Sex in der Sauna

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Ist Sex in der Sauna nicht irgendwie eine Vorstufe zum Herzinfarkt? Ich vertrage z. B. nur die Biosauna, meine Frau liebt die besonders heiße Sauna. Geil werden werden wir manchmal beide, wenn wir so richtig magisch anziehende Körper in der Sauna liegen sehen. Doch bis heute haben wir es noch nicht in der Sauna treiben können, außer wir würden es auf ein Lokalverbot ankommen lassen.
Gibt es vielleicht irgendwo in Wien eine Sauna, wo sich auch Paare treffen und dort zur Sache kommen? Wir kennen zwar Lokalitäten, wo man schon zur Sache kommen kann, doch wir haben beide kein Interesse daran, dass 10 Männer herumstehen, sich einen runterholen und immer wieder, auch bei eindeutiger Ablehnung versuchen an unsren weiblichen Part ran zu kommen. Wir haben sicher nichts dagegen wenn sich das eine oder andere mal ein MMF ergibt, aber an einem GB haben wir kein Interesse. Natürlich macht auch eine FFM Spaß, aber das ergibt sich seltener.
Wer kann dazu mehr sagen. Ist es möglich die Hitze irgendwie zu kompensieren? Denn ein heißer Raum und ein aufgeheizter Körper kann schon mal Probleme bereiten. Wir erlebten schon öfter das jemand einen Kreislaufkollaps in der Sauna hatte, doch steigert der Sex diese Gefahr?
Sarkastische Ratschläge und Kommentare haben wir schon sehr viele zu anderen Themen bekommen, vernünftige Ratschläge gibt es leider selten, doch wir hätten gerne vernünftige Ratschläge.

naja zum gesunheitlichen Aspekt gilt vermutlich das selbe wie bei jedem Saunabesuch ohne Sex: Man "höhre" auf seinen Körper. Das heißt man muss halt aufhören wenn einer/eine merkt dass es nicht mehr 100%ig passt! Auf jeden Fall sollte man genug trinken und den Sex vielleicht nicht erst beim 4. sondern beim 1. oder 2. Saunagang haben! Ich denke mal wenn man in einem großen Bad mit mehreren Saunas zu Zeiten an denen net viel Los ist hingeht wird man sicher mal in einem Raum allein sein können!

hatten schon öfters Sex in der Sauna mal in der Sauna Kabine von hinten in der Möse oder im Sauna Becken auch mal in der Sauna lecken und blasen im Ruheraum am besten fingern manchmal schauen auch welche zu oder sind auch andere Paare die auch im Becken neben uns ficken und spass daran haben dass wir daneben auch wissen dass sie es treiben

Geht doch in einen swingerclub, die haben alle Sauna, da stört euch kein in gewünschtes Publikum und ihr könnte auch niemand stören.

Mir wäre es in der Sauna zu heiß, Ruheraum oder pool danach könnte ich mir schon eher vorstellen

hatten schon öfters Sex in der Sauna mal in der Sauna Kabine von hinten in der Möse oder im Sauna Becken auch mal in der Sauna lecken und blasen im Ruheraum am besten fingern manchmal schauen auch welche zu oder sind auch andere Paare die auch im Becken neben uns ficken und spass daran haben dass wir daneben auch wissen dass sie es treiben

was ist das für eine Sauna? :shock:

Wenn man halbwegs fit ist, ist das kein Problem (keine Sorge, auf entsprechende Hygiene, ..., wurde geachtet), sondern ziemlich geil. Vielleicht auch nicht in der 120° Extremsauna, sondern in der Soft-Variante (Bio-Sauna, ...). Menschen mit Bluthochdruck und/oder starkem Übergewicht sollten naturgemäß aufpassen und zumindest kreislaufschonende Praktiken anwenden. Bei Saunen mit Aussicht machts besonders Spaß, wobei wir das bisher nur in Zweisamkeit genossen haben.

Also direkt in Wien fäält mir auf die schnelle ich keine öffentliche Sauna ein, wo man ungestörten sex haben kann.

Aber in so manchen anderen Thermen wußte ich einige geeignete Plätzchen.

Schade das des das Donaudolls nicht mehr gibt, mit so manchem Mädel dort gings schon in der Sauna zur Sache.

Das will ich gar nicht wissen. Der Saunabesuch dient der Entspannung und evtl. noch der Gesundheit, aber ganz sicher nicht notgeilen Hirngespinsten. :roll:

bin deiner Meinung - außerdem ist es doch viel zu heiß in einer Sauna ... naja, blasen brächte vielleicht erlösende Kühlung :mrgreen:

In der Sauna eines Swingerlokals wahrscheinlich.
In "öffentlicher" Sauna kann ich mir das nicht vorstellen

tja, in der Sauna vor allem auf die Blicke achten, Sympathie walten lassen und vielleicht doch eher wo anders hingehen, wo man nur zu zweit ist

Zurück
Oben