Sex mit dem/der Ex

Ja, eine Ex von ganz viel Früher gibts da schon noch. Aber eigentlich auch nur um zu sehen, ob wir uns sexuell noch immer derart gut verstehen würden.

Nope, käme für mich nie in Frage...
Dazu kommt, dass man sich sexuell ja genau so weiterentwickelt wie persönlich.
Darüber hinaus ist Sex für mich mehr als das rein/raus und da würde es keine Ex schaffen,
mich ihr komplett hinzugeben...

Nein.

Nicht weil es nicht ginge, nicht wegen dem Aufwärmen.

Ich liebe mit hoher Intensität und ich lasse mich genau in dieser auf das Verabschieden ein.

Sehen, umarmen, gemeinsam was trinken, einhängen, anlachen - alles geht - ist es doch der Mensch, der mich und den ich aus guten Grund wählte.
Nö, das mache ich mir mit banalen ExSex nicht kaputt.

Darüber hinaus ist Sex für mich mehr als das rein/raus und da würde es keine Ex schaffen,
mich ihr komplett hinzugeben...

Danke für´s Tippen. ;)

Gilt das nur für ge-ex-te Beziehungen, deren Anzahl bei mir doch etwas geringfügig ausfällt, oder auch für ONS und sonstige sexuelle Bekanntschaften?

Hi,

Gibt es alte Flammen, mit denen ihr gern noch mal Sex hättet?

als "Flamme" bezeichnet man eine Person, für die man mal geschwärmt hat. Das muss keine Ex sein! Gibt genug Frauen, für die man mal geschwärmt hat, und wo man nie was hatte. Ja, da gibt es einige, die ich gern mal vernaschen würde ... halt abhängig vom heutigen Aussehen.

Ex ..... das ist problematisch. Bei den meisten Exen frag ich mich heute, was ich an denen mal gefunden habe. Heute ohne Gefühle finde ich die weder optisch attraktiv noch menschlich nett noch sonst irgendwie anziehend. Also so, wie sie damals waren, als wir was hatten. Es gibt aber einige, die sich vom hässlichen Entlein zum Schwan entwickelt haben, sowohl optisch als auch menschlich und sonst.

Ich sehe aber grundsätzlich an einer Ex nicht viel anderes als an jeder anderen Frau. Bei einer Ex weiß ich halt ansatzweise, wo wir nicht kompatibel sind. ;)

Ich würde also eine Ex, wo ich mit deren damaligen Defiziten heute klar kommen würde, weder bevorzugt noch benachteiligt behandeln, verglichen mit einer Fremden. Gibt halt Exen, wo ich genau weiß, dass das nix bringt.

LG Tom

naja, eventuell war es ihr Fehler mit mir Schluß zu machen? ;) Dann hätten sie doch aus ihren Fehlern gelernt .... ;)
LG Tom
Kommt vor dass man erst nach einer Trennung sowas lernt. Oder begreift was man eigentlich alles zu schätzen hatte an einer Beziehung.

Ein paar Erfahrungen mit anderen Männern reichen wohl manchmal.

Zurück
Oben