K
Gast
(Gelöschter Account)
NöGibt es alte Flammen, mit denen ihr gern noch mal Sex hättet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NöGibt es alte Flammen, mit denen ihr gern noch mal Sex hättet?
jo der ist sowiso eOida geiler Bock ....![]()
ab 50 fällt der spiegel rasant ..Scheiß Testosteron .....![]()
De Hoffnung hab ich aufgegeben wenn ich meinen Opa und mein Papa anschaujo der ist sowiso e
ab 50 fällt der spiegel rasant ..
De Hoffnungbhob ich aufgegeben wenn ich meinen Opa und mein Papa anschau.
okeWar leider nur in einer Beziehung und die hält noch immer an, über 40 Jahre. Hatte davor nur wenige ONS und somit keine EX.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aufwärmen einer Beziehung würde ich auch nicht machen........ das ist eben dann doch nur beim Gulasch gut........Aufwärmen einer Beziehung/ Ehe? Nein Danke!
Gibt es alte Flammen, mit denen ihr gern noch mal Sex hättet?
Hi,
als "Flamme" bezeichnet man eine Person, für die man mal geschwärmt hat. Das muss keine Ex sein! Gibt genug Frauen, für die man mal geschwärmt hat, und wo man nie was hatte. Ja, da gibt es einige, die ich gern mal vernaschen würde ... halt abhängig vom heutigen Aussehen.
Ex ..... das ist problematisch. Bei den meisten Exen frag ich mich heute, was ich an denen mal gefunden habe. Heute ohne Gefühle finde ich die weder optisch attraktiv noch menschlich nett noch sonst irgendwie anziehend. Also so, wie sie damals waren, als wir was hatten. Es gibt aber einige, die sich vom hässlichen Entlein zum Schwan entwickelt haben, sowohl optisch als auch menschlich und sonst.
Ich sehe aber grundsätzlich an einer Ex nicht viel anderes als an jeder anderen Frau. Bei einer Ex weiß ich halt ansatzweise, wo wir nicht kompatibel sind.
Ich würde also eine Ex, wo ich mit deren damaligen Defiziten heute klar kommen würde, weder bevorzugt noch benachteiligt behandeln, verglichen mit einer Fremden. Gibt halt Exen, wo ich genau weiß, dass das nix bringt.
LG Tom
Ja!Gibt es alte Flammen, mit denen ihr gern noch mal Sex hättet?
du hast ein gutes handerl...Ich hatte nur drei Beziehungen.
Einer soll wohl ziemlich depressiv sein.
Einer ist eh irre und auch physisch sehr krank.
Der andere ist gestorben.
Also nein.