sex klo und co

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
X

Gast

(Gelöschter Account)
so was mich interessiert! wie haltet ihr das mit quickies am klo bzw. welche alternativen gibt es wenn ihr z.b. wem im lokal kennenlernt und eigentlich nur sex wollt und nicht heim sei es zu ihr/m oder mir

ich persönlich hab halt nur klo erfahrung und muss sagen das es mal top und mal flop ist und sehr von der umgebung auch abhängt!

bin gespannt ob ich große alternativen verpasst hab!

ich fick sie im auto und wenns die temperatur zulässt halt im freien , wc fick - nein danke .​

Genau ... :daumen: Dort ficken wo andere scheissen ist einfach nur :kotzen:

Alternativen: Taxi, Stundenhotel, Swingerclub

taxi? da freut sich der onkel tom 8-)

und ..... wann sind die ferien denn endlich um - das geht ja auf keine kuhhaut mehr

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
Es gibt immer noch Steigerungsstufen...!!! :haha::haha::kopfklatsch::kopfklatsch:

so was mich interessiert! wie haltet ihr das mit quickies am klo bzw. welche alternativen gibt es wenn ihr z.b. wem im lokal kennenlernt und eigentlich nur sex wollt und nicht heim sei es zu ihr/m oder mir
Also ich halt mich nur quick am Klo - da gibt es bessere Orte sich niederzulassen..;)
Eine Alternative ist - kein Sex am Klo. (Rest -> siehe Tom Supertaxler!)

ich persönlich hab halt nur klo erfahrung und muss sagen das es mal top und mal flop ist und sehr von der umgebung auch bhängt!
Na spannend - die Vielfalt der WCs und ihre Auswirkungen auf die Qualität des Koitierens....
Wie sieht's mit der Hygiene aus? Je schmutziger desto - oder umgekehrt?? :kopfklatsch::kopfklatsch:

bin gespannt ob ich große alternativen verpasst hab!
... sieh mal nach - ein thread weiter. vielleicht steigst dann auf fitnesscenter um....:fragezeichen::mrgreen:

Es ist unglaublich - die Weihnachtsfeiertäg holen wirkliches das Unterste zuoberst.... :hmm::hmm::hmm:

stell mir das ned sonderlich geil vor in einer kabine zu ficken wo in der nebnkabine ana huckt, an eierschas nochn aundan mocht und an körner ogibt das ana sau graust .​

Naja ... :hmm: I glaub, wenn'st du als alter Waldläufer meine Alternative zu Toiletten in Lokalen wüsstest wär's vorbei mit Supertaxler :oops: :mrgreen:

... i bin a im Dschungel der Großstadt daham.... jetzt kriag ma kan moralischen.... ansonsten, kaunst di no erinnern - heaven's in the backseat of my cadillac....

außerdem - mein wissensdurst ist unbegrenzt....8-)

Ich habe gerade so ne Vision.

Er - Schatz, geh mal das Klo schrubben!
Sie - Ja warum denn das?
Er - Ja ich hab jetzt Lust, Dich aufm Klo zu ficken!
Sie - Oje, dass dauert aber noch etwas Schatz, ich muss erst die Spuren vom letzten Stehpinkler beseitigen, hoffentlich ist der Kloreiniger nicht alle.

Nojo, wobei - so ein Doggy am Klo hat schon seine Vorteile - wenn sie sich in der richtigen Höhe bückt, dann wird sie bei jedem Stoss vom Plastik - Spülkasten automatisch retourniert ( könnt halt ein wenig Kopfschmerzen bei Ihr verursachen ) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nojo, wobei - so ein Doggy am Klo hat schon seine Vorteile - wenn sie sich in der richtigen Höhe bückt, dann wird sie bei jedem Stoss vom Plastik - Spülkasten automatisch retourniert ( könnt halt ein wenig Kopfschmerzen bei Ihr verursachen ) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:shock:

Du Harter! :mrgreen:

Bin ich froh, dass nicht testen zu müssen, mah da geht ja die Frisur flöten und mit meinen Haaren bin ich sehr eigen. :mrgreen:

Also am Klo find ich auch eher grausig, ausserdem sind die grad in den meisten Nachtlokalen net besonders toll....
Also Taxi hab ich noch nie probiert, kann ich mir ehrlich gesagt auch net vorstellen, dass das wirklich funktioniert. Ausser natürlich, du lässt dich immer von einer Luxuslimo mit Trennwand durch die Gegend kutschieren..
Vor allem im Sommer find ich draussen am besten. Einfach in der näheren Umgebung ein ruhiges Plätzchen suchen und los geht's.
Ist natürlich im Winter nur was für die Harten..*g*

ich halte nicht viel davon und ich kann mir auch nicht vorstellen dass viele mädels drauf stehen (außer sie sind stockbesoffen oder verlangen geld dafür).

alternativen: stundenhotel, aufzug ;)

seh das ganze eigentlich auch eher dem unmoralischen entgegen ^^
bevorzuge meist meinen audi, oder eben die freie wildbahn ( wenns möglich is )
aber bevor ich ins klo gehe, nehm ich sie mit zu mir *g*

Am Klo würds mich abturnen - da würd ich schon eher im Freien eine dunkle Ecke suchen. Und im Winter bevorzuge ich mein Auto.

Zurück
Oben