Sex mit dicken Männern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,

ich persönlich kann mir den sex mit dicken Männer nicht schön vorstellen. Was heisst überhaupt dick?

Wo fängt überhaupt dick an !?

Lieben Gruss Nadine

sagen wir: 180cm mit 130kg?

hm?

ich WAR 190cm mit 122kg

jetzt

190cm mit 106kg

naja auch nicht schmal...

ich persönlich kann mir den sex mit dicken Männer nicht schön vorstellen. Was heisst überhaupt dick?

Wo fängt überhaupt dick an !?
Wenn Du nicht für Dich weißt, wo dick anfängt, warum kann der Sex mit einem solchen Mann nicht schön sein? :roll:

Es gibt keine Definition, wann dick anfängt. Wenn ich manche gertenschlanke Frau reden höre, dass der Bauch weg muss, weil sie zu dick ist, fange ich mich an zu fragen, wie ich denn so "rüberkomme"!

In diesem ganz speziellen Fall: erst testen! Dann reden! :mrgreen:

sagen wir: 180cm mit 130kg?
Arnold Schwarzenegger zu seinen besten Zeiten war also dick?

Ich stehe auf fülligere/dickere Männer. Die meisten meiner Partner waren mollig bis richtig dick (meine eigene Definition halt, jede/r sieht das anders). Sex war einfach nur geil. Und von wegen keine Kondition oder Probleme beim "Reinfahren". Überhaupt nicht. :daumen: 8-)

hy, ja leider, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

gut ding braucht weile.

bussal
bobonos

Sorry, aber mit einem dicken Mann könnte ich mir Sex nicht wirklich vorstellen... ich mit meinen 48 - 50 kg mit einem Mann, der sagen wir mal 150 kg wiegt???? Sorry, aber da ist mir mein schlanker Freund lieber... ich denke, das paßt besser zu mir!
(Habe aber generell nichts gegen dicke Menschen!)

Warum sind da alle so vorsichtig bei dem Thema, wer zu blad ist, wird schlechten Sex abliefern, wenn man Sex als Kontaktsportart sieht, wenn nicht kanns genauso gut sein wie mit einem Marathonläufer... denk ich mal, hatt noch nie nen Dicken ;)

Echt? *sfg* Na ich hab aber schon einen Mann....bloss der ist nicht dick...aber ich find mich damit gut zurecht. :mrgreen: :daumen:
Polnischstämmige Deutschinnen kochen doch im Allgemeinen nicht schlecht! :mrgreen: Füttern! :mrgreen:

Dann wird´s schon werden! :daumen: :mrgreen:

@Angelina
Also ich weiß ja nicht wie und was Ihr für Stellungen betreibt, aber eine, wo sich der Mann mit vollem Gewicht auf die Frau legt, hätte ich noch nie gesehen. Und ob´s nicht auch bei sehr zierlich und sehr dick passen könnte, liegt wie so oft im Auge des Betrachters.

@Benno: ist schon richtig... aber es kann schon mal vorkommen, daß man so eng umschlungen und/Oder aufeinander liegt... zumindest nach dem Sex...
Ist ja egal, menschlich hab ich nichts gegen Dicke, aber verliebt hab ich mich noch in keinen richtig dicken und ehrlich gesagt, finde ich schlanke Männer (für mich) erotischer...
Aber jeder nach seinem Geschmack!

Was ich allerdings das letzte finde, sind Menschen, die ihre Partner mästen, bis sie sich nicht mehr aus dem Bett bewegen können und fast ersticken vor lauter fett sein... aber das ist ein anderes Thema...

@Benno: ist schon richtig... aber es kann schon mal vorkommen, daß man so eng umschlungen und/Oder aufeinander liegt... zumindest nach dem Sex...
Darf ich mal dezent nachfragen, wie schwer Dein Partner ist? Und wenn er nur 15 kg mehr hat, wird es da als Unterpart, wenn er wirklich mit vollem Gewicht auf Dir liegt und sich nicht irgendwo abstützt eher unromantisch werden.

