze jedes Leben und es bricht mir das Herz wenn ich nicht helfen kann (oder darf).
Doch Menschen haben eine Autonomie und wollen für sich selber entscheiden können.
Das muss man respektieren!
Oft reden wir dann lax vom Recht: Stürzen zu dürfen.
Wünsche dir ein frohes Osterfest mit schönen freundlichen Gedanken.

Ich hacke nicht auf dir herum, du verbreitest hier einfach mal wieder "Wissen", welches vorne und hinten nicht stimmt.
Ich weiß nicht woher oder warum du meinst dich medizinisch so gut auszukennen, würde dich aber bitten: lass es. Du scheinst dich absolut nicht auszukennen, auch weil es dir neu zu sein scheint, dass man an einer zu hohen Dosis Insulin sterben kann. :rolleyes:

Du scheinst dich absolut nicht auszukennen, auch weil es dir neu zu sein scheint, dass man an einer zu hohen Dosis Insulin sterben kann
Da ich 3 verschiedene Insulinpräparate nehmen muss, hat mich meine Ärztin dringlich davor gewarnt selber irgendwelche Dosen zu erhöhen.
Je nach Messergebnissen darf ich allerdings senken.
Alle 4 Monat wird neu bewertet und eingestellt.
Für dringliche Fragen ist sie aber auch immer erreichbar, zumindest telefonisch

Hier wird immer wieder auf Martin herumgehackt,
weil bekannt ist, dass man ihn ohne Konsequenzen derb massregeln kann.

Abgesehen davon, dass meines Wissens nach niemand von all jenen, die ihm widersprochen haben, seines Zeichens Arzt ist, kann man Erklärungen oder Korrekturen auch weniger angriffig formulieren.

Hier wird immer wieder auf Martin herumgehackt,
weil bekannt ist, dass man ihn ohne Konsequenzen derb massregeln kann.
Derb? Wo?
Abgesehen davon, dass meines Wissens nach niemand von all jenen, die ihm widersprochen haben, seines Zeichens Arzt ist, kann man Erklärungen oder Korrekturen auch weniger angriffig formulieren.
Ahja, darum schließt du von den Familien deiner Kunden auf sehr viele Familien 🤔 - deines Zeichens Psychologe

Zurück
Oben