Sex in der Ehe 👩🏻‍❤️‍💋‍👨🏻

Indem wir gerade sehen, dass unser Thema über die Vereinbarkeit von Geschlechtlichkeit und Glaube schon gelöscht wurde, weil es offenbar für das Forum so unvereinbar ist, dass man nicht einmal darüber reden darf, warten wir jetzt mal drauf, wie lange das mit dem Sex in der Ehe noch ok ist. Atheismus und Gangbang sind ja natürlich legitime Themen, Theismus und Monogamie dagegen hochgefährlich! Muss man wissen. 👌🏻

Indem wir gerade sehen, dass unser Thema über die Vereinbarkeit von Geschlechtlichkeit und Glaube schon gelöscht wurde, weil es offenbar für das Forum so unvereinbar ist, dass man nicht einmal darüber reden darf, warten wir jetzt mal drauf, wie lange das mit dem Sex in der Ehe noch ok ist. Atheismus und Gangbang sind ja natürlich legitime Themen, Theismus und Monogamie dagegen hochgefährlich! Muss man wissen. 👌🏻

Wie von @Mitglied #565215 bereits im anderen Thread gepostet: Antwort hat zum Beispiel @against-the-odds

Allerdings befürchte ich, dass sie euch ebenso wenig gefallen wird, wie die Antworten aller anderen.

Wie von @Mitglied #565215 bereits im anderen Thread gepostet: Antwort hat zum Beispiel @against-the-odds

Allerdings befürchte ich, dass sie euch ebenso wenig gefallen wird, wie die Antworten aller anderen.
Es ist derselbe Grund, warum man Statistiken wie z.B. den ethnischen Hintergründen von Straftaten auf bestimmten Social-Media-Plattformen nicht posten darf, u.v.m. Wirklich jeder kennt den "Grund".

Man muss weder links, noch woke (ich weiß bis heute nicht, was das sein soll) sein. Nur a kleines bissele Verstand sollte man halt haben.
Gewiss, wir besitzen kein kleines bissele Verstand und wir sind deppert. Wir haben leider übersehen, dass es sich so verhält, da wir nicht tolerant und aufgeklärt genug sind. Wir haben aber nun das Glück, von Sexboomern endlich darüber tolerant aufgeklärt zu werden. Danke, danke! 😂

Zurück
Oben