Sex im Zug!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich will ja keinen der in Frage kommenden kränken ....... aber in einer abgeschlossenen Kabine kommt mir das jetzt ned sooo sensationell vor - das trifft wohl jeder. :mrgreen:

die Kabine kann man aber jederzeit aufmachen.das kann der Zugbegleiter oder die Zollkontrolle usw..

der Kick ist also da. für mich damals sehr spannend.

Während meines Studiums sind Jeanne und ich mit Amtrak von Chicago nach Memphis gerattert. Sex im Schlafwagen kann was! Vor allem, wenn zwei Frauen ihn machen!! :D

Ja und ja - Umkleidekabinen, Parkanlagen, Büros etc. haben nicht das Exklusivrecht auf Sex an ungewöhnlichen/aufregenden Orten. Du darfst aber nicht davon ausgehen, dass diesbezüglich dort auf dich gewartet wird, sondern wirst dir deine Partnerin - die crazy genug ist, sowas auch zu tu - schon selbst mitbringen müssen... ;)

Genießer :winke:

Ja, das ist mir schon klar daß man zumeist die Partnerin mitbringen sollte, zumindest in den Regionalzügen ist meist nicht so viel Zeit um eine Frau kennenzulernen. Ist bei Fernreisen noch eher denkbar.

Aber man könnte sich ja mit wem von hier vorher was ausmachen ;) :lol:

Apropos Zugbegleiterin, gestern war eine ganz Süße im Dienst, mit ihr wäre ich gerne in ihr Dienstabteil verschwunden.

Das wäre kein Problem,nehme ich an( für dich)

Die Frage wäre,ob sie mit dir so gerne verschwinden würde :mrgreen:

Das wäre kein Problem,nehme ich an( für dich)

Die Frage wäre,ob sie mit dir so gerne verschwinden würde :mrgreen:

Naja, bin dann vielleicht doch zu schüchtern um sie direkt anzusprechen.

Aber warum denkst du sollte sie mit mir nicht verschwinden wollen?

Zurück
Oben