Sex im Zug!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:lol: Ich stimme dir zu. Finde diese "ich bzw wir haben schon da und dort und immer und ständig" sowas von Selbstbeweihräucherung... Naja, wenns fürs Ego ist.

Ich finde es zuweilen recht amüsant zu lesen, was andere Leute so an Dingen erleben. Allenfalls hätte ich gerne etwas umfangreichere Schilderungen. "Ich habs einmal in der U4 getrieben" regt mich auch nicht wirklich an :hmm:
Würde es mich aber so langweilen, wie andere, ich würde es nicht lesen und schon gar nicht meine Zeit darauf verschwenden, es zu kommentieren :lol:

Zuletzt bearbeitet:
hatte bis jetzt einmal den genuss eines solchen erlebnisses. war schon ne geile sache, wenns drinnen und draußen rumpelt :) da vergisst man für kurze zeit sogar die unappetitlichkeit mancher zug-wcs..

Würde es mich aber so langweilen, wie andere, ich würde es nicht lesen und schon gar nicht meine Zeit darauf verschwenden, es zu kommentieren :lol:
Falls das einen Bezug zu meiner Sig sein soll, die bezieht sich auf Personen, nicht Geschriebenes :roll:

außer das ich einmal zeuge sein durfte, als sich ein pubertierender jüngling, in meinem zugabteil einen runterholte, konnte ich dem sex im zug noch nichts abgewinnen...

he sitz gerade im zug ;)...wär schon toll...reise noch sicher eine gute stunde.....

Ja da hatte ich auch mal ein Erlebnis. War ziemlich knisternd und geil. Vermutlich ist in Nachtzügen mehr los als tagsüber. :-)

In der Schafbergbahn brauchst dich gar nimmer besonders bewegen dabei, wer schon damit gefahren ist, weiß wie ruckartig rythmisch sich die fortbewegt...

LG, das SojaDessert

Falls das einen Bezug zu meiner Sig sein soll, die bezieht sich auf Personen, nicht Geschriebenes :roll:
och. Nicht gleich beleidigt sein. Ich kann einem Wortspiel nicht ausstellen, wenn es sich mir in den Weg stellt :shock:. Es ist Deine Sache, auf was Du es beziehen möchtest, meine, auf was ich es beziehe... Man verliert ganz einfach die Kontrolle über Worte in dem Moment, in dem man sie ausspricht. Und wenn man das nicht will: Si tacuisses ...

Bisher hab ich erst einmal im Zug geschnackselt. War mit meiner damaligen Freundin im Zug nach Prag. Es war Winter, am Klo des Zugabteils wars saukalt. Aber von hinten ists dann schon gegangen. Der einzige Mist: die Wahnsinnigen haben das Wasser abgedreht, wohl aus Sorge die Leitungen könnten einfrieren. Somit war nix mit Händewaschen nach dem quicky! Auf sowas hat man echt gewartet...

Also ja, in Zügen wird generell sicher öfters mal gefickt!

Da gibts doch diesen Schweizer Typen "Ryan irgendwas" (da fickt der Chef noch persönlich) der öfter mal die Mädls immer wieder gerne im Zug pimpert. Naja, gibt eh genügend Vids dazu.

Bisher hab ich erst einmal im Zug geschnackselt. War mit meiner damaligen Freundin im Zug nach Prag. Es war Winter, am Klo des Zugabteils wars saukalt. Aber von hinten ists dann schon gegangen. Der einzige Mist: die Wahnsinnigen haben das Wasser abgedreht, wohl aus Sorge die Leitungen könnten einfrieren. Somit war nix mit Händewaschen nach dem quicky! Auf sowas hat man echt gewartet...

Man muss ja ned unbedingt immer Händewaschen ;) ggg

Schon lange nicht mehr geschrieben. Leider hat sich noch immer nichts für mich ergeben, obwohl ich täglich mit dem Zug unterwegs bin.... ;) Gibts von euch neue Abenteuer zu berichten?

Sex im Zug habe ich bis heute noch nicht ausprobiert, ich denke auch das es sehr nervig sein kann, da alles wackelt und so, aber einen Versuch ist es sicherlich Wert, doch ich denke da gibt es dann doch bessere und ruhigere Plätze dafür :D

hab ich vor drei jahren mal gemacht.
war mit meiner damaligen freundin im ice unterwegs. wir saßen allein in einem 6er-abteil und damals gabs noch die vorhänge. irgendwann hatten wir dann lust auf ein ander. erst bissel heiß gemacht und dann saß sie auf meinem schoß (sie trug nen rock). nach kurzer erholung gabs dann noch ne zweite runde, wobei sie diesmal auf dem tisch lag...

Ich fahre viel mit der Bahn, aber das Vergnügen hatte ich noch nicht. Obwohl ne heisse Vorstellung...

ich hatte mal in einem 6er abteil leisen aber guten sex ;) und es waren noch andere (schlafende) personen anwesend ;)

Zurück
Oben