Sex Maschine

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hello, also irgendwie würd ich gern mal so eine Maschine ausprobieren. Gibt es eventuell nen Swinger Club in Wien der eine rumstehen hat? Sollte es nicht den gewünschten Effekt erzielen, kann man sich dann anders austoben 😂

Gibt es eventuell Frauen hier mit Erfahrung, die sie gern teilen möchten?

Würde auch auswärts fahren, aber praktischer wäre es schon in Raum Wien.
Danke für euren Input 😂

Hello, also irgendwie würd ich gern mal so eine Maschine ausprobieren. Gibt es eventuell nen Swinger Club in Wien der eine rumstehen hat? Sollte es nicht den gewünschten Effekt erzielen, kann man sich dann anders austoben 😂

Danke für euren Input 😂
Manche Männer hier im EF halten sich für wahre Sexmaschinen - auch aus Wien. Aber ich glaube, solche meinst du nicht. Ich bin kein Besucher von Clubs, aber ich habe meine Zweifel, ob es sowas, dass Sexmaschinen verliehen werden, gibt, ich denke dabei einfach an Hygienegründe. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, dann habe ich wieder was gelernt.

Ich schließe mich da mal an.. Ich denke, alleine aus Hygienischen Gründen, steht wohl keine einfach in nem Club rum..
Aber die Teile bekommst online auch schon für ca. 100€ ... Also nicht zu krass :joyful:
Also kleine Geräte, ich weiß ja nicht was du vor hast :verwirrt:

Hygiene 😂😂😂

Gibt es sicher, vielleicht 15 Minuten in der Suchmaschine und jede/r die den Weg hier her gefunden hat, sollte fündig werden.
Und ja, es gibt ein Sex Doll Bordell, nur wegen der Hygiene warats.

Danke für euren Input 😂

Da bitte, eine Fickmaschine.

Aber die Teile bekommst online auch schon für ca. 100€ ... Also nicht zu krass :joyful:
Also kleine Geräte, ich weiß ja nicht was du vor hast :verwirrt:

Hey... ja, hab mich natürlich auch schon umgesehen. Ist aber schwierig zu verstecken. Und ich hätte auch kein Problem mehr als 100€ auszugeben aber irgendwie weiß ich ja nicht, ob ich das außerhalb von meinem Kopf genauso toll ist, wie in meinem Kopf.

die große werkstatt hat meines wissens eine
swingerclub der eine hat kenn ich keinen
die sybian (bei weitem die beste die ich probiert habe, funktioniert anders) kann man online mieten
sybianverleih

die große werkstatt hat meines wissens eine
swingerclub kenn ich keinen
die sybian (bei weitem die beste die ich probiert habe, funktioniert anders) kann man online mieten
sybianverleih

OH, voll lieb. Hab schon gelesen, dass du sie am besten findest. Und ich glaub die große Werkstatt ist ein Herr der sie selbst baut und sich mit den verschiedenen Antriebstechniken auskennt... hab mich eh schon bisschen umgesehen diesbezüglich 😜

Zurück
Oben