Sex in der Partnerschaft, wer ergreift die Initiative?

In einer Partnerschaft/Ehe wie oft ergreift die Frau bzw der Mann die Initiative für Sex ca.?

• Mann 50% Frau 50%

Stimmen: 25 21,6%
  • Mann 70% Frau 30%

Stimmen: 20 17,2%
  • Mann 90% Frau 10%

Stimmen: 58 50,0%
  • Frau 70% Mann 30%

Stimmen: 6 5,2%
  • Frau 90% Mann 10%

Stimmen: 7 6,0%

• Umfrageteilnehmer
    116
Müssen wir widersprechen , immer noch, die Singles haben einen Mangel liest man doch immer hier
Schau, die Auffälligen sieht man, abseits des Beziehungsstatus.

Grad wieder ein Thread eröffnet.......seufz.
Da hast die in Beziehung, die sich eine Frau gsucht haben und sie zu ihrer Mama gmacht haben - da sind sie schön zu Hause, tun a bisserl schwindln, ein bisserl sagen sie sind brav in der Schule Arbeit und wollen soviel gern fremdpudern.....

Dann hast die Singels, die suchen oft eine ältere, die weiß wo es lang geht, wo sie sich nicht genieren müssen, die eh alles macht, der sie keinen Orgasmus machen können, weil die tut sich eh um den Buben kümmern...

Es ist halt irgendwo ein Elend.
Das war wahrscheinlich nie anders.

Das Internet.
Leut sagen anderen Dinge, die sie ihnen real nie ins Gsicht sagen würden.
Leut glauben, dass naturgegeben einen Anspruch auf irgendwas haben und checken nicht, dass andere etwas können und sich auch bemühen.
Wo kommen diese alten armen Kinder nur her?

I hab koa Statistik würd aber behaupten es is etwa fifty fifty. Mit minimalem Überhang auf meiner Seite. Nicht erwähnenswert.
Viel wichtiger ist es, dass es praktisch nie eine Ablehnung des anderen gibt wenn einer will. Gibt ja eh viele Möglichkeiten der sexuellen Befriedigung gemeinsam.

Die häufige Ablehnung war es die mich in meiner Ehe V1.0 fertig gemacht hat.

Zurück
Oben