Sex mit dicken Männern?

• Ersteller Ersteller Gast #55744A
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hau mich ab. Ich hab mir auch schon öfters gedacht einige von Euch wohnen hier im Forum!:ironie:
Es käme mir aber nie in den Sinn, Aufzeichnungen zu führen wer wann hier online ist! Bei den Vielschreibern entwickelt man eine gewisse Sympathie oder eben auch nicht. Einige würde ich sicher mal persönlich kennen lernen und freue mich daher auf das nächste Treffen am 31. Aug. in Linz.
Ich bin auch einer derjenigen, die in der Arbeit weder Zeit noch Möglichkeit haben, im Forum online zu gehen, habe jedoch durch die Schichtabrbeit auch untertags Zeit hier rein zu schauen.
Ich verstehe nicht ganz, wie man sich über andere Leute ärgern oder sie kritisieren kann, wenn sie hier tagsüber schreiben; ist doch Ihre Sache!=:mauer:

Zurück zum Thema:
Ich hab auch meinen Sixpack gut unter einem Speckmantel geschützt und das ist mir auch bewußt. Leider (oder auch nicht leider) bin ich ein absoluter Genußmensch und liebe gutes Essen, Rotwein, Maltwhisky, Zigarren ... Ich denke aber, es bleibt noch in einem gewissen Rahmen und solange meine Frau mir sagt, sie liebt meinen Körper und mich, so wie ich bin, ist mir ein BMI ganz egal. Beim Sex klappt alles, wie ich es mir vorstelle. Ich gebe zu, DAS wäre ein Grund abzunehmen.:mauer:

Das Ihr eine Vorstellung habt: 184 cm 97 kg

ich habe selbst eine firma,könnte mir aber nicht vorstellen
dass meine mitarbeiter in der arbeitszeit in irgendwelchen forums
herumhängen,wenn ich sie erwischen täte,wären sie sofort entlassen,
dass ist ja keine arbeitsauffassung.

ohne verwarnung gleich entlassen, wenn ich das so lese kann ich mir vorstellen das du nicht sehr beliebt bist bei deinen mitarbeitern :mauer:

dass sind keine vorurteile,sondern dass ist die wahrheit....
Du kennst entschieden die falschen dicken Menschen! :mrgreen: Solltest mal gegen mich Volleyball spielen! :mrgreen: Da würdest Du Dich schön wundern! :mrgreen:

ich habe selbst eine firma,könnte mir aber nicht vorstellen, dass meine mitarbeiter in der arbeitszeit in irgendwelchen forums herumhängen,wenn ich sie erwischen täte,wären sie sofort entlassen, dass ist ja keine arbeitsauffassung.
Kommt wohl auch bissl auf den Job an, den man macht! Es könnte doch sein, dass mein Job damit zu tun hat! Oder nicht? :roll:

Aber wenn Du einen Mitarbeiter hast, der seine ihm übertragenen Aufgaben gewissenhaft und schnell erledigt und zu Deiner größten Zufriedenheit arbeitet, nett ist und kompetent im Auftreten, Rechtschreibung beherrscht wie kein Zweiter, immer freundlich, meist gut aufgelegt und auch Arbeiten übernimmt, die nicht unbedingt in sein Ressort fallen, wäre es Dir dann nicht wurscht, wenn er nebenbei noch anderweitig Beschäftigung sucht?
Den würdest Du kündigen? :shock:
So . . . ist mein Chef nicht! :mrgreen:

@All the rest!
Danke leutz für´s Verteidigen! :mrgreen:

PS: Ich bin noch in einem zweiten Forum aktiv und dort der Poster mit den zweitmeisten Postings! :mrgreen:

back on topic:

ich hatte mal fast 30 kg mehr an mir...
meine Frau beteuert bis heute, dass ihr diese Bierbauch-Version lieber war

persönlich - weil ich ja auch Männlein mag - sag ich mal, dass mich ein Bäuchlein oder auch ein richtiger Mann - Typ Highlander - nicht so stört. Was ich nicht mag, ist, wenn das schwabbeliges Fett ist.

@romeo: Du solltest mal ein Seminar machen, was die Mitarbeiterführung betrifft! Mit der Einstellung "ich werde gefürchtet, also respektiert man mich" bist gewaltig auf dem Holzweg. Jeder weiß, was sich kein Mensch 8, 9 oder 10 Stunden am Tag voll konzentrieren kann. Wenn deine Damen und Herren dazwischen mal entspannen und in einem Forum herumkrebsen, sind sie danach gleich leistungsfähiger. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, daß Mitarbeiter mehr motiviert sind, wenn ihre Bedürfnisse verstanden und berücksichtigt werden, als wenn sie unter Druck gesetzt werden (gewisse Regeln sollten schon sein).

