Sex mit extrem dünnen Frauen – geil oder ekelhaft?

Es ging nie um Sex zu haben, sondern Menschen mit dieser Beschreibung als Objekt zu suchen.
25 kg mehr, sind etwas anderes als 25 weniger.

Ein Körper mit BMI 13 kann nicht mehr unbeschadet funktionieren. Tatsache. ;)

Mach die Kampfmaus und finde es normal, alles gsund und sportlich, nur halt extrem anorexie-dünn-geil. Fetisch u.s.w.
Du findest das Ausgangspost o.k.
Ich nicht.
Passt doch und tut gar nicht weh.
:up:
Ich weiß nicht Warum es so schwer zu verstehen ist, das der Körper extrem dünner Mädels nicht mehr richtig funktioniert.
Es ist so als wollte man mit einem leeren Tank um die halbe Welt fahren.

Ich weiß nicht Warum es so schwer zu verstehen ist, das der Körper extrem dünner Mädels nicht mehr richtig funktioniert.
Ich möchte noch kurz dazu sagen, dass derart starkes Untergewicht kein Geschlecht hat.
Die Frauen sind halt, weil medientauglicher oder aufregender, klickbringender, da auch Models etc, in den Fokus gerückt.
Spektakuläre Krankheit.
Dass weitaus mehr ohne Anorexie & Co betroffen sind, weiß man ansich und bedauerlicher Weise kennen viele von uns Menschen, deren Gewichtsverlust Hand in Hand mit etwas ganz anderem ging und absolut keinen psychischen Hintergrund hat.

Das Leiden, die Symptome, die organischen Folgeerkrankungen unabhängig des Grundes sind für alle Betroffenen gleich.
(Niemand der derart eingeschränkt ist abseits des Grundes geht es psychisch gut, wenn sein Körper mies drauf ist.)

Würde man das explizit diskutieren wollen, wäre es das Gesundheitsunterforum.

Ich habe einfach das Ausgangspost als unwürdig empfunden.
Dass dann "Magersucht" das Thema wurde, lag weniger an mir, als daran, dass es scheinbar nicht bewusst ist, dass anorexie-dünn, der Anorexie nicht bedarf. :(

Hi,

hat niemand behauptet.

Wenn Du meinst ....

Auch das ist Deine Meinung. Fakt ist, dass etwa 10 mal mehr Jugendliche in Österreich adipös sind. Und bislang hat keiner in den Threads zu dicken Frauen - ich erinnere mich an einen, der wollte die Bauchfalte seiner adipösen Freundin ficken - groß gejammert, dass das ja Sex mit Kranken wäre.

Obwohl das Problem zehnmal grosser ist.

Hätte Ophi dort gejammert, dass das ja furchtbar ist, Sex mit Kranken, würde es mich hier nicht groß stören.

Und nochmals, es geht hier nicht um Sex mit Magersüchtigen, sondern um Sex mit Frauen, die fast so aussehen, wie Magersüchtige.

LG Tom
Menschen „die fast so aussehen wie…“ bei manchen ist ein sehr niedriges Gewicht eine Form von Veranlagung. So wie es Menschen gibt die grundsätzlich stärker gebaut sind. Beide sind natürlich nicht krank, kommen aber häufig in den Verdacht bulimisch oder eben auch adipös zu sein.
Siehe den Vergleich Cheerleaderin und Kugelstoßerin wobei letztere wohl nicht in den Verdacht gerät an einer Krankheit zu leiden.

Insofern hinkt die gesamte Diskussion.

:up:
Es ist so als wollte man mit einem leeren Tank um die halbe Welt fahren.
Es ist ein Unterschied ob extrem dünn oder krankhaft mager.
Meine Tochter hat einen BMI von 18, war schon immer sehr dünn obwohl sie ordentlich isst und ihr Körper funktioniert recht gut (zumindest macht er das, was er soll.)

Meine Tochter hat einen BMI von 18, war schon immer sehr dünn obwohl sie ordentlich isst und ihr Körper funktioniert recht gut (zumindest macht er das, was er soll.)
Also soll ich Dir das Wort Extrem erklären?
Mit Hilfe der Gaußkurve verstehst Du es vlt. , es sind die äussersten Ziplel links un rechts, dannach ist exidus!
Natürlich dünne Personen sind nicht automatisch krank! Wer sagt das?

Glaubst du, weil sie so dünn sind, können sie nicht schlucken ?
Stimmt, manche haben sogar mit dem schlucken schon Probleme.
Selbst beobachtet bei einer Veranstaltung - die sehr mageren Models, damals modern, haben am Buffet nur das klein geschnittene/geraspelte Zeugs aufs Teller getan, und ohne kauen mit Wasser runtergespült.
(Nicht selbst beobachtet sondern von vertrauensvoller Quelle erzählt bekommen - die Geräusche aus den Damentoiletten lies darauf schließen, das Geraspelte ließen sich viele ein zweites mal durch den Kopf gehen.)
Kauen erzeugt Speichel und wirkt Appetit anregend. Ging damals ja gar nicht dass ein Model mit Freude isst.
Genauso haben diese Mädls auch ausgeschaut - glanzlose Augen, fale Haut, überall hast Knochen gesehen. Weit weit entfernt von weiblicher Figur.

