Sex mit einer schwangeren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich kann nur sagen, dass meine Freundin saugeil ist, wenn Sie schawnger ist. Der Haken - Ich find Sie geil, aber Sie ist es nicht. Den berichten zuvor sind schwangere ja immer geil, was mit Sicherheit nicht stimmen kann und auch nicht auf alle Frauen zutrifft. ich persönlich finde meine Freundin geil, wenn Sie schwanger ist (ansonsten auch), aber eine andere schwnagere zu poppen - na ich weis nicht.

Wie sehen das die Frauen hier ??? Seit oder wart ihr in der schwangerschaft immer geil?? Keine übelkeit keine Müdigkeit etc.?

War in meinen Schwangerschaften dauergeil ...obwohl auch die anfänglichen Überkeitsbeschwerden hatte ...aber die waren ja nur morgens:haha:

ich find schwangere frauen einfach schön. auch geil. SIE muss sich aber auch selbst mögen. nur dann funktioniert auch der sex. die körperlichen voraussetzungen in der schwangerschaft sind super. zb kreislauf stabil. schöne lange spiele. sei einfach du selbst und mach deinen freund/mann so richtig an.

War in meinen Schwangerschaften dauergeil ...obwohl auch die anfänglichen Überkeitsbeschwerden hatte ...aber die waren ja nur morgens:haha:

najo dann such ich mir am besten eine schwangere frau zum ficken
wenn sie ima will

täte mich geil machen

Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass Sex in der Schwangerschaft absolut spitze ist. Da sind die Hormone so richtig in Wallung. Dem Baby schadet es nichts, im Gegenteil: wenn Mama zufrieden und ausgeglichen ist, ist es auch für das Baby gut.
Um die Verhütung braucht man sich auch keine Gedanken zu machen :hurra:

Natürlich wird ea mit der Zeit etwas beschwerlicher wenn der Bauch immer größer wird. Auch die Brüste werden größer und das ist auch schön anzusehen.

Weiters gibt es auch medizinische Gründe auf Sex in der Schwangerschaft zu verzichten. Das sagt aber dann auch der Arzt und da liegen auch meist schon Komplikationen vor.

Wenn der Geburtstermin schon drüber ist dann wird es nochmals lustig. Sperma ist nämlich wehenfördernd :-P

Traurig sieht die Sache natürlich nach der Geburt aus. Meist bedeutet das 6 Wochen kein GV (bei Kaiserschnitt eventuell noch länger) und das Baby nimmt 100% Aufmerksamkeit der Mutter auf sich. Da kommt Mann selbstverständlich zu kurz. Aber nach einigen Monaten gibt sich das wieder.
Wichtig als Mann: Nicht die Nerven verlieren, Verständnis zeigen, Unterstützen wo es nur geht (vorallem nach einer OP) und Geduld haben.

Also, da ich diese Erfahrung ja auch schon hinter mir hab, muss ich sdagen: Mir hat es gefallen mit meiner damaligen Freundin Sex zu haben auch als sie Schwanger war! Nur, ist es eben wie schon öfters erwähnt wurde eben nicht jedermanns Sache, aber Schaden richtet man eigentlich nicht damit an, haben damals auch den Frauenarzt gefragt und der meinte das es eigentlich keiner grossen Einschränkungen bedürfte..... Im Gegenteil, ich kenn sogar einige wenige Fälle, wo Paaren geraten wurde im 9 Monat eventuell Sex zu haben um die Wehen auszulösen.....
Also mein Fazit: Ich finde schwangere Frauen hocherotisch!

Hi! Sex mit Schwangeren ist richtig geil.. sie sind sehr zärtlichkeitsbedürftig und romantisch....( Erfahrung habe 4 Kinder! )und Sex in dieser Situation ist auch für eine Frau mehr als Erfüllung , es ist Akzeptanz ihrer Lage als Schwangere und Schutzbedürftige, was Geilheit nicht ausschließt....es sollte am Besten die eigene Frau oder Schwangere sein....Rücksicht ist natürlich geboten! Ich fand es geil mit meiner Frau in der Schwangerschaft zu schlafen! Bussie Tom

Nur weil eine Frau schwanger ist, ist sie ja nicht weniger erotisch. Meiner Meinung nach wird nur ein kleiner Teil der erotischen Ausstrahlung vom Körper erzeugt, der größte Teil kommt von der Einstellung der Frau selbst.

Als meine Frau schwanger war hatten wir bis zu einem Tag vor der Geburt ein wundervolles Sexleben. Nach der Geburt ist es klar das der Sex in den Hintergrund gerät, da einfach das Baby für beide das wichtigste ist und sich die Patnerschaft erst neu einpendeln muss.

Aber mit viel Liebe und Verständnis schafft man das auch.

Da ich schon mal gehört hab das schwangere Frauen entweder sehr launisch sind, oder gerade zu Sexbesessen denke ich mal das es auch an den Faktoren liegt ob es gefällt oder nicht!

als ich schwanger war, hatte ich den besten Sex aller Zeiten. Ich war so geil, dass ich andauernd was haben mußte, das muß an den Hormonen liegen.

Kann nur für mich sprechen, aber alleine der Anblick eines hübschen Babybauchs macht dann doch ziemlich scharf!

Und als meine Stute damals schwanger war, war die Hölle los und das Wasserbett kochte ein paar mal über!

@Kuschelhäschen
Gibts keine Babybauchphotos von dir??

glg
FFFUn82

Also was mich betrifft, würd´ ich es gern mal probieren.
Man hört ja oft genug dass schwangere Damen sehr schnell erregt sind und ziemlich hemmungslos werden können.

Also nen Versuch wärs wert

ich muss ehrlich sagen, ich habe eine Schwäche für Schwangere...

Egal ob es intime Fotos sind, Videos, oder am liebsten auch echter Sex... den ich bisher leider noch nie genießen durfte :(

Für mich steigert sich bei einer Frau ihre Attraktivität durch eine Schwangerschaft noch könnte ich sogar vom Empfinden her sagen...

Nur ob ich jemals in den Genuss komme ist eine andere Frage leider...

Gruß Sensual

find schwangere frauen eigentlich ultimativ weiblich....
hatte bisher noch nie das vergnügen sex mit einer schwangeren frau zu haben....würde mich aber schon reizen.

Was soll denn da besonderes dran sein? Jeder dessen Partnerin schon mal ein Kind bekam hat das schon hinter sich!

Tja, ich würd mal sagen, für dich mag es nichts bedeuten, aber manche finden es eben erotisch!

ich mus sagen ich steh drauf ausserdem hab ich ja auch mal gehört dass frauen während sie schwanger sind viel öfter lust verspüren gg

In meiner SS wär ich von meinem Mann am liebsten gar nimmer runterkrabbelt :hurra:

Die letzten 2 Wochen jedoch wollte ich nimmer, da fühlte ich mich nimmer wohl, Sohnemann ging auch 16 Tage drüber, bekam Wassereinlagerungen und fühlte mich schlimmer als ein NIlpferd. Da wars mal aus mit der Lust.

Hatte dann gezwungenermaßen einen Kaiserschnitt, doch 3 Wochen danach gings wieder rund! War eine tolle Zeit, möchte wieder schwanger werden :mrgreen:

Zurück
Oben