Sex mit dem/der Ex

ich hatte von einer ex überraschend besuch.
kurzes gespräch. bald dann stand ich nackt vor ihr. sie saß angezogen auf dem sofa. sie hat meinen langen schwanz geblasen und meine eier gesaugt. wir sind dann wieder auseinander gegangen.
kurz darauf habe ich eine freundin gefingert und sie mir den schwanz geblasen.

Ja mit einer, da die Trennung lebensituations bedingt war, und uns noch immer eine innige Freundschaft bzw liebe verbindet!
Aber haben nichts sexuelles zur Zeit!

Manche wollen es ja ned mal mit der hinkünftigen Ex treiben! :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Aufwärmen einer Beziehung/ Ehe? Nein Danke!
Aufwärmen einer Beziehung würde ich auch nicht machen........ das ist eben dann doch nur beim Gulasch gut........

Wobei einfach unverbindlichen Sex mit zweien meiner Ex würde ich sofort machen, mit diesen besagten beiden Ladys war der sex SOwas von fantastisch!!!
Träume noch oft davon auch wenn es mir derzeit auch nicht schlecht geht!!!!

Sex mit der Ex? Naja, wenn es nur Sex wäre dann hätte ich damit kein Problem. Meisten sind da ja noch Gefühle damit verbunden und dann wird es kritisch, darauf hab ich keinen Bock. Sind wir mal ehrlich, es bleibt ja nicht beim ficken - die wollen dann anrufen, texten, sich treffen usw... Eine Trennung ist eine Trennung. Ich bin verheiratet und sie ist es auch, so soll es bleiben und gut ist.

Hi,

als "Flamme" bezeichnet man eine Person, für die man mal geschwärmt hat. Das muss keine Ex sein! Gibt genug Frauen, für die man mal geschwärmt hat, und wo man nie was hatte. Ja, da gibt es einige, die ich gern mal vernaschen würde ... halt abhängig vom heutigen Aussehen.

Ex ..... das ist problematisch. Bei den meisten Exen frag ich mich heute, was ich an denen mal gefunden habe. Heute ohne Gefühle finde ich die weder optisch attraktiv noch menschlich nett noch sonst irgendwie anziehend. Also so, wie sie damals waren, als wir was hatten. Es gibt aber einige, die sich vom hässlichen Entlein zum Schwan entwickelt haben, sowohl optisch als auch menschlich und sonst.

Ich sehe aber grundsätzlich an einer Ex nicht viel anderes als an jeder anderen Frau. Bei einer Ex weiß ich halt ansatzweise, wo wir nicht kompatibel sind. ;)

Ich würde also eine Ex, wo ich mit deren damaligen Defiziten heute klar kommen würde, weder bevorzugt noch benachteiligt behandeln, verglichen mit einer Fremden. Gibt halt Exen, wo ich genau weiß, dass das nix bringt.

LG Tom

Kurze Antworten sind nicht so Deins...;)

nein.............aufgewärmtes ist lasch!
hat ja seine gründe warum es ein ex ist......... und so schlecht kann es mir nicht gehen das ich für sex wieder nehme;)

Ich hatte nur drei Beziehungen.
Einer soll wohl ziemlich depressiv sein.
Einer ist eh irre und auch physisch sehr krank.
Der andere ist gestorben.
Also nein.

Zurück
Oben