Also soll ich Dir das Wort Extrem erklären?
Mit Hilfe der Gaußkurve verstehst Du es vlt. , es sind die äussersten Ziplel links un rechts, dannach ist exidus!
Natürlich dünne Personen sind nicht automatisch krank! Wer sagt das?
Ach und mit einem BMI von 18 ist man nicht extrem dünn?

Stimmt, manche haben sogar mit dem schlucken schon Probleme.
Selbst beobachtet bei einer Veranstaltung - die sehr mageren Models, damals modern, haben am Buffet nur das klein geschnittene/geraspelte Zeugs aufs Teller getan, und ohne kauen mit Wasser runtergespült.
(Nicht selbst beobachtet sondern von vertrauensvoller Quelle erzählt bekommen - die Geräusche aus den Damentoiletten lies darauf schließen, das Geraspelte ließen sich viele ein zweites mal durch den Kopf gehen.)
Kauen erzeugt Speichel und wirkt Appetit anregend. Ging damals ja gar nicht dass ein Model mit Freude isst.
Genauso haben diese Mädls auch ausgeschaut - glanzlose Augen, fale Haut, überall hast Knochen gesehen. Weit weit entfernt von weiblicher Figur.
Flüssignahrung geht.

Mit BMI18 liegt sie noch im Normbereich. Solange keine negativen Symptome auftreten.
BMI ist ja auch nur ein Anhaltspunkt, sonst wären viele Sportler sehr stark übergewichtig.

Ach und mit einem BMI von 18 ist man nicht extrem dünn?
Ich habe bewusst nicht von BMI geredet, da die Beurteilung damit sehr unpräzise ist.
Es sind viel einzelne Faktoren die da mehr Ausagekräftig sind. Also Bitte ich habe nichts dergleichen gesagt!
Flüssignahrung geht.
Nein Flüssignahrung hilft nicht immer, Sorry ist so.
Es gibt dann noch die unterschiedlichsten Formen von künstlicher Ernährung, doch das ist nicht das Thema hier.

Ich habe bewusst nicht von BMI geredet, da die Beurteilung damit sehr unpräzise ist.
Es sind viel einzelne Faktoren die da mehr Ausagekräftig sind. Also Bitte ich habe nichts dergleichen gesagt!

Nein Flüssignahrung hilft nicht immer, Sorry ist so.
Es gibt dann noch die unterschiedlichsten Formen von künstlicher Ernährung, doch das ist nicht das Thema hier.
Bist du Arzt oder sowas ähnliches?

Es sind viel einzelne Faktoren die da mehr Ausagekräftig sind.

Dazu möchte ich anmerken, daß bei einer Jugendlichen ab einem KFA (Körperfettanteil) von 17% die Menarche beginnt. Das ist für die Diskussion hier eine zusätzliche Info, abseits des BMI.

Bist du Arzt oder sowas ähnliches?
Man muss kein Arzt sein um mit soetwas in Berührung zu kommen.
Es sind viele Berufsgruppen damit beschäftigt, ein Arzt macht nicht alles alleine!
Und ich gebe Dir auch mit, dass wenn ein Mensch nichts essen viel, dann wird er dazu auch nicht gezwungen!
Man kann höchstens noch motivieren Einfluss nehmen, mit Gewalt geht es nicht.
Künstliche Ernährung geht auch nur mit der Einwilligung des Patienten.

Es ist bitter Menschen allmählich verhungern zu sehen. Doch das kommt sehr häufig vor.

Kein Shaming, nur Erfahrungen!

Hattet ihr schon Sex mit einer Frau, die richtig untergewichtig war? (So richtig knochig, fast "anorexie-dünn")

Warum ich frage?

Vor etwa einem Jahr habe ich ein sehr dünnes Mädchen von Tinder gefickt und wollte unbedingt etwas Ähnliches wiederholen

Letzte Woche über ne Seite eine kennengelernt (keine Werbung) – 37 Kilo, aber voll scharf. Beim Doggy dachte ich echt "Hoffentlich bricht sie nicht zusammen" :lol:

Was sagt ihr? (Und keine Moralpredigten – hier geht’s um Erfahrungen, nicht um Belehrungen.)
Wow, was für ein Ficker du wohl bist!
Bodyshaming vom feinsten, wow. Geh mal zum Spiegel und klopfe dir auf die Schulter...

Zurück
Oben