- Reaktionen
- 7.688
Drum bin i a ned verheiratetMann weiss es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drum bin i a ned verheiratetMann weiss es.
Aber könnte die Ehe nicht, gegeben man versteht sie als unauflöslich, eine Sicherheit vermitteln, die vielen sehr gut tut, um sich sexuell öffnen zu können?
Ich wüsste schon gern ob sicher keiner heimkommt beim zurbeknien und einebetenSicherheit.
Das Letzte, was ich will, ist Sicherheit. Und zum erfüllten vögeln brauch ich die schon gar nicht.![]()
Sicherheit.
Das Letzte, was ich will, ist Sicherheit. Und zum erfüllten vögeln brauch ich die schon gar nicht.![]()
wasst eh da teifl schläft nie![]()
Mentor und NovizinHi,
wenn Du verheiratet bist, kannst Du Dich sexuell öffnen, weil sie nicht mehr aus kann! Das ist dann der Zeitpunkt, wo Du ihr offenbarst, dass sie ab sofort nackt mit Hundehalsband rumzulaufen hat, den Hintern regelmäßig mit dem Rohrstock versohlt bekommt, und Dich und Deine jungen Gespielinnen bedienen muss.
Sie kommt ja nimmer aus ....
LG Tom
wasst eh da teifl schläft nie
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mentos und colaMentor und Novizin
![]()
steht er überhaupt noch richtig? bist ja auch nicht mehr der jüngste ...Zum Glück - wie sollte ich sonst ficken wie der Teufel?

steht er überhaupt noch richtig? bist ja auch nicht mehr der jüngste ...![]()

Sollte er mal Probleme bekommen, wende ich mich vertrauensvoll an dich!![]()

hätt eigentlich auf einen tip g'hofft wie er wieder steht ...![]()
hätt eigentlich auf einen tip g'hofft wie er wieder steht ...![]()
Wenns zu mir steht ka problemDie richtige Frau!
Die richtige Frau!
Wenns zu mir steht ka problem
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
dacht ich mir doch eh schon immer, die bunnys sind also schuld wenn ich nicht kann ...![]()
Und Dann noch beleidigt dreinschaun
Und Dann noch beleidigt dreinschaun