Sex mit Dicken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die 125 hat bei mir auch immer wie ein moped ausgeschaut... aber die 250 hat mir leider mehrere bänder gekostet... sakra

Deswegen habe ich diese Klassen ausgelassen und mir als erstes eine 750 er Honda zugelegt.8-)

Quatsch, ehrlich gesagt musste ich sie in Vater´s Garage parken und wollte eigentlich ein 500 er kaufen, die war aber so hässlich, dass er sich weigerte die in seiner Garage zu parken. Die kleinste die ihm gefiel war dann die 750 four. Nach 4 Wochen habe ich die dann gegen eine Bol dór getauscht.:mrgreen:ufen,

Hmmm 750er... Nur die talentiertesten der furchtlosen konnten damals eine 500er zweitakt ausreizen, ohne ganz großes aua zu haben...
Aber heutzutage... Ja, da brubbelt man halt mit viel zuviel ccm viel zu langsam durch die gegend... Voll gefahren reichen 600ccm, um als rücksichtsloser asozialer in die zeitung zu kommen ;)

Back zum Thema:

Also i find das sex mit dicken frauen durchaus seine Reize hat.Durfte das schon selber eine Zeit lang erleben und genießen was es heißt mit einer Frau (jenseits der 100kg) sex zu haben und muss sagen das bei vorhandener Rücksicht (Gewichtsunterschied etc) es sehr schön sein kann

Back zum Thema:

Also i find das sex mit dicken frauen durchaus seine Reize hat.Durfte das schon selber eine Zeit lang erleben und genießen was es heißt mit einer Frau (jenseits der 100kg) sex zu haben und muss sagen das bei vorhandener Rücksicht (Gewichtsunterschied etc) es sehr schön sein kann

ich kann nur sagen, dass das gewicht, meiner bescheidenen Meinung nach, eher eine untergeordnete Rolle spielt, denn meine Ex(und Mutter meiner Tochter) hatte 60 kg bei 1,75 m und meine kurzzeitige Bekanntschaft 115 kg bei 1,65 m und in beiden Fällen war der Sex gfroßartig.

ich frage mich, weshalb eigntlich der sex mit dickeren oder molligen frauen so herausgehoben wird?? ist es nicht völlig egal wie man aussieht? hauptsache man findet sich anziehend.

ich selbst bin mollig (nein, nicht dick und auch nicht im drei stelligen gewichtsbereich), aber ich versteh das echt nicht.

also ich für meinen teil genieße den sex - egal ob dick oder dünn!!!!! hat beides seine reize! es kommt immer auf den partner und die "chemie" an und nicht ob dick oder dünn ;)

Hmmm 750er... Nur die talentiertesten der furchtlosen konnten damals eine 500er zweitakt ausreizen, ohne ganz großes aua zu haben...
Aber heutzutage... Ja, da brubbelt man halt mit viel zuviel ccm viel zu langsam durch die gegend... Voll gefahren reichen 600ccm, um als rücksichtsloser asozialer in die zeitung zu kommen ;)

Das man in die Zeitung kommt, reichen auch schon 125ccm!!!!!

Also ich hatte diese Woche Sex mit einer etwas stärkeren Dame, hatte ich bis Dato noch nicht, ich wollte das auch nicht, eben bis diese Woche, und ich muß sagen, nicht nur der Sex war bombastisch auch das davor, das küssen, hmmmm, ja das küssen, mag Sie jetzt gleich wieder haben, war echt schön.

Danke Claudia und schöne Grüße

Also ich hatte diese Woche Sex mit einer etwas stärkeren Dame, hatte ich bis Dato noch nicht, ich wollte das auch nicht, eben bis diese Woche, und ich muß sagen, nicht nur der Sex war bombastisch auch das davor, das küssen, hmmmm, ja das küssen, mag Sie jetzt gleich wieder haben, war echt schön.

Danke Claudia und schöne Grüße

:hmm: aha....jetzt hat küssen a scho was mit der körperfülle zu tun....na gut zu wissen :mrgreen:

Also ich muss sagen der Sex mit dicken ist wunderbar und am liebsten hab ichs wenn sie Facesitting mit mir betreibt. (Wicklich wahr!!!)

Liebe Grüße an alle Dicken!!:daumen:

na, na, nicht nur mit dicken, aber ich bin nun mal ein leidenschaftlicher küsser, weißt du.

nö weiß i ned :mrgreen:

aber kam halt so rüber, als ob du nicht geglaubt hättest, dass dicke auch gut küssen können.....und das fand i a bissi komisch *gg* i glaub nämlich, i kann relativ gut küssen :mrgreen: :haha:

ich kann dazu nur meine erfahrung darstellen.ich hatte frauen wo ich schon angst hatte das sie mir ausernander brechen und frauen wo ich richtig was anzupacken hab.
kurz gesagt finde molligere frauen sexuel und bez technisch besser.
was anderes kann es sein das dickere frauen enger sind aber mir wär das so aufgefallen?
LG MANUEL

Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen. Aber mal ne andere Frage:
Was halten die Frauen von dicken Männern. Ich selbst bin Mollig. Und eine Frau finden, die es mit mir macht, ist echt verdammt schwer. Mein letztes mal ist sicher 3 Monate her. LEIDER

Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen. Aber mal ne andere Frage:
Was halten die Frauen von dicken Männern. Ich selbst bin Mollig. Und eine Frau finden, die es mit mir macht, ist echt verdammt schwer. Mein letztes mal ist sicher 3 Monate her. LEIDER

na echt?? ganze 3 monate? :trost: echt schlimm....wie hälst das nur aus?!

:mrgreen:

Zurück
Oben