Sex mit Dicken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Umso Dicker eine Person ist umso mehr Körperkontakt
ist möglich. Da Fett isoliert ist allerdings die
Kontaktintensität eingeschränkt.
Unterm Strich also ein Nullsummenspiel.

das kommt auf die frau an, wie der sex ist.
hab einmal ein mädl mit 140 kg ghabt, mit der war der sex geiler als mit mancher dünnen, gibt aber auch welche mit denen wars nicht so toll, das kommt mehr auf die frau an, als auf das gewicht.

ich bring schon eindeutig etwas mehr auf die waage, aber fühl mich trotzdem sehr sexy, hatte auch noch nie porbleme damit bzw männer kennen zu lernen

Umso Dicker eine Person ist umso mehr Körperkontakt
ist möglich. Da Fett isoliert ist allerdings die
Kontaktintensität eingeschränkt.
Unterm Strich also ein Nullsummenspiel.
Könntest Du mir das genauer erklären:fragezeichen:
Also Du meinst je dicker desto weniger spürt man???

das kommt auf die frau an, wie der sex ist.
hab einmal ein mädl mit 140 kg ghabt, mit der war der sex geiler als mit mancher dünnen, gibt aber auch welche mit denen wars nicht so toll, das kommt mehr auf die frau an, als auf das gewicht.

Genau, es gibt keine impotenten Männer nur unfähige Frauen:mrgreen::undweg:

ich bring schon eindeutig etwas mehr auf die waage, aber fühl mich trotzdem sehr sexy, hatte auch noch nie porbleme damit bzw männer kennen zu lernen

:daumen::daumen:

Liebe Forumsmitglieder!

Ich bin relativ neu hier und wollte - da ich selbst nicht die Dünnste bin - mal auf diesem Wege nachfragen, wie, besonders die Männer hier unter uns - Sex mit dickeren Partnern finden?

Mir selbst ist es immer sehr peinlich, wenn ich mit einem Mann schlafe und er meine Speckröllchen spürt oder gar sieht. Stört Euch Männern das?

Mir wurde auch gesagt, dass der Sex mit dickeren Frauen "anders" ist. Ist das positiv gemeint, oder ohne jeglicher Wertung?

Mir wird auch immer gesagt, dass ich so "weich" bin. Viele sehen das als was gutes an, doch mir ist es unglaublich unangenehm, denn ich weiß, dass hier das Fett gemeint ist, was "weich" ist.

Tja, ... vielleicht höre ich hier ja ein paar ehrliche Antworten! Danke!

Auch wenn ich jetzt, weil ich mir nicht die Mühe gemacht habe den ganzen langen Thread zu lesen die hundertste Wiederholung schreibe.

Ich hab jetzt keine Ahnung, was Du unter nicht die Dünnste meinst, aber egal.
Wichtig ist, dass die Chemie stimmt, das hat erste Priorität.
Abgesehen davon, ja ich oute mich - ich mag mollige und runde Frauen, bin auch mit einer verheiratet.
Jedes Kilo mehr ist ein Kilo mehr zum liebhaben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich stehe auf großen Busen runden Hintern und , und , und

Ob allerdings Sex mit dicken oder dünnen besser oder schlechter ist will ich so nicht sagen,
es kommt doch darauf an wie der Partner, die Partnerin mitgeht, selbst aktiv wird, seiner Lust Ausdruck verleiht und so weiter....

es kommt halt ned auf das gewicht, die masse und den umfang an (und schon garned auf das was sich im körbchen befindet) sonder an der leidenschaft..., der experimentierfreude und der geilheit :-)

auch wenn ich weiß dass ich mir mit meiner folgenden Antwort nicht viele Freunde mache, finde ich Sex mit dicken grauslich.

hatte in meiner Vergangenheit öfters mal die Gelegenheit bzw. hab diese auch 2-3x wahrgenommen aber was hat mir überhaupt nix gegeben.

ich glaube das hängt bei mir psychisch damit zusammen, dass ich dicke Menschen als "schwach" kategorisiere.

