Sex mit extrem dünnen Frauen – geil oder ekelhaft?

, dachte aber immer, das betrifft eher Typ 1 Diabetiker. :schulterzuck:
Primär ja.
Als Typ 2 mit aktiver Therapie (der Patient ist für die laufende Insulin Dosierung selbst verantwortlich) - die eine umfangreiche Schulung als Bedingung hat - kannst theoretisch unter extrem ungünstigen Umständen eine gefährliche Unterzuckerung zusammenbringen, > Bewusstlosigkeit , Koma.
Ich halts für übertrieben, offenbar will man sich da auch gegen schwer vorstellbare Extremfälle absichern.

Ich hatte in 10 Jahren aktiver Therapie einmal einen sehr niedrigen Level, war aber noch nicht bedenklich. Die Möglichkeit ist aber da.
Beispiel... ich bereite mich auf ein opulentes Mahl vor und spritze eine hohe Dosis.....dann hab ich am Weg dorthin einen Unfall und hab keine Möglichkeit etwas zu mir zu nehmen.

Dafür gibts das Notfallpacket. Mund auf, Traubenzucker rein.

Zuletzt bearbeitet:
Ja eh, nur es ist bestimmt Andersherum gemeint. Wer was missverstehen will der schafft das auch irgendwie.
Er hat recht. Allerdings ist die spezifische Dichte eines Solettis nicht die einer Frau. Damit hat er auch wieder unrecht. Bei Menschen ist es ca. 1g/ml oder 1 kg/l. 48 kg entsprechen also 48 Litern Volumen.

Angenommen, sie hätte die Figur eines Zylinders, dann wäre das Volumen Länge mal Fläche. 48 l sind 48.000 ccm, dividiert durch 198 ergibt eine Fläche von 244 cm2 oder r=Wurzel(A/Pi) =8,82 cm Durchmesser. Verkürzen wir das auf die Größe eines Solettis, dann ergibt sich ein Radius von 5 mm., ein Duchmesser von 1 cm.

Die Kritik von @Mitglied #469517 besteht also zurecht, ein Soletti hat ca. 2,86 mm Durchmesser.

Er hat recht. Allerdings ist die spezifische Dichte eines Solettis nicht die einer Frau. Damit hat er auch wieder unrecht. Bei Menschen ist es ca. 1g/ml oder 1 kg/l. 48 kg entsprechen also 48 Litern Volumen.

Angenommen, sie hätte die Figur eines Zylinders, dann wäre das Volumen Länge mal Fläche. 48 l sind 48.000 ccm, dividiert durch 198 ergibt eine Fläche von 244 cm2 oder r=Wurzel(A/Pi) =8,82 cm Durchmesser. Verkürzen wir das auf die Größe eines Solettis, dann ergibt sich ein Radius von 5 mm., ein Duchmesser von 1 cm.

Die Kritik von @Mitglied #469517 besteht also zurecht, ein Soletti hat ca. 2,86 mm Durchmesser.
Ich bin mit der Modellauswahl zwar nicht ganz einverstanden, dennoch super!:up:

Kein Shaming, nur Erfahrungen!

Hattet ihr schon Sex mit einer Frau, die richtig untergewichtig war? (So richtig knochig, fast "anorexie-dünn")

Warum ich frage?

Vor etwa einem Jahr habe ich ein sehr dünnes Mädchen von Tinder gefickt und wollte unbedingt etwas Ähnliches wiederholen

Letzte Woche über ne Seite eine kennengelernt (keine Werbung) – 37 Kilo, aber voll scharf. Beim Doggy dachte ich echt "Hoffentlich bricht sie nicht zusammen" :lol:

Was sagt ihr? (Und keine Moralpredigten – hier geht’s um Erfahrungen, nicht um Belehrungen.)
Ein bedenklicher fetisch, sollte man genau so ablehnen wie Vorlieben für adipöse Körper.

Ein bedenklicher fetisch, sollte man genau so ablehnen wie Vorlieben für adipöse Körper.
Wobei die Ablehnung nicht den Betroffenen gegenüber, sondern den LiebhaberInnen gegenüber, die darauf stehen und es fördern. (und ich habe das absichtlich gegendert, denn es sind Männer wie Frauen davon betroffen)

Wobei die Ablehnung nicht den Betroffenen gegenüber, sondern den LiebhaberInnen gegenüber, die darauf stehen und es fördern. (und ich habe das absichtlich gegendert, denn es sind Männer wie Frauen davon betroffen)
Um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen: Ekelhaft und ungeil sind die Leute, die auf krankhaft magere (oder Dicke) stehen.

Ich hatte noch nie etwas mit einer sehr dünnen Frau.
mich würde das schon mal so reizen, aber sie müsste so richtig lange Schlauchtitten haben. :schulterzuck: :hmm: Ich weiß nicht warum, aber das wäre mein Gedanken dazu

Zurück
Oben