Sex mit dem/der Ex

Gibt es alte Flammen, mit denen ihr gern noch mal Sex hättet?
Nein! So mies kann es mir allein gar ned gehen. ;)

Neben mancher alten Flamme hätte ich gern manchmal Sex mit einer Frau, die natürlich mehrfach kommt dabei und das ganze Haus, in dem das stattfindet, zusammenschreit. :cool: Damit die Exflamme mitbekommt, was sie hat sausen lassen oder was sich von ihr trennte. :)

Ex-Flammen...Why not?, wenns schön war und keinen gravierenden Grund gab, warums auseinander ging...

Ex-Beziehungen: Never nie nicht :shock:

Habt ihr alle Exen im Dutzend, die mit euch noch schnackseln würden? :vorsichtig:

Also...erstmal war die Frage ja EINseitig ausgerichtet. :fies:
Mit manchen habe ich keinen Kontakt mehr...da müsste man natürlich erst nachfragen.
Aber ein paar sind sicherlich dabei, die nicht "nein" sagen würden. ;)
Und ich auch nicht. :lalala:

Es ging ja hier NUR um den Sex.:lehrer:

Noch mal mit ihnen zusammen sein...:hmm:
Nein...eher nicht - denn man hatte ja gute Gründe, warum man sich trennte.
Aber auch wenn ich z.Zt. mehr als gut versorgt bin :liebe:
...gab es eben schon die eine oder andere Frau, mit der der Sex intergalaktisch gut war. :lalala:
Bei denen ich, wenn es "just for fun" wäre, schwer in Versuchung käme. :rolleyes:

Aber zum Glück ist es ja eine rein hypothetische Frage. :hahaha:

Es gibt gute Gründe, warum Ex'n Ex'n sind. Nicht (mehr) kompatibel, entliebt, aufblatt'lt etc.

Schlussstriche zieht frau mit Edding und nicht mit Bleistift - somit danke, haben fertig.

Hi,

manche scheinen sowas zu haben wie auch immer ist es relativ Komisch es mit der Ex zu treiben ( wos ja hinten und vorne nicht Passte)

wir - jedenfalls manche - sind alt. Warum soll ich mit einer Frau, wos vor 20 Jahren irgendwelche Dinge, über die ich heute nur mehr lachen kann, gab, nicht schlafen, wenn uns das Trennende mittlerweile egal ist?

LG Tom

Hi,

wir - jedenfalls manche - sind alt. Warum soll ich mit einer Frau, wos vor 20 Jahren irgendwelche Dinge, über die ich heute nur mehr lachen kann, gab, nicht schlafen, wenn uns das Trennende mittlerweile egal ist?

LG Tom

sehen wir auch kein Problem in der sache nur die Darstellung von manchen Usern lässt auf was anderes schließen um sich als Hengst auszugeben. Und Grossteils sind immer nur Männer die das loswerden wollen :)

Zurück
Oben