- Reaktionen
- 2.487
- Checks
- 1
Pfa, wenn man in die neuen Threads hier schaut, merkt man definitiv, dass Frühling ist. Überall wird linx und rechts gestierlt und geträumt ausserhalb der Beziehung zu vögeln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pfa, wenn man in die neuen Threads hier schaut, merkt man definitiv, dass Frühling ist. Überall wird linx und rechts gestierlt und geträumt ausserhalb der Beziehung zu vögeln...

Ach, das wird es doch das ganze Jahr... im Frühling halt nur offener...
Aber mich interessiert, wie man mit Sex, den beide wohl wollen, eine Freundschaft riskieren kann.
Die wäre dann doch recht schwach, oder?![]()
...also, ich hatte eine heftige beziehung mit der besten freundin meiner exfrau. war super spannend,da die heimlichkeit einen zusätzlichen kick brachte. das ganze ging ein halbes jahr echt gut. immer wieder treffen tagsüber, mit sex an den ungewöhnlichsten orten (aufzug, büro usw.). ich wurde total süchtig auf diesen nervenkitzel. doch dann kam was kommen musste, die beste freundin hats der frau natürlich in einer schwachen stunde erzählt. ich hatte dann innerhalb wniger tage die scheidung, war mit der freundin noch ein halbes jahr zusammen. nachdem die heimlichkeiten nicht mehr nötig waren fehlte dieser beziehung der bisherige kick.
Ich persönlich würde dir vorschlagen davon abzusehen.
Hallo liebe Leute,
habe folgendes Problem und wende mich hauptsächlich an das weibliche Geschlecht...wie auch immer, ich stelle mir in letzter Zeit vor, mit meiner besten Freundin Sex zu haben...wir kennen eigentlich in und auswendig seit mehr als zehn Jahren und haben gemeinsam viel erlebt... Ich bin an sich glücklich verheiratet und Sie ist ebenfalls in einer Beziehung...
Nur bekomme ich den Gedanken nicht mehr aus dem Kopf und merke das dies zu einem richtigen Problem für mich wird...
Wir reden auch oft über Sex, was uns gefällt etc...und das würde alles passen um Spaß zu haben...allerdings möchte ich dadurch nicht riskieren, dass die Beziehung zu Bruch zu Ihr zu Bruch geht...
Hat jemand von Euch schon eine sexuelle Beziehung zur besten Freundin/Freund gehabt?
Vielen Dank schon jetzt für Eure Beiträge
und falls die ehe dann irgendwann in brüche geht, wofür hat er dann verzichtet ?
naja - muss jeder selber wissen .. ich würde vorher um erlaubnis fragen .

mach was spannendes mit deiner Frau im bett probiert was neues...
wenn ich eine gute freundschaft nicht gefährden will ficke ich nicht bekannt.

Tagsdrauf das schlechte Gewissen und die Zweifel, und das Schicksal wird seinen Lauf nehmen!

Selbstzweifel...Liebe ich Sie noch? Ist mir meine Ehe noch wichtig? warum finde ich meine beste Freundin total geil? Fragenb über Fragen die so oder so kommen finde ich!
Außer du hast eine Frau zu Hause die die Augen verschließt
sich das evtl. ansieht und mit dem Zufrieden ist, das er ihr Mann auf dem Blatt Papier ist........
Vorher um Erlaubnis fragen ist bestimmt ne ganz tolle Idee..