Sex mit Dicken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hmm also mal zu mir .. ich bin 172cm groß und hab ca 70kg .. ich hatte früher immer Probleme mit meinem Selbstbewusstsein, meine Freundinnen waren immer schlanker als ich .. Eifersucht machte sich breit als wir uns in der Schule für den Turnunterricht umgezogen haben .. ich hab mir immer die Modemagazine und die Shows mit den "perfekten" Frauen angesehn, war enttäuscht das ich nicht so war wie sie alle es waren...

Dennoch heute denke ich GSD anders, die Definition "perfekt" ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich .. Manche finden schlanke andere finden mollige oder gar dicke Frauen schön!
Und an alle Typen die jeden Tag ins Fitnessstudio laufen und immer perfekt gestylt sind: Auch ihr seit nicht für alle Menschen schön, es gibt auch Leute die euch als nicht erotisch finden!!!:-P

So weit so gut .. im Laufe der Zeit hab ich die Röllchen an meinen Hüften und Bauch akzeptiert und über das bisschen Cellulite an meinen Beinen kann ich hinweg sehen (mir wurde auch schon gesagt das Cellilite für manche anziehend und interessant wirkt!!!)
Solange ich mich selbstbewusst und stark vor meinem gegenüber zeige bin ich gleich 10 mal anziehender als wenn ich mich hinter Schlabberpullis und weiten Jeans verstecke!!!!

Und feste bzw mollige Frauen sind NICHT unbeweglich!!! Ich kann meine Hüften kreisen das vielen Männern schon schwindlig dabei geworden ist in der Disco und erst recht wenn ich an ihren Schoß mit meinen Arsch rauf und runter gleite aber das will ich nicht näher ausführen :P

Also alles was ich damit sagen will: Ihr Frauen da draussen, egal wie alt, egal wie ihr ausseht: Zeigt euch von eurer ganzen Pracht, versteckt euch nicht!!! Ein jeder Mensch hat so akzeptiert zu werden wie er ist und wie er sein will!!!! Schließlich sag ich auch nicht zu einer schlanken Frau:"Hey nimm zu du schaust häßlich aus" :haha:

Viele liebe Grüße und tausende Ladungen an Selbstvertrauen =)
Guggi

Also Resignation und sich was einreden. Ok, wenn's hilft.

Einreden?? Ajaa ich rede mir also nur ein das ich mich wohl und sexy fühle :kopfklatsch:

Ach lass doch jeden seine eigene Meinung haben!!

Bei diesem Thema gibts soviel Meinungen und Unterschiede wie bei Ansichten zum Leben, Geld, Famile usw.

Kann ja nicht jeder alles gleich gut oder schlecht finden, wie fade wäre die Welt denn dann???

Das hier bringt mich zu meiner Feststellung:
im Laufe der Zeit hab ich die Röllchen an meinen Hüften und Bauch akzeptiert und über das bisschen Cellulite an meinen Beinen kann ich hinweg sehen
Du hast dich nicht von Anfang an gemocht, sondern das im Laufe der Zeit geändert.

also ich kann dich verstehn...habe selber auch mehr auf der hüfte und
steh auch mittlerweile dazu =)
zum thema sex mit stärkeren hab ich mich mal mit
einem mann unterhalten...ich sag euch..das gespräch war ewig..g
er meinte, er wisse nicht warum aber gerade dieser sex ist der beste,
den er hat. Wenn er es seinen Freunden weiterempfiehlt,
sind diese zuerst voll skeptisch...doch dann auch nua mehr begeistert.
aber es ist trotzdem nicht jedermanns sache... ^^ bzw
ist doch gut so, denn so bleibt keiner übrig.g
also was mich betrift, kann ich nur sagen,
dass es genug männer gibt die es mögen und du dich nicht
unwöhl fühlen musst....denke desto mehr die symphatie zu einem mann
da ist, desto weniger charm verspürt man.

u das was weich betrift,
schließ ich mich sensual nur an.ls
und besser er sagt weich als knuddelig,
denn dann wäre bei mir der ofen auch aus.lach

LG und willkommen bei uns

B.MAUS

Sex mit Dicken!!!
Also, es hat sich bis jetzt noch keine Frau nach dem Sex mit mir beschwert! Dürfte ich also garnicht so schlecht gewesen sein!

