- Reaktionen
- 92.305
- Checks
- 18
Dann hättatst aber Zeit dafür.Wenn i mol in Pension bin will von da Schnaxlerei mei Ruah hom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hättatst aber Zeit dafür.Wenn i mol in Pension bin will von da Schnaxlerei mei Ruah hom
Pensionisten haben nie Zeit! Nie!Dann hättatst aber Zeit dafür.
Nix, dann muaß i an Buam holfnDann hättatst aber Zeit dafür.
Was natürlich die lochtheorie zu 100% bestätigtMir is die uhrzeit wurscht. I kann immer!!...faul am kreuz liegen![]()

So schauts ausWas natürlich die lochtheorie zu 100% bestätigt![]()
Nur nix anbrennen lassn.Wenn es funkt, zählt nur eines: sofort.![]()
Warum auch man Lebt nur einmalNur nix anbrennen lassn.
Und selbst das ist noch keine gesichterte ErkenntnisWarum auch man Lebt nur einmal![]()
Oh ja genau so und nicht anders Anhang anzeigen 14057484
Bei mir sind leider Geburtstag, Weihnachten, Ostern usw viel öfter.Ist ja nicht so schwer. 6x im Jahr wird die Morgenlatte ausgenutzt, an den Geburtstagen und zu Weihnachten wird am Abend gevögelt und einmal im Urlaub (Zeitverschiebung und so)![]()
Boahey, bin ich froh dass nicht 150x Weihnachten und 100x Ostern im Jahr istBei mir sind leider Geburtstag, Weihnachten, Ostern usw viel öfter.
Ja, aber es gäbe das ganze Jahr über die leckeren Marzipan-RiegelBoahey, bin ich froh dass nicht 150x Weihnachten und 100x Ostern im Jahr ist, wer soll sich den dass leisten können
![]()

Ja, aber es gäbe das ganze Jahr über die leckeren Marzipan-Riegel![]()