@homey: Na servus, wieviele Kaffee/Red Bull trinkst du am Tag? Das schaff ja nicht mal ich :mrgreen:

@topic: hatte schon nahezu jedes Kaliber unter/hinter/auf mir (Ottfried Fischer Ausmaße allerdings noch nicht). Ich kann keine Verbindung entdecken zwischen dem Gewicht und Schwanzgröße oder sexueller Leistungsfähigkeit. Wenn ich den Menschen geistig attraktiv finde (Schlüsselworte Humor und Intelligenz), isses mir gelinde gesagt sch...egal, ob er aussieht wie Jean Claude van Damme - der übrigens auch sehr klein ist und mit der Muskelmasse sicher auf seine Größe gerechnet übergewichtig - oder 20 oder 30 Kilo zuviel hat.
Muß zugeben, daß ich persönlich eher zum Typ "Cornetto" oder Schrankwand mit viel Muskeln tendiere. Habe aber noch nie einen Mann abgelehnt, nur weil ich ihn zu fett fand. Finde, da gehört mehr dazu als das Gewicht.

@homey: Na servus, wieviele Kaffee/Red Bull trinkst du am Tag? Das schaff ja nicht mal ich
  • 3-5 Tassen Kaffe (die ersten drei ohne Milch und ohne Zucker, die letzten 2 mit Milch aber ohne Zucker)
  • und ein bis zwei achtel von Scho-ka-kola
Red Bull mog i net

"dünnt" das Thema jetzt aus...
obwohl es gerade hier ein wenig erstaunlich ist.
;)

die richtig dicken Sumatori (das sind diese enormen Sumo Ringer)
die gelten in Japan als große Sexsymbole!
sogar ganz junge, zarte Mäderln sind in heller Aufregung
und werden nass im Höschen, wenn sie so einen -kaum unter 150kg -Kampfapparat sehen!

da sieht man es wieder:
"andere Länder - andere Sitten"

der kleine Nachteil:
die Sumatori werden selten mehr als 37 - 40 Jahre alt...
:mrgreen:

Wollte gerade los nach Japan! :mrgreen: Aber dann:
der kleine Nachteil:
Hätte ich wohl trotzdem ´ne Chance? Ich wäre schon drüber! :mrgreen:

PS: müsste das nicht 250 kg heißen? 150 kg erscheint mir viel zu leicht!

der kleine Nachteil:

aha dann hab ich die gefährliche phase schon überstanden, hätte aber mit meinem fliegengewicht von 124 kilo wohl den titel eines sumatori nicht verdient ;)

Wollte gerade los nach Japan! :mrgreen: Aber dann:

Hätte ich wohl trotzdem ´ne Chance? Ich wäre schon drüber! :mrgreen:

PS: müsste das nicht 250 kg heißen? 150 kg erscheint mir viel zu leicht!

nein, das passt schon
es gibt auch Sumatori mit 110kg
aber auch solche mit 250+kg
da hast recht.
====================
hier aus wikipedia, ich habe mal den mir aus tv bekannten konishiki eingegeben:

Konishiki begann 1982 mit dem professionellen Sumō und schaffte innerhalb von zwei Jahren den Durchmarsch in die Makuuchi-Division. Er ist bis heute der schwerste bekannte Rikishi und brachte ein Gewicht von über 270 kg (am Ende seiner Karriere sogar 284kg) auf die Waage. Seinen Kampfnamen erhielt er nach dem gleichnamigen Yokozuna, der ebenfalls ein Kämpfer des Stalls Takasago-beya gewesen war. Fans und Medien verpassten ihm den Spitznamen "Kipplader" oder, etwas derber, "Fleischbombe" (Niku-bakudan).
===========================

ich war schon oft in Japan
aber der economy-normalflug ist schon mit 12 stunden ein wenig heavy und eng.....
wenn aber du (oder deine firma) ca. 3400.-€ herumliegen hast,
dann kannst du sehr bequem mit der neuen business class der LH
im Airbus 340 in den tollen schlafsesseln, dem fernen osten entgegen essen, schlafen und düsen.
und morgens weckt dich ein blick auf den
fuji-san,
den heiligen berg.

====================
und abends dann die artigen höflichen mädeln die knackig-nackert mit deinem geölten bauch so göttlich herumspielen

aha dann hab ich die gefährliche phase schon überstanden, hätte aber mit meinem fliegengewicht von 124 kilo wohl den titel eines sumatori nicht verdient ;)

wenn du deine 124kg schön brav über 20 jahre hinweg angefuttert hast, dann ist es nicht so arg.
Sumatoris müssen dies aber oft in relativ kurzer zeit mit so einer art spezialmästfütterung über sich ergehen lassen...
das drückt dann schon ein bissl mehr aufs herzerl...

plus die enormen anstrengungen bei den wettkämpfen, die ja auch die blutgefässse fast zum platzen bringen..

Hallo,

ich persönlich kann mir den sex mit dicken Männer nicht schön vorstellen. Was heisst überhaupt dick?

Wo fängt überhaupt dick an !?

Lieben Gruss Nadine

Zurück
Oben