Ob jetzt eine mehr auf den Rippen hat oder nicht, ist entweder eine Laune der Natur oder doch der Hang zu gutem Essen! Was es auch immer ist, ist für mich nicht relevant. Ich selber würde mich als dick bezeichnen. Eine gute Freundin sagte mal, das ich nicht dick sei, sonder "plüschig"! Ist ja auch eine nette Bezeichnung!

So, wo war ich jetzt nochmal? Ach ja!!
Ob jetzt eine Frau dick ist oder dürr wie ein Zahnstocher, sollte nicht der Punkt sein! Denke mal das der Karakter wichtiger ist (also für mich eben)! Wenn ich mit einer Frau ins Bett steige, muß die Sympatie zwischen uns stimmen und nicht das Gewicht. Sicher, es gibt Männer wie Frauen, die auf dieverse Erscheinungsbilder anderer stehen! Bei den Frauen sind vielleicht eher die Südländischen Typen angesagt (nur als Beispiel)! Groß, braungebrant, schwarze Haare und muskulös!! Bei Männern vielleicht eher der Tailändische Typ (ebenso ein Bespiel)! Zierlich, samtweiche Haut, kindlich! Würde mal sagen, dass das eben die schöne große Vielfalt der Natur ist und das find ich auch gut so! So gib es eben Männer, die auf Sex mit dicken Frauen stehen! Genauso gibt es Frauen, die es bevorzugen, sich beim Sex an einen Mann zu schmiegen, wo eben mehr drann ist!!

Muß aber auch zugeben, das ich noch keinen Sex mit einer schlanken Frau hatte! Möchte mich jetzt nicht selber in die Ecke stellen und sagen das ich nur auf dicke Frauen stehe! Es gibt füllige Frauen die atraktiv sind und es gibt schlanke Frauen die atraktiv sind! Bisher hat es sich eben bei mir nicht ergeben das ich mal eine schlanke Frau im Bett hatte! Liegt wohl auch daran, dass ich für viele nicht so atraktiv rüberkomme! Aber, kommt Zeit, kommt auch mal eine schlanke Frau!

Denke mir auch, wenn ich die einzelnen Beiträge so durchlese, das ich so bleibe wie ich bin, den sonst wäre ich nicht ich!!!

Grüße Zoatal77

Das hier bringt mich zu meiner Feststellung:

Du hast dich nicht von Anfang an gemocht, sondern das im Laufe der Zeit geändert.

:mauer::kopfklatsch: Hab ich doch e geschrieben das ich mich akzeptiert habe!! Sag ja nix anderes!! Ich hab einfach eingesehen das ich gar nicht so sein WILL wie die Magermodels in der Werbung =)

:mauer::kopfklatsch: Hab ich doch e geschrieben das ich mich akzeptiert habe!! Sag ja nix anderes!! Ich hab einfach eingesehen das ich gar nicht so sein WILL wie die Magermodels in der Werbung =)

Schönen guten Morgen!!
Find ich auch gut so!!! Sei wie du bist, so bist du richtig!!:daumen:

liebe leni,

du hättest mir vor 5 bis 10 jahren aus der seele gesprochen. heute allerdings nicht mehr.
îch war wohl verklemmter als verklemmt bist mir mal ein mann sagte, wie schön er mich eigentlich findet. und dies auch in irgendeiner form bergründen konnte, was zu weit führen würde. aber es war mehr als plausibel. es hat was mit einer 4 gene theorie zu tun und war wirklich witzig.

ich habs immer so gehalten: falls es sich um rein sexuelle begegnungen handelt kann es wurscht sein ob ihm die speckröllchen stören.... da steh der spaß ihm vordergrund. und zweitens...
wenn es einem mann nicht egal ist, ob und wie viele speckröllchen frau hat dann ist er es gar nicht wert sich ihm hinzugeben. ;-)

also... streich dass röllchen.... nimm die emotion....

alles liebe.
s.

ps: ich versteh dich ja sooooooooooooo gut. ;-)

Warum solltest du auch? 172 cm und 70kg ist nicht dick sondern ganz normal.

Hallo Leute,
muss natürlich auch zu diesem Thema meinen Senf dazu beitragen, Dick hin, Dick her, was ist überhaupt Dick, wer bestimmt das, ist das vielleicht die heutige Gesellschaft, hmm, ja, genau Sie ist es, die Werbetafeln, die FS-Werbungen, die Modemitzen, und, und, aber ehrlich Leute, wenn ich heute am Samstag Abend in die Disco gehe und nur das Eine vor habe, bitte nicht falsch verstehen, ich würde mir schon lieber eine Dame mit eher sportlicher Figur mit nach Hause nehmen, ich möchte aber gleich sagen, ich habe nichts gegen etwas Mehr, wobei mir als Fitnesstrainer natürlich jedes Gramm zu viel weh tut, dass Meine ich aber gesundheitlich.
Mahlzeit
Euer Chris

Liebe Forumsmitglieder!

