- Reaktionen
- 45
Weiterhin vü Spaß in der Frühpensionierung Leute und dass si boid wer find für eich 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
what else ...Nur eine Anmerkung der Vollständigkeit halber:
das Gegenteil von "alter Sack" ist übrigens "alte Schachtel"![]()
.....ich bin offen für Vorschläge jeglicher Art.what else ...![]()
Der einzige in diesem Thread der offensiv sucht bist Du.dass si boid wer find für eich
dachte hier wird wienerisch parliert.. und dann heißt es find si hoffentlich wer für di etwas andreasDer einzige in diesem Thread der offensiv sucht bist Du.
Achso, Du schließt von einem User auf alle...Soeiner bist Du.dachte hier wird wienerisch parliert.. und dann heißt es find si hoffentlich wer für di etwas andreas
Dieses Vorurteil über Einzelkinder war ein Schmäh zwischen zwei Usern die sich persönlich kennen.Nö ich hab glaub ich garnix falsch aufgefasst. Ich hab kommentiert zu Vorurteilen gegenüber einzelkindern. Was dann kam war cringe
Und was kann da andreas dafür?dachte hier wird wienerisch parliert.. und dann heißt es find si hoffentlich wer für di etwas andreas
Sorry ihr User die ihr euch alle kennt, das geht ja garnet da was dazuzusenfen in dieser erlauchten Runde, ohne auf den Neuling der kontaktgesuche stellte ordentlich einzudreschen, wo kämen wir da hin wenn wer was akademisches oder nicht dazuschreibt? Damit könnt ihr gern alleine weitertunDieses Vorurteil über Einzelkinder war ein Schmäh zwischen zwei Usern die sich persönlich kennen.
Aber gut, Du bist seit drei Jahren hier in denen Du nahezu ausschließlich Kontaktgesuche geschalten hast, woher sollst du das schon wissen.
Du hast einfach Deinen eigenen Vorurteilen freien Lauf gelassen und hattest das Gefühl wiedermal jemanden belehren zu müssen. Nicht sonderlich akademisch, aber was solls.
In einer Partnerschaft/Ehe wie oft ergreift die Frau bzw der Mann die Initiative für Sex ca.?
so wie es jüdische Schwarze gibt.Hi,
es gibt schwarze Inder?
LG Tom
Da fällt mir a alter onki-witz ein:so wie es jüdische Schwarze gibt.
Ich finde das interessant, weil:Bezieht man aber ein verbales Sich-Annähern mit ein, dann wird sich das bei uns wohl die Waage halten.
Ich finde das interessant, weil:
Ich kenne das so, daß ich manchmal einfach nur einen bestimmten Blick bekomme und kein weiteres Wort fällt....
Das einzige was dann fällt, sind die Klamotten.![]()
...welches nicht ausgesprochen wird, weil es in diesem Augenzwinkern drin sein kann.Na, wie wär's?![]()