Sex mit extrem dünnen Frauen – geil oder ekelhaft?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hi,

er sagt ja nur, dass die gerade Zuständigen offenbar keine Information hatten.

In Österreich muss die PV ganz konkret beschreiben, in welcher Situation Du nicht wiederbelebt werden willst, und ein Arzt muss bestätigen, dass er Dich genau darüber informiert hat.

Und wenn die Situation dann nicht 100% stimmt, oder der gerade anwesende Pfleger/Arzt eben nicht Bescheid weiß, oder sich nicht traut, wird trotzdem wiederbelebt.

LG Tom
In Dland reicht der Notar, kostet einen hohen 3 stelligen Betrag. Und ja, exakt Ihre Situation war beschrieben. Die erstenWiederbelebungen verstehe ich, spätestens aber nachdem sie die pv hatten, verstehe ich es nicht mehr.

Aber gut, ist eine Weile her.

Nein, denn sofern keine Patientenverfügung oder ein sonstiges Dokument vorhanden ist, in dem steht "ich will nicht künstlich ernährt werden" ist es natürlich deren Pflicht, dich am Leben zu erhalten.
Wir leben in Österreich, mit Bundesländern. Im Detail kann es da durchaus Unterschiede geben. Sicherheitshalber ist ein Nachschlagen
Im Ris sinnvoll.
Und es ist Österreich :rolleyes:
Ich glaube es ist sinnvoll wiederzubeleben oder nicht sterben zu lassen.....
Die Texte sind ja sehr klar und ...
Ich halte mich da lieber heraus. Es gibt Menschen die dafür gutes Geld bekommen.

Wir leben in Österreich, mit Bundesländern. Im Detail kann es da durchaus Unterschiede geben. Sicherheitshalber ist ein Nachschlagen
Im Ris sinnvoll.
Und es ist Österreich :rolleyes:
Ich glaube es ist sinnvoll wiederzubeleben oder nicht sterben zu lassen.....
Die Texte sind ja sehr klar und ...
Ich halte mich da lieber heraus. Es gibt Menschen die dafür gutes Geld bekommen.
Was du glaubst oder nicht ist irrelevant, Fakt ist es wird wiederbelebt und künstlich ernährt, außer es ist eine dementsprechende Vereinbarung schriftlich festgehalten, dass derjenige es nicht will.
Man ist verpflichtet jemanden am Leben zu erhalten. Du darfst jemanden nicht einfach sterben lassen, damit macht man sich strafbar.

Und nicht jedes Leben ist lebenswert, es gibt nicht umsonst Vorsorgegespräche wo der Patient unterschreibt, dass er keine Wiederbelebungsmaßnahmen will.
Du hast echt wenig Ahnung, davon aber viel.

„ekelhaft“ist es sicher nicht. hatte zwar dünne frauen, aber noch nie eine extrem dünne/magersüchtige. das ist eine ernste erkrankung und die tun mir aufrichtig leid. ekeln würde ich mich trotzdem nicht. wenn es sonst passt-warum nicht? ich hätte eher angst, dass ihr das zuviel ist. im fitnesscenter sehe ich gelegentlich frauen, die extrem trainieren und deren beine dünner sind, als mein handgelenk. wenn die 30 kg wiegen, ist das hoch geschätzt. ausgemergeltes gesicht, ungesunder look, trotzdem total verbissen, kein fett am körper zuzulassen. sehr lustbetont wirken die nicht.

Was du glaubst oder nicht ist irrelevant, Fakt ist es wird wiederbelebt und künstlich ernährt, außer es ist eine dementsprechende Vereinbarung schriftlich festgehalten, dass derjenige es nicht will.
Man ist verpflichtet jemanden am Leben zu erhalten. Du darfst jemanden nicht einfach sterben lassen, damit macht man sich strafbar.

Und nicht jedes Leben ist lebenswert, es gibt nicht umsonst Vorsorgegespräche wo der Patient unterschreibt, dass er keine Wiederbelebungsmaßnahmen will.
Nur ein kleiner Einwand: mein Mann wurde im Mai letzten Jahres intubiert aufgrund einer unerklärlichen Art „Anfall“ und man war sich nicht sicher, ob und wie er wieder aufwacht (also ob mit geistigem Schaden)… und mir wurde gesagt, er würde im Falle eines Falles nicht wiederbelebt aufgrund seiner unheilbaren Grunderkrankung (Krebs Endstadium). Ich fand das doch sehr befremdlich, weil er vorher in guter körperlicher Verfassung war und wir zu diesem Zeitpunkt noch Hoffnung auf ein gutes Ende hatten. Gott sei Dank konnte er problemlos und ohne Schäden zurückgeholt werden.
Notarielle Vorsorgevollmacht hatten wir Jahre vorher gemacht. Sowas sollte man wirklich frühzeitig machen, man weiß wirklich nie, was kommt und so weiss man, es regelt der Mensch alles, den man dafür bestimmt hat.
Ich kann nur appellieren: bitte sowas machen. Ich habe schon sehr viele erlebt mit „hätte ich/man doch“.
Gut, aber das ist jetzt schon weit ab vom Thema.
Ich war vor einigen Jahren noch fett (man kann es nicht schöner reden (hochgradig adipös für die Schönsprechpolizei)… gibt sehr viele Männer, die auch das gut/sexy fanden und andersherum gibts das sicher auch…gut, ich war vielleicht nicht die klischeehafte Dicke, war trotzdem sportlich, aber dennoch…
Krankhaft finde ich das nicht, eine Vorliebe dafür zu haben, so lange man den Partner nicht weiter dazu pusht…
Die von Magersucht/Adipositas Betroffenen wissen meist selbst, dass mit ihnen was nicht stimmt und sie was ändern sollten bzw kann man ihnen helfen, für sie da sein. Hilfsangebote gibts Gott sei Dank genug.

