R
Gast
(Gelöschter Account)
Hob mi im Raum geiert i hob ma die ganze zeit gedacht ihr redet über denn IQ wert. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, ist wohl klar, dass ein dicker Mann nicht gerade sexuell attraktiv ist, oder?![]()
Warum denn nicht den Forumsnehmen wir doch den bekannten ottfried fischer, also den kommissar benno, mal her.
Bennogute 190cm mit zugegebenen 165 kg.
das sind schon ganz andere dimensionen.
Quatsch mit Soße. Wenn man selbst bissl beweglich ist, geht´s ganz gut.Sie, die kurzzeitgeliebte aus wien, meinte neulich, als frau muss man dabei schon sehr "beweglich" sein.
Kein Wunder! Eine verliebte Frau macht so was schon mal! Seine eigene hätte vielleicht weniger zu berichten!jetzt hat sie da ja auch genug berufserfahrungen und sicher genügend angewandte praxis.
und sie lobt ihn,
den otti, - beim sex- über den grünen klee...
Keine Ahnung; ich bin ein Mann! Aber da man auch als dicker Mann gerne und gut sein kann, wird´s schon stimmen!also ist das jetzt nur propaganda oder ist das aus sicht einer frau auch glaubhaft?
Weil Du nicht so genau stieren willst. Und auch wenn Du das Zumpferl siehst, wirst Du nicht wissen, wie groß und gewaltig der als Schwanz werden könnte.in der herrensauna sehe ich öfter männer mit echten riesenbäuchen, aber fast nie sehe ich ihr zumpferl darunter...
hm.-...grübel....
Danke Steirer, man merkt, Du kennst mich!Wenn man sich auf den Menschen unabhängig von seinem Aussehen einläßt, kann man auch hinter dem Dicksten ein gehöriges Potential von sexueller Attraktivität entdecken.
@ benno 186 162kg dass ist schon heftig,abgesehen von der gesundheitlichen seite,hast du mit diesen körpergewicht starke
einschränkungen,würde statt soviel im erotikforum schreiben,bewegung machen...lg
Magst mich nicht?würde statt soviel im erotikforum schreiben,bewegung machen...lg
Kommen jetzt noch ein paar Vorurteile nach dem "Dicke machen keine Bewegung und hängen nur vor'm PC/ vor'm TV/ vor was auch immer"?
Nehme mal an, dass es für die Meisten leichter ist, während der Arbeit hier zu schreiben, als das Büro zu verlassen und ins Fitnesscenter zu gehen.
Würde, statt einfach so drauf los zu schreiben, erst mal nachdenken.![]()
dass sind keine vorurteile,sondern dass ist die wahrheit....
ich habe selbst eine firma,könnte mir aber nicht vorstellen
dass meine mitarbeiter in der arbeitszeit in irgendwelchen forums
herumhängen,wenn ich sie erwischen täte,wären sie sofort entlassen,
dass ist ja keine arbeitsauffassung.
ich habe vorher nachgedacht,keine angst.
Magst mich nicht?
Leider hat mein Chef, was dagegen, wenn ich nicht ständig auf meinem Sessel pupe!![]()
![]()
Und bewegen tue ich mich schon auch: Beach- und Volleyball zB!![]()
Prinzipiell hast Du aber natürlich Recht!Leider!
Hee, Danke Moni! Give 5! Gleicher Gedanke!
Und so einfach, gell?!![]()
Was hat das mit dem Thema zu tun?
Noch schlimmer.
dann solltest du deinen mitarbeitern ein leuchtendes vorbild sein, und nicht während der arbeitszeit in irgendwelchen foren herumhängen...dass sind keine vorurteile,sondern dass ist die wahrheit....
ich habe selbst eine firma,könnte mir aber nicht vorstellen
dass meine mitarbeiter in der arbeitszeit in irgendwelchen forums
herumhängen,wenn ich sie erwischen täte,wären sie sofort entlassen,
dass ist ja keine arbeitsauffassung.
ich habe vorher nachgedacht,keine angst.
dann solltest du deinen mitarbeitern ein leuchtendes vorbild sein, und nicht während der arbeitszeit in irgendwelchen foren herumhängen...das ist ja keine arbeitsauffassung...
![]()
![]()
um diese uhrzeit? was ist den das für eine arbeitsmoral...ich bin noch zu hause,habe sicher nicht die zeit vom büro aus in foren zu schreiben.mfg.
was damit zu tun hat,weil du selber schreibst,dass viele von der arbeit aus schreiben,daher habe ich zum thema meinen teil dazu beigetragen.weil es für mich nicht nachvollziehbar ist,ganz einfach.
ich finde schlimmer,wenn ich tgl.über 8 std.in diesen forum verbringe
und dass angeblich während der arbeit..muss wieder weg,schönen tag.
Ich schlafe sehr selten (und wenn dann nur 4-5 Stunden nach 72 bis maximal 74 Stunden) und beobachte so einiges.Homey,
das ist mir unheimlich, wenn Du die Gewohnheiten einzelner User so genau kennst