- Reaktionen
- 1.482
Was ist dagegen einzuwenden, monogam zu sein?Ich würd gern noch wissen warum in Titanias Profil steht: sie mag nur Jonny -bis auf Weiteres
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist dagegen einzuwenden, monogam zu sein?Ich würd gern noch wissen warum in Titanias Profil steht: sie mag nur Jonny -bis auf Weiteres
Gar nichtsWas ist dagegen einzuwenden, monogam zu sein?
Und das wäre dann nicht ok? Glaub nicht, dass wir das bald ändern, aber man soll auch nicht a priori immer alles ausschließen.Gar nichts
Es liest sich nur ..als wolltet ihr das irgendwann mal ändern
Ich kenn mich nicht aus, ob das katholisch ok ist.Und das wäre dann nicht ok? Glaub nicht, dass wir das bald ändern, aber man soll auch nicht a priori immer alles ausschließen.
An sowas denkt die Kirche vermutlich nicht einmal, aber es ist bestimmt mehr als verpönt, ja.Ich kenn mich nicht aus, ob das katholisch ok ist.
Warum fragt man sowas? Warum dieser Fokus, anderen Menschen einfach Gewalt und Misshandlung zu unterstellen?
Aber könnte die Ehe nicht, gegeben man versteht sie als unauflöslich, eine Sicherheit vermitteln, die vielen sehr gut tut, um sich sexuell öffnen zu können?
Und wie geht sie jetzt damit um, dass du weniger willst/kannst?War mir aber schon wichtig eine Frau zu haben die Spaß am Sex hat.
Wenn Du bereust wird Dir auch wieder vergeben - also JAIch kenn mich nicht aus, ob das katholisch ok ist.
Gute Frage, kann jetzt natürlich nicht für sie sprechen, aber von ihr kommt sie will eh auch nicht mehr.Und wie geht sie jetzt damit um, dass du weniger willst/kannst?
Spannend. Danke für die Antwort.Gute Frage, kann jetzt natürlich nicht für sie sprechen, aber von ihr kommt sie will eh auch nicht mehr.
Ob es wirklich so ist, weiß ich nicht.
Sie weiß aber dass sie sich holen kann was sie will.
Einzige Voraussetzung, ich will es nicht wissen und auch sonst nicht involviert werden.
Ich lese mal mitLiebe Forumskollegen,
wir würden gerne in diesem Bereich mit euch über unsere sexuellen Erfahrungen in der Ehe plaudern. Für manche ist eine Heirat das Ende, für andere der Anfang ihres Sexlebens — eine herausfordernde Reise ist es auf jeden Fall.
Nachdem es in diesem Forum viele Singles, Unverheiratete und sicher auch Incels gibt, möchten wir gern ein paar Einblicke und Perspektiven geben in die sexuelle Lebensform "Ehe". Wir hoffen, dass wir interessante und ehrliche Fragen hier lesen können, und auch die Einblicke anderer Ehepaare sind uns mehr als willkommen. Und klar, gern lockern wir das Ganze durch ein paar Postings über unseren Sex auf, das gehört hier zum guten Ton.
Liebe Grüße!
Jonny & Titania
Liebe Forumskollegen,
wir würden gerne in diesem Bereich mit euch über unsere sexuellen Erfahrungen in der Ehe plaudern. Für manche ist eine Heirat das Ende, für andere der Anfang ihres Sexlebens — eine herausfordernde Reise ist es auf jeden Fall.
Nachdem es in diesem Forum viele Singles, Unverheiratete und sicher auch Incels gibt, möchten wir gern ein paar Einblicke und Perspektiven geben in die sexuelle Lebensform "Ehe". Wir hoffen, dass wir interessante und ehrliche Fragen hier lesen können, und auch die Einblicke anderer Ehepaare sind uns mehr als willkommen. Und klar, gern lockern wir das Ganze durch ein paar Postings über unseren Sex auf, das gehört hier zum guten Ton.
Liebe Grüße!
Jonny & Titania
Ich nehme an, dass für die grosse Mehrheit das Sexleben mit Selbstbefriedigung anfängt und für viele auch damit endet.Für manche ist eine Heirat das Ende, für andere der Anfang ihres Sexlebens — eine herausfordernde Reise ist es auf jeden Fall.
Ich nehme an, dass für die grosse Mehrheit das Sexleben mit Selbstbefriedigung anfängt und für viele auch damit endet.
AhjoSex in festen Bindungen lässt an Intensität nach. Ein Mann ist für dieses Konzept nicht gemacht.
Was ist dagegen einzuwenden, monogam zu sein?
An was erkennt man dass?Bist du ein Mann ?
Mann weiss es.An was erkennt man dass?