Sex mit extrem dünnen Frauen – geil oder ekelhaft?

Hier wird immer wieder auf Martin herumgehackt,
weil bekannt ist, dass man ihn ohne Konsequenzen derb massregeln kann.

Abgesehen davon, dass meines Wissens nach niemand von all jenen, die ihm widersprochen haben, seines Zeichens Arzt ist, kann man Erklärungen oder Korrekturen auch weniger angriffig formulieren.
Schau... es hat angefangen weil er mich blöd angredt hat. Dass man als Betroffener bei so einem sensiblen Thema sauer reagiert ist naheliegend.

Hi,

Hier wird immer wieder auf Martin herumgehackt,
weil bekannt ist, dass man ihn ohne Konsequenzen derb massregeln kann

Du hast halt mehr Erfahrung mit Einzelnen.

Meiner Erfahrung nach, wenn Person A Streit hat mit Person B und mit Person C und mit Person D, ... dann liegt die Schuld eher selten an den Personen B, C, D, ....

LG Tom

Hallo
Ich verstehe nicht was daran Ekelhaft sein soll:unsure:, jedem gefällt was anderes.
Ich habe in meinem bisherigen Leben zum Glück Erfahrungen mit Frauen aller Gewichts-und Altersklassen, Tittengrößen ( sogar vergrößerte wie auch verkleinerte)
machen durfte.😇
Meine Erkenntnis daraus ist das alle Frauen ihren Reiz haben den man natürlich nicht bemerkt, wenn man nur seine "Ideale" vor Augen hat...😬
Ich bin jedenfalls froh über meine Erfahrungen und hoffe natürlich das ich noch die eine oder andere für gemeinsamen Spass finde;)

Denn: Man lernt nie aus..😙

Vor Ewigkeiten hatte ich eine Zeitlang ein F+ mit einem Mädl, die extremst dünn war, die Anorexie Grenze war tatsächlich fast erreicht.

Anfangs war ich kurz erschrocken und fasziniert über die knochige Erscheinung.
Sie hat natürlich meinen Blick bemerkt, sah mir stichgerade in die Augen und sagte komplett trocken "Wos is? No nie mit an Rippenhippie gschnaxlt? "

An diesem Abend haben wir nicht wirklich was gehabt... Wegen dieser Aussage sind wir stundenlang vor lachen herumkugelt🤣

Aber als es zur Sache ging war ich echt begeistert, sie war geschmeidig und schlung sich bei Gelegenheit elegant um mich.

Faktum... Ich mag beides... Von extrem dünn bis Curvy...

Ich mag eigentlich nicht aufs äußere Reduzieren, dies ist nur eine Meinung...

Das wichtigste an einer Frau ist für mich noch immer die Sympathie, lächeln und ein gepflegtes Auftreten... Der Rest ist optional😇

Das ist jetzt kein Angriff, aber diese Worte aus dem Mund einer Frau?! Ich sag nur Frauen und Online-Dating... Aber sagen wir es gibt, wie in manchen Filmen ein Fotoalbum mit Menschen zur Durchschau. Natürlich hat JEDER ein optisches Ideal das er da aussuchen würde, wer was anderes sagt lügt in meinen Augen. Aber auch wenn ich anfangs kategorisiere, verschließe ich mich nicht und wenn ich scharf nachdenke hatten alle meine Partner in Langzeitbeziehungen einen höheren BMI. Also nicht das, was ich ich im Fotoheft aussuchen würde.

Aber ja vor einem halben Jahr ca. hab ich auch eine extrem schlanke Frau kennen gelernt. Wenn sich der Beckenknochen an deinem eigenen reibt, tut das auch weh.
@Mitglied #42510 do manst eh mi damit oder 😉😜😂

Zurück
Oben