Nein ich will jetzt keine Hasstirade auf meine Person hören, oder wie scheisse meine Meinung doch ist. Meine Meinung ist meine Meinung und ob ihr die akzeptiert ist mir schnuppe.

naja soviel dazu

zu einer erklärung was du eigentlich genau darunter verstehst hats dann wohl nimmer gereicht - wie?

naja. soviel zu dir.

deine meinung in ehren, allerdings solltest du dir vor allem als moderator angriffe auf andere personen abgewöhnen ... das ist auch schwach

Ich denke mal, es ist klar, dass Übergewicht nicht dem Schönheitsideal entspricht. Ich habe manchmal das Gefühl, dass dicke Frauen sehr auf Sex aus sind. Ich weise diese selbstverständlich immer ab.

Ist aber nur meine persönliche Einschätzung.

deine meinung in ehren, allerdings solltest du dir vor allem als moderator angriffe auf andere personen abgewöhnen ... das ist auch schwach

wennsd austeilst musst auch einstecken können.

und tu mir ned kaufladen mit kuhfladen verwechseln weilsd noch immer zu faul bist deine anmerkung bezüglich deiner psychischen gründe zu erläutern.

aber: musst ja ned.

Liebe Forumsmitglieder!

Ich bin relativ neu hier und wollte - da ich selbst nicht die Dünnste bin - mal auf diesem Wege nachfragen, wie, besonders die Männer hier unter uns - Sex mit dickeren Partnern finden?

Ob der Sex gut oder schlecht ist hat mit dick oder dünn überhaupt nichts zu tun.

Mir selbst ist es immer sehr peinlich, wenn ich mit einem Mann schlafe und er meine Speckröllchen spürt oder gar sieht. Stört Euch Männern das?
Mich stört das überhaupt nicht, lieber zuviel als zu wenig.

Mir wurde auch gesagt, dass der Sex mit dickeren Frauen "anders" ist. Ist das positiv gemeint, oder ohne jeglicher Wertung?
Was soll dabei anders sein?

Mir wird auch immer gesagt, dass ich so "weich" bin. Viele sehen das als was gutes an, doch mir ist es unglaublich unangenehm, denn ich weiß, dass hier das Fett gemeint ist, was "weich" ist.
Auch ich sehe es als etwas gutes, oder besser gesagt als etwas angenehmes an.

Tja, ... vielleicht höre ich hier ja ein paar ehrliche Antworten! Danke!

Und das ist meine ehrliche Meinung, worauf es mir ankommt ist die Ausstrahlung als genzes.

wennsd austeilst musst auch einstecken können.

und tu mir ned kaufladen mit kuhfladen verwechseln weilsd noch immer zu faul bist deine anmerkung bezüglich deiner psychischen gründe zu erläutern.

aber: musst ja ned.

klar kann ich einstecken, allerdings war nach meiner meinung gefragt und die hab ich präsentiert. ich allerdings habe nicht nach andren meinungen gefragt, deswegen sind da unterschiede ...

wenn du ausserdem genau lesen würdest, würdest du erkennen, dass ich meine Begründung sehr wohl schon gegeben habe, nämlich, dass ich finde dass dicke menschen "schwach" sind.
Klar gibt es auch wirkliche Körperliche gebrechen, die dazu führen dass man zunimmt, zu 90+% ist es aber nichts andres als faulheit und bequemlichkeit.

sport + gesunde ernährung hilft und da gibts keine ausrede, weil ich's selbst auch schon gemacht habe.

aber da ist es dann bei vielen leuten halt so, dass sie zu "schwach" sind und nicht auf ihre schokolade und süßigkeiten und chips und burger und ... verzichten wollen.

Und genau deshalb halte ich da nix davon.
Denn wer nichtmal sich selbst wichtig genug nimmt (gesundheit ist das wichtigste gut, so isses einfach) sondern sich gehn lässt weil's eh "wurscht" ist, dann ist das eine Attitüde mit der ich nix anfangen kann

so einfach ist das

Also mein Mann und ich gehören auch zur "rundlichen Fraktion".

