Sex mit dicken Männern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
U

Gast

(Gelöschter Account)
Da ja schon mal diskutiert wurde über Sex mit Dicken Frauen,
jetzt mal umgekehrt :mrgreen:

Die Damen werden gebeten um eine ehrliche Stellungsnahme! :daumen:

Bin zwar keine Dame, aber bei DICK wirst du eine Definition brauchen, sowohl in diesem Thema, als auch bei 'Sex mit dicken Frauen'!

lg

attraktivität hin oder her, jedem das seine....

ich denke, bei sex mit dicken männern ist wohl wichtig, daß SIE nicht dick ist, denn: wenn beide dick sind .... - welches bett macht da noch mit ohne einzugehen ;)

gibt es eine norm-maximallast für betten?

Wir warten noch auf dein Outing von Frauen die auf dicke Frauen stehen?

Ich dachte blöd fickt gut.
Gilt das nicht für Frauen und Männer?

pffffffffffff das sind schwere fragen.....

sind dicke nur weicher oder auch passiver?
was ist wenn 2 passive aufeinandertreffen??

Also ich find es auch ganz schön etwas mehr an mir zu spüren und mehr zum kuscheln zu haben =) aber auch nur bis zu ner gewissen grenze, denn ich kann mir nicht vorstellen dass es über 150 kilo noch bequem sein kann, sex zu haben.. zumindest stell ichs mir für den mann dann sehr anstrengend vor...

Lg, Luci

Also ich find es auch ganz schön etwas mehr an mir zu spüren und mehr zum kuscheln zu haben =) aber auch nur bis zu ner gewissen grenze, denn ich kann mir nicht vorstellen dass es über 150 kilo noch bequem sein kann, sex zu haben.. zumindest stell ichs mir für den mann dann sehr anstrengend vor...

Lg, Luci

Naja, so allgemein kannst das auch nicht sagen, z.b. denke ich dass ich mit meinen 1,97 m. durchaus etwas mehr wiegen darf wie ein 1,60er Zwerg, also solltet ihr die Diskussion wohl lieber auf den BMI aufbauen, sonst bin ich mit meinen 110 kg wohl immer hoffnungslos fett.

Tschuldigung ich wollte das ned verallgemeinern hab eh gegrübelt was ich da ca annehm als "grenze" hast recht mim BMI..

auf jeden fall find ich einige kilos "zuviel" ganz nett, was zum anfassen *g* aber gesundheitlich sollte es noch vertretbar sein

bmi kann aber auch kritisch sein, weil muskeln sind ja schwerer als fett, somit kann einer der regelmäßig ins fitnesstudio geht auch "schwerer" werden und ist insgesamt sportlicher und schlanker als einer mit dem gleiche bmi aber ohne sport

ich frag mich grad welcher der herren die hier an der diskusion teilnehmen einen bmi von grösser 35 hat ausser mir ;o) ? zumal eigentlich statements von damen gefragt waren :o)

ich frag mich grad welcher der herren die hier an der diskusion teilnehmen einen bmi von grösser 35 hat ausser mir ;o) ? zumal eigentlich statements von damen gefragt waren :o)
hab momentan den BMI Wert 27 muss aber auf 25 kommen am besten wäre es sogar 24 ich bin so 1,81m gross hab seit ich mich das letzte mal in lainz abgewogen habe 88 Kilos gehabt von ursprünglich 137 Kilo.
Mit Sex gab es nur das Problem das ich übermässig viel geschwitzt habe aber sonst gab es eigentlich keine Probleme.

hab momentan den BMI Wert 27 muss aber auf 25 kommen am besten wäre es sogar 24 ich bin so 1,81m gross hab seit ich mich das letzte mal in lainz abgewogen habe 88 Kilos gehabt von ursprünglich 137 Kilo.
Mit Sex gab es nur das Problem das ich übermässig viel geschwitzt habe aber sonst gab es eigentlich keine Probleme.

Wow hast ja ganz schön abgenommen! :)

I hob jetzt 80 kg. und bin 1,83 groß und früher hob i 60 kg gehabt.(ohne sex)
I glaub ich werde beim Sex immer dicker *gg*

Wow hast ja ganz schön abgenommen! :)

I hob jetzt 80 kg. und bin 1,83 groß und früher hob i 60 kg gehabt.(ohne sex)
I glaub ich werde beim Sex immer dicker *gg*
Hat ja auch lang gedauert 3-4 Jahre hab Ich gebraucht ist zwar lang aber dafür ist es ohne Jojo Effekt..

ich muß mich leider outen
Wie wird der BMI berechnet?:mrgreen:
Eigentlich ist mir der BMI wurscht - ich weis auch so daß ich zu dick bin mit 185/109

Zurück
Oben