@Mitglied #548502 : im RiS blättern… suuuper Tipp :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

gibt sehr viele Männer, die auch das gut/sexy fanden

es gibt halt wunderschöne dicke Frauen und es gibt unhübsche Schlanke. Und umgekehrt.

Bei manchen Schlanken denke ich mir, die sind nur mit Muss schlank, weil sie eben nicht hübsch sind, und mit irgendwas punkten wollen.

Im Endeffekt ist es eh egal, jeder Mensch ist, wenn man ihn kennt und mag, hübsch.

Und beim Sex sieht man eh nur das Gesicht. Oder den Hintern.

LG Tom

Liebe Furchi was hackst Du auf mir herum.
Habe Dir doch eh nicht widersprochen.
Ich schätze und schütze jedes Leben und es bricht mir das Herz wenn ich nicht helfen kann (oder darf).
Doch Menschen haben eine Autonomie und wollen für sich selber entscheiden können.
Das muss man respektieren!
Oft reden wir dann lax vom Recht: Stürzen zu dürfen.
Wünsche dir ein frohes Osterfest mit schönen freundlichen Gedanken.

Bei so mancher Frau denk ich besonders gerne daran wie es so war.mit ihr. War ganz unabhängig von Ststur und Gewicht. Die schlanke zierliche Frau fühlt sich schon sehr schön an sie in der 69er mit den Pobacken in den Händen zu lecken. Beim Doggy ist es genauso. Der Doggy mit einem richtig großen Hintern ist dagegen nicht immer so lustvoll. Dafür gibt es ja andere Stellungen für den gemeinsamen Lustfsktor..

Was hab ich damit zu tun? Ich wische gar nicht 🤷🏼‍♀️
Okay von mir aus auch das. Vielleicht lässt der eine oder andere auch noch ein Inserat in einem Printmedium schalten, dennoch werden die digitalen Dinosaurier halt insgesamt weniger, das muss man halt auch zur Kenntnis nehmen!

Ändert aber nichts daran, dass es noch nie so einfach wie heute war, sein Bubble zu verlassen.

Was willst mir damit erzählen, dass eine Überdosis Insulin tödlich ist? Lass es einfach.
Es sind schon Leute so umbracht worden.
Was willst du mir von Insulin erzählen? Warum wohl hat ein (Typ 2) Diabetiker immer ein Notfallpaket mit Traubenzucker mit? Wegnem gutn Geschmack eher net.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Shaming, nur Erfahrungen!

Hattet ihr schon Sex mit einer Frau, die richtig untergewichtig war? (So richtig knochig, fast "anorexie-dünn")

Warum ich frage?

Vor etwa einem Jahr habe ich ein sehr dünnes Mädchen von Tinder gefickt und wollte unbedingt etwas Ähnliches wiederholen

Letzte Woche über ne Seite eine kennengelernt (keine Werbung) – 37 Kilo, aber voll scharf. Beim Doggy dachte ich echt "Hoffentlich bricht sie nicht zusammen" :lol:

Was sagt ihr? (Und keine Moralpredigten – hier geht’s um Erfahrungen, nicht um Belehrungen.)
Nein. Absolut nichts für mich. Mir ist viel lieber sie haben mehr an der Hüfte. Extrem dünne Frauen finde ich wirklich furchtbar. Ekelhaft.

Es sind schon Leute so umbracht worden.
Was willst du mir von Insulin erzählen? Warum wohl hat ein (Typ 2) Diabetiker immer ein Notfallpaket mit Traubenzucker mit? Wegnem gutn Geschmack eher net.
Ich bin seit ca. 7 Jahren Typ 2 Diabetiker (zumindest wurde es damals erst diagonstiziert), aber ich hatte noch nie Probleme mit Unterzucker. Ich nehme meine Tabletten und am Abend spritze ich Toujeo. Traubenzucker nehme ich hin und wieder mal zu mir, aber wirklich nur, weil ich ihn mag. Wie das bei anderen ist, kann ich natürlich nicht sagen, dachte aber immer, das betrifft eher Typ 1 Diabetiker. :schulterzuck:

Zurück
Oben