Jetzt habe ich mir überlegt, dass es interessant wäre vielleicht mal einen Swingerklub zu besuchen.:poppen:

Da wir beide aber noch nie da waren, habe ich keine Ahnung, ob die und da überhaupt reinlassen, wenn ja, ob wir da blöd angeschaut werden, ...:fragezeichen:

Kann jemand Erfahrungen austauschen, wie es da so abläuft?:hmm:

Mich würde es wundern, wenn euch im Swingerclub jemand blöd anschaut. Eventuell ein paar dumme singles die sich für supertoll halten. Probiert mal einen Besuch des Swingerclubs an einen Pärchenabend - ihr werdet erstaunt sein, wieviele da nicht modelmasse haben. viel Spass! :winke:

"Sex mit Dicken..."
ist genauso erotisch, zärtlich und erfüllend wie mit jemanden schlanken...der Kommentar vom @GrazerStecher hat mich als Person angesprochen und zwar im negativen Sinn
angesprochen deshalb, da ich auch zu den Molligen zähle, die das Leben genießt und bei Süssigkeiten nicht vorbei gehen kann, die manchmal masslos bei Dingen ist, die bei manchen Kopfschütteln auslöst....jeden Tag genießen und bewußt ja lieber @GrazerStecher
auch bewußt ....sündigen
sehr wohl weiß ich, dass "Dicksein" verpönt ist, doch wer bestimmt das?
jeder ist mündig und keiner hat das Recht sich über Dicke, Mollige, Dünne, Kleine und Große auszulassen und zu richten!
was für den Einen als angenehm und weich empfunden wird, ist für
wem anderen ein Igitt Erlebnis
na und ?
trotz meinen Rundungen
kann ich im Bett zur Höchstform auflaufen, achte auf kein Doppelkinn und auf keine Speckfalten die so manches mal bei meinen Dessous hervor gucken ...da die Liebe, die Erotik, der wilde ungestüme Sex nicht an Kilos gemessen wird !!!!

lg Rio

auch wenn ich weiß dass ich mir mit meiner folgenden Antwort nicht viele Freunde mache, finde ich Sex mit dicken grauslich.

hatte in meiner Vergangenheit öfters mal die Gelegenheit bzw. hab diese auch 2-3x wahrgenommen aber was hat mir überhaupt nix gegeben.

ich glaube das hängt bei mir psychisch damit zusammen, dass ich dicke Menschen als "schwach" kategorisiere.

Nein ich will jetzt keine Hasstirade auf meine Person hören, oder wie scheisse meine Meinung doch ist. Meine Meinung ist meine Meinung und ob ihr die akzeptiert ist mir schnuppe.

naja soviel dazu

Aha, gut - warum Du Armer hast es Dir denn dann gleich 2-3mal angetan? Die masochistische Ader ausgelebt?

@ Rio,

danke für Deinen Post! Dem ist echt nichts hinzuzufügen. Jaa und sündigen ist einfach nur schöööön.

:bussal:

hey...also ich finde an einer frau muss schon was dran sein..aber wenn ich mir vorstelle das ich mit ein dicken mann sex habe...nicht unbedingt....

grüß euch,
also meine erfahrung hat mich zur überzeugung gebracht, dass mollige oder auch dicke menschen meist die besseren genießer sind, welches in erotischen dingen und auch beim sex förderlich ist.....aber hier geht´s ums echte leben und da gibt´s nun mal keine schubladen oder klare regeln - letztendlich kommt´s auf dem menschen an.
sex mit schlanken kann genauso erfüllend oder frustrierend oder auch einfach nur fad sein wie sex mit molligen oder dicken oder großen oder kleinen oder weißen oder farbigen oder behaarten oder...

hoppla - ja natürlich es geht hier um sex mit dicken - sorry für den ausrutscher - ich persönlich ziehe mollig vor, aber was draus wird, zeigt sich immer erst nachher :-)

ciao

ich finds interessant, dass überhaupt sowas wie ideale (im positiven und im negativen sinn)
gibt. hab bis jetzt beziehungen kapt, sowohl mit dünnen und auch mit molligeren damen kapt. und nachdem jeder mensch anders ist und nicht alle nach dem gleichen rezept kochen, hatte die liebe, die gemeinsamkeit und natürlich der sex überall seine ganz eigene und dafür individuell schöne seite.

nieder mit dem idealismus :)

Ich denke mal, es ist klar, dass Übergewicht nicht dem Schönheitsideal entspricht. Ich habe manchmal das Gefühl, dass dicke Frauen sehr auf Sex aus sind. Ich weise diese selbstverständlich immer ab.

Ist aber nur meine persönliche Einschätzung.

jaaaaa die bööööösen molligen frauen - immer nur auf sex aus!! und kränken damit die beziehungssuchenden armen männer!:roll:

Zurück
Oben