Sex mit Dicken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
na super wie du deine meinung da einbringst....ech a wahnsinn....so, so schön formuliert.....also echt applaus......:mrgreen:

:mauer:

Warum? Er darf doch seine Meinung äussern.:hmm:
Habe ich schon erwähnt, dass ich konsequente Menschen mag:lalala: und ich bin auch sehr hilfsbereit und ein alter Heimwerker, falls dann noch etwas fehlen sollte, einfach melden :kopfab:

Habe ich schon erwähnt, dass ich konsequente Menschen mag:lalala: und ich bin auch sehr hilfsbereit und ein alter Heimwerker, falls dann noch etwas fehlen sollte, einfach melden :kopfab:

klar darf er....ich auch :mrgreen:

egal ob rippen oder röllchen oder mehr , hinter all diesen stehen menschen.:lehrer:

Kann nur für mich sprechen,meine Frau hat ebenfalls wie du es nennst Speckröllchen,und gerade deswegen finde ich sie attracktiv,sexy und geil.Man(n) kann nie genug von einer schönen Frau haben.
Geniesse den Sexleben in vollen Zügen,denn wer dich nicht sexy findet baggert dich auch nicht an.

Vielen Dank für dein Offert, ich werd darauf zurückkommen, wenns soweit ist, hihi. :daumen:

ja ich bin es wirklich auf diesen fotos.
ich finde mich ja nicht dick, ich finde mich mollig......und ich steh dazu.

Möchte dir gern recht geben und noch eine Kleinigkeit hinzu fügen!!!
Du bist noch dazu recht hübsch! :daumen:
Und genauso wie du zu deinen Rundungen stehst, stehe auch ich zu den meinen! Und sollte jemand damit nicht klar kommen, ist es sein Problem!! So steht eben jeder auf etwas anderes!

Vielen Dank für dein Offert, ich werd darauf zurückkommen, wenns soweit ist, hihi. :daumen:

Gerne, du kannst dich darauf verlassen, was ich bastle funktioniert in der Regel.:daumen:

Und genauso wie du zu deinen Rundungen stehst, stehe auch ich zu den meinen!

Deswegen das Motorrad (Avatar) das kaschiert das Ganze etwas. Selbst größere und dickere sehen darauf noch zierlich aus.:mrgreen:
Ich fahre (wenn ichs richtig gesehen habe) die selbe.
Kleinere Motorräder stehen mir einfach nicht.8-)

:hmm: mollig auf einigen, auf manchen siehts eher weiblich (nicht mager) aus.
Hübsch ist eh keine Frage des Gewichts.

Deswegen das Motorrad (Avatar) das kaschiert das Ganze etwas. Selbst größere und dickere sehen darauf noch zierlich aus.:mrgreen:
Ich fahre (wenn ichs richtig gesehen habe) die selbe.
Kleinere Motorräder stehen mir einfach nicht.8-)

Das mit dem Motorrad ist kein Mittel zum kaschieren!!!
Ich fahre für mein Leben gern Motorrad und das es ein etwas größeres Moped geworden ist, hat nur den Grund, das ich bereits seit 13 Jahren fahre und schon diverse Modelle gefahren hab. Dieses Modell ist eben für mich super zu fahren! Sie hat genug Druck von unten raus und genügend Gutmütigkeit bei langsamen cruisen durch die Dörfer!!!
Und wenn du die selbe Maschine (Honda CBR 1000 F) fährst, wirst du mir recht geben!!

Also, ich stehe zu meinen 174cm und 115kg Lebendgewicht!!!

Und wenn du die selbe Maschine (Hinda CBR 1000 F) fährst, wirst du mir recht geben!!

Also, ich stehe zu meinen 174cm und 115kg Lebendgewicht!!!

:kopfklatsch: klar die Lackierung, ich bin nur von der Form der Verkleidung ausgegangen.
Wir parken (von fahren möchte ich nicht reden:roll:) eine Yamaha FJ 1200.
Auf der sieht man schon etwas kleiner und leichter aus, als man eigentlich ist:mrgreen:

Du bist wahrlich schön mollig... einfach schön Rund :daumen: Bei stimmen die Proportionen, und es ist jede Menge an Dir dran, weswegen Dein Partner Dich sehr sehr liebt 8-)

Und von wie vielen erlebten Einzelfällen schliesst du jetzt auf alle?:hmm:
du scherzkeks möchtest du nun eine genaue aufstellung :fragezeichen:
ich kann nur sagen das in meinem alter (51) schon einiges zusammen gekommen ist ,somit behaupte ich mal nach meinen erfahrungen das es so ist. :)

du scherzkeks möchtest du nun eine genaue aufstellung :fragezeichen:
ich kann nur sagen das in meinem alter (51) schon einiges zusammen gekommen ist ,somit behaupte ich mal nach meinen erfahrungen das es so ist. :)

Ich hätte jetzt einfach eine Zahl erwartet.;)
Gehen wir mal davon aus, dass es über 1 Mrd Frauen gibt, die nicht schlank sind, du davon sagen wir mal 1000 erlebt hast. Von wie vielen % schliesst du dann auf die restlichen 99,9999999xxx%? :hmm:

Die 125 hat bei mir auch immer wie ein moped ausgeschaut... aber die 250 hat mir leider mehrere bänder gekostet... sakra

Zurück
Oben