M
Gast #772D8A
(Gelöschter Account)
Ich schlafe sehr selten (und wenn dann nur 4-5 Stunden nach 72 bis maximal 74 Stunden) und beobachte so einiges.
Wie hältst du das aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schlafe sehr selten (und wenn dann nur 4-5 Stunden nach 72 bis maximal 74 Stunden) und beobachte so einiges.
Das frag ich mich manchesmal auch.Wie hältst du das aus?![]()
ich habe selbst eine firma,könnte mir aber nicht vorstellen
dass meine mitarbeiter in der arbeitszeit in irgendwelchen forums
herumhängen,wenn ich sie erwischen täte,wären sie sofort entlassen,
dass ist ja keine arbeitsauffassung.
Du kennst entschieden die falschen dicken Menschen!dass sind keine vorurteile,sondern dass ist die wahrheit....
Kommt wohl auch bissl auf den Job an, den man macht! Es könnte doch sein, dass mein Job damit zu tun hat! Oder nicht?ich habe selbst eine firma,könnte mir aber nicht vorstellen, dass meine mitarbeiter in der arbeitszeit in irgendwelchen forums herumhängen,wenn ich sie erwischen täte,wären sie sofort entlassen, dass ist ja keine arbeitsauffassung.
@homey: Na servus, wieviele Kaffee/Red Bull trinkst du am Tag? Das schaff ja nicht mal ich
Weiß i net hab bis jetzt nur mit Frauen geschlafen.
Leider!![]()
![]()
Leider weil die Antwort gut war oder Leider weil ich es bis jetzt noch nie mit einem Mann geschlafen habe
Hätte ich wohl trotzdem ´ne Chance? Ich wäre schon drüber!der kleine Nachteil:
die Sumatori werden selten mehr als 37 - 40 Jahre alt...
![]()
der kleine Nachteil:
die Sumatori werden selten mehr als 37 - 40 Jahre alt...
![]()
Wollte gerade los nach Japan!Aber dann:
Hätte ich wohl trotzdem ´ne Chance? Ich wäre schon drüber!
PS: müsste das nicht 250 kg heißen? 150 kg erscheint mir viel zu leicht!
aha dann hab ich die gefährliche phase schon überstanden, hätte aber mit meinem fliegengewicht von 124 kilo wohl den titel eines sumatori nicht verdient![]()