Ich bin relativ neu hier und wollte - da ich selbst nicht die Dünnste bin - mal auf diesem Wege nachfragen, wie, besonders die Männer hier unter uns - Sex mit dickeren Partnern finden?

Mir selbst ist es immer sehr peinlich, wenn ich mit einem Mann schlafe und er meine Speckröllchen spürt oder gar sieht. Stört Euch Männern das?

Mir wurde auch gesagt, dass der Sex mit dickeren Frauen "anders" ist. Ist das positiv gemeint, oder ohne jeglicher Wertung?

Mir wird auch immer gesagt, dass ich so "weich" bin. Viele sehen das als was gutes an, doch mir ist es unglaublich unangenehm, denn ich weiß, dass hier das Fett gemeint ist, was "weich" ist.

Tja, ... vielleicht höre ich hier ja ein paar ehrliche Antworten! Danke!

Also prinzipiell sehen wir Männer ja auch schon bevor man in der Kiste landet ob eine Frau rundlicher ist oder nicht. Wenn es dann beide bis dorthin schaffen, dann sollte ihm schon mal bewusst sein, dass er an dir noch ein paar extra Kurven findet. Wenn er die dann sieht, dich auch noch angreift und sogar einen hoch bekommt um mit dir zu schlafen, dann brauchst dir keine Sorgen mehr zu machen. Dann findet er dich geil, sonst wärs nicht soweit gekommen!
Also ich persönlich finds schon geil, wenn eine Frau das eine oder andere Röllchen hat. Spiel auch gerne ganz bewusst damit. Find es einfach geil, wenns was zum anpacken gibt, besonders an den Hüften.

Also Leni, lass dir gesagt sein, wenn du mal einen bis ins Bett gebracht hast, dann brauchst dir keine Gedanken mehr zu machen. ...und solltest keinen mehr ins Bett bringen, dann schreib mir, ich würde mich freuen, mit deinen Röllchen spielen zu dürfen und ich würds geil finden!

ich bin selbst nicht schlank und habe im laufe der zeit gemerkt daß ich mehr auf dicke männer stehe als auf schlanke. bei dicken fühl ich mich wohler. und dicke können im bett genauso abgehen wie schlanke

ich bin selbst nicht schlank und habe im laufe der zeit gemerkt daß ich mehr auf dicke männer stehe als auf schlanke. bei dicken fühl ich mich wohler. und dicke können im bett genauso abgehen wie schlanke

Kann ich nur bestätigen, ich bin im Bett mindestens genauso beweglich(wenn nicht sogar mehr :-P) als so manche Bohnenstangen :P

Da schlägt man sich ja sowieso nur blaue Flecken bei den ganzen Knochen die überall rausstehen :P
Bei festeren kann es zu solchen ernstzunehmenden Verletzungen nicht kommen :ironie::aetsch:

Also mein Mann und ich gehören auch zur "rundlichen Fraktion".

Jetzt habe ich mir überlegt, dass es interessant wäre vielleicht mal einen Swingerklub zu besuchen.:poppen:

Da wir beide aber noch nie da waren, habe ich keine Ahnung, ob die und da überhaupt reinlassen, wenn ja, ob wir da blöd angeschaut werden, ...:fragezeichen:

Kann jemand Erfahrungen austauschen, wie es da so abläuft?:hmm:

hallo gabi,

ich war schon zweimal in einen swingerklub, obwohl ich dick bin.
es hat mir auch sehr gut gefallen, ich würde es wieder machen.
am anfang habe ich mir auch die frage gestellt, ob sie vielleicht schauen könnten wie ich aussehe.
aber dann habe ich gesehen das noch dickere frauen dort hin gehen.
aber ich kann dir sagen es schaut keiner, wie du aussiehst.
musst halt nur das richtige dessous anziehen.

lg SexyLilly08

ich bin selber nicht dick und mag auch nicht wirklich sex mit dicken frauen haben.
rundungen gern, gern auch ein wenig fester, aber nicht dick.
vor allem stören mich bei frauen dicke bäuche, das geht gar nicht....

Zurück
Oben