Sex im Zug!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also Sex im Zug kann auch spannend sein.:daumen:
Aber am besten im Schlafwagen:daumen:
Zum Beispiel im Nachtexpress von Stockholm nach Kiruna durch die endlose Tundra, immer gerade aus und einem gleichmässigen Schienenstoß mit einer blonden Schwedin oder einer hübschen Wienerin.;)
Aber nicht in der S-Bahn von Meidling nach Floridsdorf.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin ja punkto sex recht aufgeschlossen... aber muss man wirklich überall, an jedem erdenklichen ort sex haben?

ich bin ja punkto sex recht aufgeschlossen... aber muss man wirklich überall, an jedem erdenklichen ort sex haben?
Also an jeden erdenklichen Ort eh nicht wie zum Beispiel ein normales Bett.:mrgreen:
Aber in einem Schlafwagenabteil gibt es wirklich viele schöne Möglichkeiten.:daumen:

Also an jeden erdenklichen Ort eh nicht wie zum Beispiel ein normales Bett.:mrgreen:
Aber in einem Schlafwagenabteil gibt es wirklich viele schöne Möglichkeiten.:daumen:

naja jeder andere Ort als zuhause ist aufregender :D und natürlich auch geiler :-P

im zug pudere ich gerne mal spontan am WC oder im Schlafwagen, anderes ist kaum möglich....

also bei den alten zügen konnte man noch sex machen ohne gestört zu werden oder erwischt zuu werden fg

hatte heilen ses in einem zwischen abteil fg aber lange her fg

Zurück
Oben