Sex mit dicken Männern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hob mi im Raum geiert i hob ma die ganze zeit gedacht ihr redet über denn IQ wert. :mauer:

also das ist wieder eine frage.
als ich meinen mann kennengelernt habe hatte er 80 kg auf eine grösse von 1,90,also schlank
heute hat er 100 kg,ich finde ihn nicht dick,ich finde ihn schön und hätte ihn auch damals mit dem gewicht von heute genommen.
wenn mir die ausstrahlung und das wesen eines mannes gefällt ist die figur bei mir 2rangig

das ist ja lichtjahre von "dick" entfernt!

nehmen wir doch den bekannten ottfried fischer, also den kommissar benno, mal her.

gute 190cm mit zugegebenen 165 kg.
das sind schon ganz andere dimensionen.

Sie, die kurzzeitgeliebte aus wien, meinte neulich, als frau muss man dabei schon sehr "beweglich" sein.

jetzt hat sie da ja auch genug berufserfahrungen und sicher genügend angewandte praxis.
und sie lobt ihn,
den otti, - beim sex- über den grünen klee...

also ist das jetzt nur propaganda oder ist das aus sicht einer frau auch glaubhaft?

in der herrensauna sehe ich öfter männer mit echten riesenbäuchen, aber fast nie sehe ich ihr zumpferl darunter...
hm.-...grübel....

Dick ist wie schon erwähnt Definitionssache! Wenn ich mit meinen 200cm und +/-120 kg als dick definiert werde, dann soll es mir auch recht sein, liegt ja im Auge des Betrachters!

Ich kann ihn auf jeden Fall noch sehen, also dürfte es nicht so schlimm sein, wie er zu handhaben ist, damit kenn ich mich glaub ich auch ganz gut aus!

Also ich kann mit meiner Figur leben, Partnerin der es gefällt wirds auch geben!

Naja, ist wohl klar, dass ein dicker Mann nicht gerade sexuell attraktiv ist, oder? ;)

Das würde ich so nicht sagen.

Das Kriterium ist wohl, dass ein dicker Mann von Haus aus nicht gleich attraktiv und anziehend wirkt, und deshalb vielleicht nicht so häufig die Gelegenheit bekommt, seine sexuelle Attraktivität zu beweisen. Wenn man sich auf den Menschen unabhängig von seinem Aussehen einläßt, kann man auch hinter dem Dicksten ein gehöriges Potential von sexueller Attraktivität entdecken.

So wie das ja sinngemäß auch bei den dicken Frauen nicht anders ist.

Grad erst entdeckt! :roll: :mrgreen:
nehmen wir doch den bekannten ottfried fischer, also den kommissar benno, mal her.
Warum denn nicht den Forums:engel:?

gute 190cm mit zugegebenen 165 kg.
das sind schon ganz andere dimensionen.
Benno:engel:: 186 cm, momentan 162 kg, früher 180 kg!

Sie, die kurzzeitgeliebte aus wien, meinte neulich, als frau muss man dabei schon sehr "beweglich" sein.
Quatsch mit Soße. Wenn man selbst bissl beweglich ist, geht´s ganz gut. :mrgreen: Ich gebe allerdings zu, die "ich liege am Rücken"-Stellung ist mir auch lieber! Allerdings war mir die auch schon lieb und teuer, als ich noch wesentlich schlanker war. :mrgreen:

jetzt hat sie da ja auch genug berufserfahrungen und sicher genügend angewandte praxis.
und sie lobt ihn,
den otti, - beim sex- über den grünen klee...
Kein Wunder! Eine verliebte Frau macht so was schon mal! Seine eigene hätte vielleicht weniger zu berichten! :roll:

also ist das jetzt nur propaganda oder ist das aus sicht einer frau auch glaubhaft?
Keine Ahnung; ich bin ein Mann! Aber da man auch als dicker Mann gerne und gut sein kann, wird´s schon stimmen! :mrgreen:

in der herrensauna sehe ich öfter männer mit echten riesenbäuchen, aber fast nie sehe ich ihr zumpferl darunter...
hm.-...grübel....
Weil Du nicht so genau stieren willst. Und auch wenn Du das Zumpferl siehst, wirst Du nicht wissen, wie groß und gewaltig der als Schwanz werden könnte. :mrgreen:

Wenn man sich auf den Menschen unabhängig von seinem Aussehen einläßt, kann man auch hinter dem Dicksten ein gehöriges Potential von sexueller Attraktivität entdecken.
Danke Steirer, man merkt, Du kennst mich! :mrgreen:

@ benno 186 162kg dass ist schon heftig,abgesehen von der gesundheitlichen seite,hast du mit diesen körpergewicht starke
einschränkungen,würde statt soviel im erotikforum schreiben,bewegung machen...lg

@ benno 186 162kg dass ist schon heftig,abgesehen von der gesundheitlichen seite,hast du mit diesen körpergewicht starke
einschränkungen,würde statt soviel im erotikforum schreiben,bewegung machen...lg

Kommen jetzt noch ein paar Vorurteile nach dem "Dicke machen keine Bewegung und hängen nur vor'm PC/ vor'm TV/ vor was auch immer"?

Nehme mal an, dass es für die Meisten leichter ist, während der Arbeit hier zu schreiben, als das Büro zu verlassen und ins Fitnesscenter zu gehen.

