Sex Maschine

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die von Sybian soll man sich auch ausleihen können. Wie genau das funktioniert weiß ich leider nicht, da ich die Info nie weiter verfolgt habe.

Hab auch schon so einiges gesehen... aber ich weiß ja nicht mal ob ichs gut finden würde! Und ich arbeite sehr viel... wäre mega peinlich, wenn dieses Packerl falsch landet 😂😂
Habe gehört, diese speziellen Spielzeuge werden in Amazon Schachteln geliefert.
Meine Highlights waren, 1,5 Liter Gleitgel, Silikonpuppe All in One, 200 Condome und es ist erst 2022

Hello, also irgendwie würd ich gern mal so eine Maschine ausprobieren. Gibt es eventuell nen Swinger Club in Wien der eine rumstehen hat? Sollte es nicht den gewünschten Effekt erzielen, kann man sich dann anders austoben 😂

Gibt es eventuell Frauen hier mit Erfahrung, die sie gern teilen möchten?

Würde auch auswärts fahren, aber praktischer wäre es schon in Raum Wien.
Danke für euren Input 😂
Wie wäre das?

Hello, also irgendwie würd ich gern mal so eine Maschine ausprobieren. Gibt es eventuell nen Swinger Club in Wien der eine rumstehen hat? Sollte es nicht den gewünschten Effekt erzielen, kann man sich dann anders austoben 😂

Danke für euren Input 😂
Wenn du Interesse hast kann ich auch mal bei dir vorbei kommen.
Dann brauchst du keine machine mehr 😂

Danke für euren Input 😂
Also hab einen gehabt der sich so ein maschinchen zu gelegt hat und hat schon was dieses komplett ausgeliefert sein also kommt sicher darauf an wer und wie sie bedient wird aber er hatte seine sache schon gut gemacht kann es nur weiter empfehlen 😊

Würde gerne mal zusehen wie so eine Maschine eine Frau oder Mann fickt ,vielleicht würde ich mich auch ficken lasse

Zurück
Oben