Ich liege auch gerne nach dem Sex engumschlungen beinand. Nebeneinander halt und einander zugekehrt! :mrgreen: Und durchaus sehr eng umschlungen! Bei mir ist ja auch viel zum Umschlingen da! :mrgreen:

Und weil ich es grad "nebenan" las: für "à tergo" kann man ruhig auch dick sein! :mrgreen:

Bei mir ist ja auch viel zum Umschlingen da! :mrgreen:
Ja, das galub ich dir!;) :mrgreen:

Und weil ich es grad "nebenan" las: für "à tergo" kann man ruhig auch dick sein! :mrgreen:
Natürlich, da hast du sicher auch recht! Aber so, wie du vielleicht keine "Hungerhaken" im Bett dir vorstellen kannst, kann ich es mir nicht mit sehr dicken. Gegen ein paar Kilo mehr hab ich nichts!

Was meinen Partner angeht: Du liegst richtig mit deiner Einschätzung und wenn er ein paar Kilo mehr hätte, hätte ich auch nichts dagegen (er übrigens auch nicht, aber er nimmt schwer zu, ich schwer ab...)
Aber wenn du auf blaue Flecken anspielst aufgrund seiner Statur: Die hab ich nicht, da ich ja (da sich ja mein Gewicht auf nicht viel Platz verteilt) doch weich gepolstert bin...:mrgreen:

Sagen wir es als Schlußsatz: Zum Glück sind überall die GEschmäcker verschieden, denn sonst würden wir alle kreuz und quer und alles und jeden vögeln... das wäre ja auch anstrengend auf die Dauer....:mrgreen: :D :) ;)

Immer wieder interessant zu lesen mit wievielen Vorurteilen die User in einem Erotikforum vollgestopft sind...

Ich bin dick, hatte aber bislang noch keine Beschwerden, dass ich mich beim Sex nicht hätte bewegen können, oder dass das Bett das nicht aushalten würde, oder dass man mit mir schlechten Sex hatte...

Die Leute können immer nur klug daherreden, aber Ahnung hat nahezu keiner, Hauptsache groß die Klappe aufreißen und mitreden.

Ich hatte Sex mit schlanken Männern, mit dürren, mit molligen, mit fülligen, mit dicken Männern welche "harte" Bierbäuche hatten, mit dicken Männern, welche weiche Bäuche hatten, mit....

bislang kam es aber nicht auf die Statur an ob der Sex gut war oder nicht... woran das wohl liegen mag ?? vlt. an der Einstellung ??

was jeder für sich persönlich als attraktiv oder erotisch wertet ist eine Sache, aber Dicken Menschen zu unterstellen sie hätten kein/wenig Sexleben find ich mal sehr stark aus der Luft gegriffen.

MfG
ich wars mal wieder

:daumen: gutes Posting, peach!

Halte es ebenfalls für Schwachsinn, daß dicke Menschen schlechteren Sex praktizieren oder haben - wieso sollten sie?
Ist so wie bei dem Spruch: "Dumm fickt gut!" Warum sollte das so sein?

Abgesehen davon ist vermtlich jede/r im Bett gut/großartig/super... usw. - hängt alles immer nur von Geschmack des jeweiligen Partners ab!

Ich glaube es liegt daran, daß dicke Männer Sex nicht als Hochleistungssport sehen sondern einfach als eine der schönsten Sachen der Welt.
Es kommt nicht darauf an in 1 Stunde 12 Stellungen durchzuziehen und 3 km Kabel zu verlegen - es kommt aufs genießen an.
Und dadurch,daß der Mann nicht darauf erpicht ist Rekorde aufzustellen widmet er sich viel mehr den Bedürfnissen seiner Partnerin !
Ist zumindest bei mir so :daumen:

Zurück
Oben