Würde, statt einfach so drauf los zu schreiben, erst mal nachdenken. :roll:

würde statt soviel im erotikforum schreiben,bewegung machen...lg
Magst mich nicht? :twisted:

Leider hat mein Chef, was dagegen, wenn ich nicht ständig auf meinem Sessel pupe! :roll: :mrgreen:

Und bewegen tue ich mich schon auch: Beach- und Volleyball zB! :mrgreen:

Prinzipiell hast Du aber natürlich Recht! :mrgreen: Leider! :roll:

Hee, Danke Moni! Give 5! Gleicher Gedanke!

Kommen jetzt noch ein paar Vorurteile nach dem "Dicke machen keine Bewegung und hängen nur vor'm PC/ vor'm TV/ vor was auch immer"?

Nehme mal an, dass es für die Meisten leichter ist, während der Arbeit hier zu schreiben, als das Büro zu verlassen und ins Fitnesscenter zu gehen.

Würde, statt einfach so drauf los zu schreiben, erst mal nachdenken. :roll:

dass sind keine vorurteile,sondern dass ist die wahrheit....
ich habe selbst eine firma,könnte mir aber nicht vorstellen
dass meine mitarbeiter in der arbeitszeit in irgendwelchen forums
herumhängen,wenn ich sie erwischen täte,wären sie sofort entlassen,
dass ist ja keine arbeitsauffassung.
ich habe vorher nachgedacht,keine angst.

Und so einfach, gell?! :roll:

Was hat das mit dem Thema zu tun?

Noch schlimmer.

Magst mich nicht? :twisted:

Leider hat mein Chef, was dagegen, wenn ich nicht ständig auf meinem Sessel pupe! :roll: :mrgreen:

Und bewegen tue ich mich schon auch: Beach- und Volleyball zB! :mrgreen:

Prinzipiell hast Du aber natürlich Recht! :mrgreen: Leider! :roll:

Hee, Danke Moni! Give 5! Gleicher Gedanke!

ich kenne dich ja nicht,daher kann ich dir diese frage ob ich dich mag nicht beantworten.
wenn dein chef das zulässt,dass du während der arbeitszeit in forums bist,dann hut ab.
ich habe nur meinen Teil dazu geschrieben,weil dass körpergewicht schon heftig ist,ich habe mir es 3 mal gelesen,weil ich dachte du hast dich verschrieben.

Und so einfach, gell?! :roll:

Was hat das mit dem Thema zu tun?

Noch schlimmer.

was damit zu tun hat,weil du selber schreibst,dass viele von der arbeit aus schreiben,daher habe ich zum thema meinen teil dazu beigetragen.weil es für mich nicht nachvollziehbar ist,ganz einfach.

ich finde schlimmer,wenn ich tgl.über 8 std.in diesen forum verbringe
und dass angeblich während der arbeit..muss wieder weg,schönen tag.

dann solltest du deinen mitarbeitern ein leuchtendes vorbild sein, und nicht während der arbeitszeit in irgendwelchen foren herumhängen... ;) das ist ja keine arbeitsauffassung... :mrgreen: 8-)

dann solltest du deinen mitarbeitern ein leuchtendes vorbild sein, und nicht während der arbeitszeit in irgendwelchen foren herumhängen... ;) das ist ja keine arbeitsauffassung... :mrgreen: 8-)

ich bin noch zu hause,habe sicher nicht die zeit vom büro aus in foren zu schreiben.mfg.

was damit zu tun hat,weil du selber schreibst,dass viele von der arbeit aus schreiben,daher habe ich zum thema meinen teil dazu beigetragen.weil es für mich nicht nachvollziehbar ist,ganz einfach.

Nur hast du halt nicht verstanden, was ich mit dieser Aussage mitteilen wollte.

ich finde schlimmer,wenn ich tgl.über 8 std.in diesen forum verbringe
und dass angeblich während der arbeit..muss wieder weg,schönen tag.

Echt, du weißt, wie lange jeder hier im Forum ist? Wahnsinn!

Aber schon schlimm mit den Leuten hier - hängen stundenlang im Forum, arbeiten nix und dick sind's auch noch. Einfach unglaublich.

@romeo194
Du hast glaub ich irgendein Problem mit Leuten die öfters online sind.
Du scheinst die Anwesenheistliste der einzelnen User zu kennen hmmm?
Im Fall Benno hab Ich folgende Beobachtungen gemacht unter der Woche ist er meistens in der früh online (entweder von 8 - 9 Uhr) dann auch nur 30min max. 60 min die nächsten Einträge finden meistens um die Mittagszeit statt wahrscheinlich während der Mittagspause.
Und meistens ist der gute Benno am Abend online dann kann es sein das er durchgehend von 20 bis 1 Uhr früh online ist am Wochenende ist er sogar unter Tags online aber auch sehr selten um zu moderieren, Beiträge zu schreiben,...etc. wenn du mich auf seine Beiträge hinweist so kann ich nur sagen das er am 13.05.2004 registriert ist so kommt mit der Zeit auch was zusammen.
Insofern nimmt er seinen Job sehr ernst und konzentriert sich auf den und wenn es seine Zeit erlaubt ist er wieder online und moderiert.

Homey,
das ist mir unheimlich, wenn Du die Gewohnheiten einzelner User so genau kennst

Homey,
das ist mir unheimlich, wenn Du die Gewohnheiten einzelner User so genau kennst
Ich schlafe sehr selten (und wenn dann nur 4-5 Stunden nach 72 bis maximal 74 Stunden) und beobachte so einiges.

Zurück
Oben