B
Gast
(Gelöschter Account)
sehr nettNein danke, dann lieber doch
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr nettNein danke, dann lieber doch
![]()
![]()
Nein danke, dann lieber doch
![]()
![]()
na super wie du deine meinung da einbringst....ech a wahnsinn....so, so schön formuliert.....also echt applaus......
![]()

Warum? Er darf doch seine Meinung äussern.
Habe ich schon erwähnt, dass ich konsequente Menschen magund ich bin auch sehr hilfsbereit und ein alter Heimwerker, falls dann noch etwas fehlen sollte, einfach melden
![]()
egal ob rippen oder röllchen oder mehr , hinter all diesen stehen menschen.Warum? Er darf doch seine Meinung äussern.
Habe ich schon erwähnt, dass ich konsequente Menschen magund ich bin auch sehr hilfsbereit und ein alter Heimwerker, falls dann noch etwas fehlen sollte, einfach melden
![]()

, bevor ich das machen "müsste". So, jetzt müsste das klar sein, oder...???Warum? Er darf doch seine Meinung äussern.
![]()
Also wenn du das am Foto bist bist aber ned dick
Wenn i die Figur hätt wär ich froh![]()
ja ich bin es wirklich auf diesen fotos.
ich finde mich ja nicht dick, ich finde mich mollig......und ich steh dazu.
Vielen Dank für dein Offert, ich werd darauf zurückkommen, wenns soweit ist, hihi.![]()
Und genauso wie du zu deinen Rundungen stehst, stehe auch ich zu den meinen!
mollig auf einigen, auf manchen siehts eher weiblich (nicht mager) aus.Deswegen das Motorrad (Avatar) das kaschiert das Ganze etwas. Selbst größere und dickere sehen darauf noch zierlich aus.
Ich fahre (wenn ichs richtig gesehen habe) die selbe.
Kleinere Motorräder stehen mir einfach nicht.![]()
Und wenn du die selbe Maschine (Hinda CBR 1000 F) fährst, wirst du mir recht geben!!
Also, ich stehe zu meinen 174cm und 115kg Lebendgewicht!!!
klar die Lackierung, ich bin nur von der Form der Verkleidung ausgegangen.molligere frauen können ihren kopf viel früher ausschalten .
nicht gelesen das ist die praxis die ich erlebt habe.wo hast den diesen schwachsinn gelesen?![]()
nicht gelesen das ist die praxis die ich erlebt habe.![]()

du scherzkeks möchtest du nun eine genaue aufstellungUnd von wie vielen erlebten Einzelfällen schliesst du jetzt auf alle?![]()

du scherzkeks möchtest du nun eine genaue aufstellung
ich kann nur sagen das in meinem alter (51) schon einiges zusammen gekommen ist ,somit behaupte ich mal nach meinen erfahrungen das es so ist.![]()